Weinstein on Tour: Weinaufstrich mit Christoph - a podcast by Jan Eißmann

from 2019-09-19T05:00

:: ::

Christoph aka @der_weinfreund hat mich zu sich nach Hause eingeladen, um ein paar Weine zu trinken, denn er hat ein großes Faible für italienische Weine. Da es in der aktuellen Podcastreihe um italienische Weine geht, war es einfach total spannend, mich mit ihm darüber zu unterhalten! Hört doch rein und habt Teil an unserer Diskussion!

Darüberhinaus hat Christoph in unserer Weincommunity den handgerührten Weinaufstrich von Hannah und Paula mit viel Herzblut beworben und bei der Aufnahme hatte nun auch ich die Gelegenheit, das Produkt zu testen. Unsere Eindrücke dazu und mehrere Infos bekommt ihr, genau wie einige verkostete Weine, beim Reinhören in diese Episode. Also: Prost!

Further episodes of Weinstein-Podcast

Further podcasts by Jan Eißmann

Website of Jan Eißmann