#200 - Resümee und ein großes Danke - a podcast by Anna Maynert

from 2021-12-09T14:29:02

:: ::

In meiner 200. Podcastepisode schaue ich dankbar auf das letzte Jahr zurück. Doch auch diesmal geht der Blick wieder über den Tellerrand hinaus.Als Dankeschön an meine treuen PodcasthörerInnen, bekommst Du ein von 10 PremiumCoachings 50 € günstiger und wenn Du unter den ersten 5 bist, schenke ich Dir ein handsigniertes Buch "Vegan für unsere Sprösslinge" dazu. Schreib mir einfach eine Email an info@vamily.de.
Vielen Dank an alle, die meinen Podcast hören und auch gern weiterempfehlen!------------------------------------------------
Die Links der Show:Meine InterviewpartnerInnen 2021:👉🏻Adrian Winkler - Singer-Songwriter https://www.instagram.com/adrian_winkler/👉🏻Daniel Hellman - Soya the Cow https://www.instagram.com/daniel_hellmann/
https://www.instagram.com/soyathecow/👉🏻Anna-Lena und Marie von Vetox - Blog für vegan/vegetarische Ernährung https://www.instagram.com/vetox.de/👉🏻Kat Reibel - Ernährungsberaterin vegan&emotionales Essen
https://www.instagram.com/kat.reibel/👉🏻Saskia und Daniele von Deine gesunde Familie
https://www.instagram.com/deinegesundefamilie/👉🏻Melanie Janson - Ernährungsberaterin https://www.instagram.com/mel_janson_ernahrungsberatung/

-----------------------👉🏻Mein Coachingangebot:
https://www.vamily.de/coaching/👉🏻Hier findest Du die Anmeldeseite zu meiner Akademie: https://akademie.vamily.de/👉🏻Hier findest Du unsere Online-Kurse der Veganen Familien Masterclass: https://kurse.vegane-familien-masterclass.de
----------------------Hast du schon unser kostenfreies Webinar gesehen? Hier kannst du dich anmelden: https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/webinar
----------------------✨ Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen!
Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!<3👉🏻Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewerten
https://podcasts.apple.com/de/podcast/vamily-vegan-leben-in-familien/id1212060597☝🏻oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank<3👉🏻Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.de

--------------😃Connecte Dich mit mir:
Instagram: www.instagram.com/anna_maynert/Facebook: www.facebook.com/Vamily-513944505448299/?fref=ts

--------------Hab einen wunder-vollen Tag!☀️
Stay healthy, happy and peaceful!🌱Deine Anna

Further episodes of Vamily - vegan Leben in Familien

Further podcasts by Anna Maynert

Website of Anna Maynert