Weinjahrgang 2018 - a podcast by Jan Eißmann

from 2019-05-02T05:00

:: ::

Der Jahrgang 2018 wird seit seinem Sommer schon mit Vorschusslorbeeren beglückt. Dennoch ist es erst jetzt, im Mai 2019, langsam an der Zeit, dies wirklich einschätzen zu können, da die ersten Weine gefüllt sind. Und dennoch liegen einige Weine nun im Fass oder auf der Flasche und brauchen noch, bis sie das Tageslicht erblicken.
Wir wagen daher einen kurzen Rundblick in Europa und schauen uns an wie die Weingötter Wetter und Klima beeinflussten und was uns voraussichtlich erwarten wird.Doch am interessantesten ist eure Meinung! Was habt ihr bereits auf Jahrgangspräsentationen oder beim Einkauf auf den Gütern verkosten dürfen? Wird der Jahrgang seinem Hype gerecht? Lasst es mich wissen bei Facebook oder Instagram (@weinsteinpod) oder schreibt mit eine E-Mail an jan@weinsteinblog.de .

Viel Spaß beim Zuhören, ich freue mich von euch zu lesen!

Further episodes of Weinstein-Podcast

Further podcasts by Jan Eißmann

Website of Jan Eißmann