Österreich - Steiermark - a podcast by Jan Eißmann

from 2020-02-06T06:00

:: ::

Die Steiermark unterscheidet sich zu großen Teilen vom Rest der österreichischen Weinbaugebiete und daher widme ich der Region nun eine eigene Podcastepisode.
Unterteilt in drei Unterregionen (Vulkanland Steiermark, Südsteiermark und Weststeiermark) finden wir hier verschiedene Mikroklimata, Terroirs und Rebsorten, allerdings immer eine Gemeinsamkeit: Weinbau mit viel Handarbeit, Ursprünglichkeit und Herz!Im Podcast erzähle ich euch mehr über die traditionsreiche Weinregion und auch ein wenig über die Weine von Weinbau Hopfer, denn der Hannes war so nett, mich mit ein wenig Wein zu versorgen. Also hört rein und lasst mir eine gute Bewertung da, wenn euch der Podcast gefällt!

Further episodes of Weinstein-Podcast

Further podcasts by Jan Eißmann

Website of Jan Eißmann