Was ist Weissburgunder? - a podcast by Jan Eißmann

from 2020-08-27T07:28:10

:: ::

Was ist Weißburgunder? Als Weinneuling kann man oft mit den Rebsortenbegriffen wenig anfangen und fragt sich: wird mir dieser Wein schmecken? Um euch den Weinkauf zu erleichtern, habe ich in der neuen Folge des Weinstein-Podcasts alles zusammengefasst, was es zu wissen gibt, um sich mit der Rebsorte vertraut zu machen, den Wein ins eigene Geschmacksprofil einzuordnen und vielleicht sogar mit ein wenig Weinwissen bei der nächsten Party angeben zu können ;-)
Also hört rein, wenn ihr mehr über die Rebsorte lernen wollt!Außerdem stelle ich zwei deutsche Weißburgunder vor und teile meine Verkostungsnotizen mit euch. Vielleicht könnt ihr schon gleich eine erste Shopping-Empfehlung mitnehmen!

Further episodes of Weinstein-Podcast

Further podcasts by Jan Eißmann

Website of Jan Eißmann