#367 Vertriebserfolg – Warum der Service entscheidend ist - a podcast by Christopher Funk – Headhunter und Vertriebsspezialist

from 2019-09-11T02:00

:: ::

*Werbung

Service ist die Grundlage für einen langfristigen Vertriebserfolg. In dieser Episode zeige ich dir, wie du deinen Kunden happy machst. Wie funktioniert die optimale Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Service und was kannst du direkt umsetzen? Höre die Episode und hole dir jetzt die Antworten, denn der Unternehmenserfolg hängt von der Zufriedenheit deiner Kunden ab! 

?? Schon gehört? Überbrücke die Zeit zur nächsten VertriebsFunk Episode und höre jetzt Dr. Sales: Mit diesem einfachen Trick verdoppelst du deinen Vertriebserfolg.

Möchtest du den VertriebsFunk sponsern? Melde dich unter vertriebsfunk@xenagos.de

 

Ausgewählte Links zu dieser Episode

Show Notes

  • Der Kunde muss happy sein [01:20]
  • Kennzahlen zur Happiness [03:56]
  • Service als Instrument der Abgrenzung [05:37]
  • Halte das ein, was du versprichst [07:03]
  • Erfasse einfach alles [08:07]
  • Passender Content für glückliche Kunden [10:13]
  • Dranbleiben! [12:27]
  • Sind Sie zufrieden mit uns? [14:18]
  • Beschwerdemanagement als Chance [15:24]
  • Vertrieb und Service organisieren [23:00]
  • Zusammenfassung [28:22]

Personen in der Episode

Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – Ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern. 





Further episodes of VertriebsFunk – Karriere, Recruiting und Vertrieb

Further podcasts by Christopher Funk – Headhunter und Vertriebsspezialist

Website of Christopher Funk – Headhunter und Vertriebsspezialist