Weinlektüren - a podcast by Jan Eißmann

from 2019-06-06T05:00

:: ::

Es wird so viel über Wein gesprochen, aber fast noch mehr wird über Wein geschrieben. Blogartikel, Kolumnen, Bücher, Zeitschriften, Weinführer und und und. Doch was sticht aus der Masse hervor - was ist wirklich hilfreich bzw. lesenswert? Diese Frage habe ich mir selbst so oft gestellt, wie sie mir gestellt wurde. Und daher gebe ich euch einen Einblick in meine persönliche Favoritenliste in Sachen Wein.
Ich erhebe weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch auf Unfehlbarkeit - daher seid ihr herzlich eingeladen, mir auf Instagram oder Facebook (@weinsteinpod) die Meinung zu sagen bzw. eure eigenen Wein-Lektüren vorzustellen!Fröhliches Schmökern!

Further episodes of Weinstein-Podcast

Further podcasts by Jan Eißmann

Website of Jan Eißmann