1 Jahr Weinstein-Podcast - a podcast by Jan Eißmann

from 2019-06-27T05:00

:: ::

Zeit zu Feiern!
Seit einem ganzen Jahr gibt es nun den Weinstein-Podcast! Ich freue mich sehr, dass ihr abonniert habt, dass ihr euch wild durch die Episoden gehört habt und dass ihr drangeblieben seid! Dank euch Zuhörern, macht dieses Projekt erst so richtig Spaß!In dieser Folge möchte ich einfach mal Danke sagen und kurz das letzte Jahr reflektieren.
Wie man das nach einer Rückschau so macht, blickt man natürlich auch gerne in die Zukunft und plant das Kommende:Im zweiten Jahr des Podcasts wird es einige kleine Änderungen geben, die ich euch in dieser Folge vorstellen werde. Wenn ihr Feedback und Anregungen habt, dann her damit. Schreibt mir an jan@weinsteinblog.de oder schreibt mir bei FB/IG @weinsteinpod.

Danke für das tolle Feedback und viel Spaß beim Hören!

Further episodes of Weinstein-Podcast

Further podcasts by Jan Eißmann

Website of Jan Eißmann