Online Weinproben - a podcast by Jan Eißmann

from 2020-05-27T05:00

:: ::

In dieser Podcastfolge geht es um meine Online-Weinproben - also ein wenig Werbung in eigener Sache!
In den Zeitungen wurde viel über Weinproben von zu Hause berichtet, im Radio gab es Aufrufe dazu und bei Instagram explodierten die Story-Feeds der Weincommunity aufgrund der vielen Livetastings!Ich finde diese Proben großartig und habe mich riesig gefreut, selbst dabei sein zu können.Umso spannender fand ich es, die Idee weiterzuspinnen und die Weinproben auf dem Sofa noch näher an die Weinproben vor Ort zu bringen. Ich wollte Onlineproben machen, bei denen die Vielfalt einer Anbauregion oder eines Produktionsstils unabhängig vom einzelnen Winzer aufgezeigt werden kann.
Also kam die Kooperation mit dem Onlinehändler Winetory.net zustande. Gemeinsam mit Winetory biete ich nun Weinproben per Videokonferenz an und zwar mit Weinen aus einer spezifischen Themenwelt (Biodynamie, Italien etc.).Wenn ihr darüber mehr erfahren möchtet, dann hört in diese Episode rein!

Further episodes of Weinstein-Podcast

Further podcasts by Jan Eißmann

Website of Jan Eißmann