#179 - Sind vegane Fleischalternativen gesund oder ungesund? - a podcast by Anna Maynert

from 2021-05-06T15:07:32

:: ::

Sojavleisch, Sojaschnetzel, Beyond Meat, Burgerpatties, veganes Hack, vegane Chicken, vegane Fischstäbchen und und und... das alles und noch viel mehr füllt mittlerweile immer mehr die Kühlregale der Supermärkte. Doch sind vegane Fleischalternativen wirklich gesünder als Fleisch? Im Labor zusammengemischte Ersaztprodukte versus Fleisch. In dieser Podcastepisode nehme ich beides mal ein wenig unter die Lupe und zeige Dir die Vor- und Nachteile von beidem auf.
Die Links der Show:Hast du schon unser kostenfreies Webinar gesehen? Hier kannst du dich anmelden: https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/webinar
-----------------------Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen!
Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!<3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewertenhttps://podcasts.apple.com/de/podcast/vamily-vegan-leben-in-familien/id1212060597

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank<3

Further episodes of Vamily - vegan Leben in Familien

Further podcasts by Anna Maynert

Website of Anna Maynert