#1 mit Michael Trautmann, Gründer&Chairman thjnk AG und Upsolut Sports GmbH - a podcast by Kim Alexandra Notz

from 2020-01-10T17:20:29

:: ::

Zum „What’s Next, Agencies?“-Auftakt habe ich Michael Trautmann zu mir eingeladen, um über die Zukunft der Agenturen zu sprechen. Er ist ein echter Tausendsassa: langjähriger Agenturinhaber, Start-up-Gründer und OnTheWayToNewWork-Podcaster. Wer, wenn nicht er, ist der richtige Gast für die erste Folge.
Wir sprechen über die Überbleibsel der Mad-Men-Zeiten, Leadership im Wandel der Zeit und warum gerade Agenturen gute Voraussetzungen dafür mitbringen, moderne Führungsmethoden einzuführen.Und zur aktuellen Sinnsuche der Agenturen hat Michael auch etwas zu sagen:
„Erst wenn Du bereit bist, unpopuläre Entscheidungen zu treffen, weil sie deinem Purpose entsprechen, deine Leute das sehen, glauben und mitgehen, erst dann wirst Du Erfolg haben.“#WhatsNextAgencies #ZukunftderAgenturen #ApplePodcasts #Spotify #SoundCloud #KimAlexandraNotz #KNSKBplus #GWA #MichaelTrautmann #onthewaytonewwork

Further episodes of What's Next, Agencies?

Further podcasts by Kim Alexandra Notz

Website of Kim Alexandra Notz