#18 mit Katja Kraus, Jung von Matt/SPORTS und TAE - a podcast by Kim Alexandra Notz

from 2020-09-01T03:00

:: ::

„Systeme werden nicht von denjenigen verändert, die sie geschaffen haben“, sagt Katja Kraus im Gespräch mit Kim Notz. Um den Wandel anzustoßen braucht es deshalb echte Diversität und Führungspersönlichkeiten, die die intellektuellen und emotionalen Fähigkeiten haben, diese Entwicklung anzuerkennen und die Flexibilität, ihre Instrumente wieder und wieder anzupassen.

In der neuen Folge „What’s Next, Agencies?“ geht es außerdem und die Hierarchiestrukturen in Agenturen und die erschreckende Erkenntnis, dass Unternehmen in Sachen Diversity schon viel weiter sind als Agenturen – die doch eigentlich Impulsgeber für ihre Kunden sein sollten.

Further episodes of What's Next, Agencies?

Further podcasts by Kim Alexandra Notz

Website of Kim Alexandra Notz