Weinwettbewerbe - a podcast by Jan Eißmann

from 2019-04-04T05:00

:: ::

Weinmedaillen pflastern die Regale der Supermärkte und Landing Pages der Onlineshops. Ihr habt eure ganz eigene Meinung dazu und ich versuche diese Woche im Podcast dem Ganzen ein wenig näher auf den Grund zu gehen: Woher kommen diese Medaillen, wer bewertet und was hat das letztendlich mit der Qualität zu tun?
Ich kann kein allumfassendes Bild zeichnen, aber hoffentlich vielen unerfahrenen Weintrinkern helfen, diese Medaillen und Weinwettbewerbe zu verstehen und einzuordnen.Viel Spaß beim Hören und ganz wichtig:
Lasst uns an euren Erfahrungen und Meinungen teil haben! Dieses Thema sorgt für viel Aufruhr und ich bin gespannt eure 2 Cent dazu zu lesen :-)

Further episodes of Weinstein-Podcast

Further podcasts by Jan Eißmann

Website of Jan Eißmann