#3 mit Franziska von Lewinski, Digitalvorständin bei fischerAppelt - a podcast by Kim Alexandra Notz

from 2020-02-18T04:00

:: ::

Franziska von Lewinski ist Vorständin bei fischerAppelt. In den letzten Jahren hat sie bei der Hamburger Agenturgruppe gemeinsam mit ihren Kolleg*innen viel bewegt, die Agentur stetig weiterentwickelt und es dabei immer geschafft die ursprüngliche DNA zu erhalten. Von der kürzlichen Übernahme der Werbeagentur PUK oder des eCommerce-Teams von Air Berlin 2017 – Franziska weiß wie man unterschiedliche Kompetenzen zusammenbringt und sie zu Großem animiert. Für ein spannendes Gespräch über ihre Erfahrungen, die Förderung von Subkulturen, die Kombination aus Kreation, Data und Media und den Konkurrenzkampf mit Unternehmensberatungen habe ich sie getroffen.

„Wir leisten einen riesigen Beitrag zu dem, was Unternehmen wertvoll macht – das muss uns klar sein. Im Wettbewerb mit Unternehmensberatungen müssen wir uns nicht verstecken!“, Franziska von Lewinski.

Further episodes of What's Next, Agencies?

Further podcasts by Kim Alexandra Notz

Website of Kim Alexandra Notz