#17 mit Karolin Hewelt und Nils Seger, RCKT - a podcast by Kim Alexandra Notz

from 2020-08-18T03:00

:: ::

„Wenn die Mitarbeiter nicht mit einem diskutieren, ist das kein gutes Zeichen für eine Organisation“, sagt Nils Seger von RCKT. Er und seine Gründungs- und Geschäftsführungskollegin Karolin Hewelt diskutieren viel und gerne. Miteinander und mit ihren Teams. In der neuen Folge „What’s Next, Agencies?“ sprechen sie mit Kim über Führungskultur, wie sie ihre interne Struktur von Expertenteams zu Squads und Tribes umgebaut haben und wie diese sich selbst organisieren – und damit auch selbst entscheiden, an welchen Pitches sie teilnehmen wollen und an welchen nicht.

Die Botschaft der beiden an potenzielle Agenturgründer: Versucht das Gründerteam so divers wie möglich zu gestalten. Das schafft Vielfalt in den Perspektiven und bessere Ergebnisse.

Further episodes of What's Next, Agencies?

Further podcasts by Kim Alexandra Notz

Website of Kim Alexandra Notz