Was ist Biowein? - a podcast by Jan Eißmann

from 2020-06-18T05:00

:: ::

Was ist eigentlich Biowein? Dieser Frage bin ich in dieser Podcastepisode auf den Grund gegangen. Und wer kann das besser beantworten als ein waschechter Praktiker AKA Biowinzer? Also bin ich nach Perl an die Mosel und habe Biowinzer Simon Ollinger vom Bioweingut Ollinger-Gelz gefragt, was Bioweinbau ausmacht. Simon hat sich ganz viel Zeit genommen, mir das Weingut gezeigt und sowohl meine als auch eure Fragen beantwortet.
Im Podcast sprechen wir über die Kriterien für Bioweinbau, über die Herausforderungen und sogar über die viel diskutierte Kupfer-"Problematik".Viel Spaß beim Zuhören und lasst doch eine Bewertung da, wenn es euch gefällt :-)

Further episodes of Weinstein-Podcast

Further podcasts by Jan Eißmann

Website of Jan Eißmann