SPECIAL: Kundenumgang am Telefon: Wer abhebt, geht an die Kasse! Interview mit Albert Bachmann - a podcast by Christopher Funk – Headhunter und Vertriebsspezialist
from 2019-04-23T10:00
Was will dein Kunde? Was ist sein Wunsch und kannst du ihm noch mehr verkaufen? Häufig scheitern Terminvereinbarungen mit Kunden, weil der Wunschtermin belegt ist. Du musst das Gespräch leiten und deine freien Termine füllen. Entscheidend sind die richtigen Techniken beim Kundenumgang am Telefon. Wie genau du die ändern kannst, erfährst du im Interview mit Albert Bachmann.
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Ausgewählte Links zu dieser Episode
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Show Note
- Inbound Telefonie Schulung [5:11]
- Wer ans Telefon geht, geht an die Kasse [10:40]
- Up-Selling und Cross-Selling [14:48]
- Was lässt du liegen? [20:45]
- Online-Terminkalender [23:41]
Personen in der Episode
Mit dem VertriebsFunk Podcast unterstütze ich dich bei deiner Karriere und deinem Erfolg. Egal, ob als Führungskraft, Verkäufer, Bewerber oder Teil von HR – Ich gebe dir praktische Tipps für deine Fragen und Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter gewinnen, mehr Umsatz generieren, deinen Verkauf pushen oder dein Mindset nachhaltig verändern.
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