#305 Vorbereitung auf ein Kundengespräch: Beim “Nein” fängt der Vertrieb an - a podcast by Christopher Funk – Headhunter und Vertriebsspezialist

from 2019-04-19T03:00

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Kundengespräche erfolgreich führen ist das Ziel eines jeden Vertrieblers. Vor allem das “Nein” des Kunden kann dich unsicher machen und du schaffst keinen Auftragsabschluss. Die Vorbereitung auf ein Kundengespräch ist der Schlüssel zum Erfolg. Du musst dir klar darüber werden, welche Einwände dein Kunde hat und entsprechend darauf reagieren. Somit wird ein “Nein” im Kundengespräch zu einem Hindernis, dass du mit präziser Vorbereitung überwinden kannst. Erfahre in meiner kurzen Podcastfolge was du bei der Vorbereitung beachten musst.  

?? Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und höre jetzt Mit diesen 5 Fragen bringst du den Kunden zum Abschluss

Ausgewählte Links zu dieser Episode

Show Notes

  • Vertrieb beginnt wenn der Kunden “Nein” sagt [0:59]
  • Vorbereitung auf das “Nein” des Kunden [3:15]

Personen in der Episode

Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – Ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.

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