Was ist der VDP und wie geht Spitzensilvaner? // Melanie Stumpf-Kröger im Interview - a podcast by Jan Eißmann

from 2020-03-05T06:00

:: ::

Über Silvaner und über Franken haben wir bereits im Podcast gesprochen. Eine Winzerin aus Franken, die über Silvaner spricht, ist jedoch neu im Weinstein-Podcast!
Ich habe Melanie vom Weingut Bickel-Stumpf in ihrem wunderschönen Familienweingut in Frickenhausen am Main getroffen und wir haben uns über ihren Wein, über dessen Terroir, aber auch über den VDP unterhalten. Das Interview bietet Silvaner-Neugierigen ebenso viele spannende Details wie neuen Weintrinkern, die sich fragen, was sich hinter dem VDP-Adler denn verbirgt. Und wer kann das alles besser erklären als die ehemalige Pressereferentin des VDP Franken und jetzige VDP-Franken-Winzerin Melanie?Bei Bickel-Stumpf treffen eine romantische Familiengeschichte, ganz viel Tradition sowie Qualität und Hingabe aufeinander, um einen naturnahen, terroirgeprägten Spitzenwein zu erzeugen.

Further episodes of Weinstein-Podcast

Further podcasts by Jan Eißmann

Website of Jan Eißmann