#37 mit Monika Schürholz, Gründerin von MIIICX - a podcast by Kim Alexandra Notz

from 2021-06-15T03:00

:: ::

Von der Top-Strategin Monika Schürholz von der Unternehmensberatung MIIICX gibt es in der neuen Folge von #WhatsNextAgencies 10 starke Thesen zur Zukunft der Agenturen:1) Agenturen sind Unternehmen, die ihr Produkt nicht verstehen.2) Die vernachlässigte K&K Kultur: Kreativität&KnowHow (unsere ureigenste DNA) als verkümmerte Beinchen3) Money als Mindset: Warum wir uns schwertun, den Wert der Kreativität zu platzieren.4) Kastrierte Lust: Effizienzvorgaben als Killer KPIs für Kreativität und Inszenierung5) Growth Faktor Glam: Wir brauchen mehr Stars und Diven als Vorbilder unserer Branche.6) Self created misery: Agenturen haben sich auf projektabhängiges Auftragserfüllungs-Niveau reduzieren lassen.7) Ressourcenverschwendung: In der unternehmerischen Diversity Diskussion kommt das Thema „Age“ zu kurz.8) Showstopper Silostrukturen: Laterales Denken hat kein Platz in linearen Kästchen.9) Transformation ist Einstellungssache: Ein CDO allein macht noch keine Digitale Transformation.10) Der Schwachsinn von ausgelagerten Innovations-Inkubatoren: Ein vorprogrammiertes „Lose-Lose“ Szenario.10 wirklich gute Gründe um reinzuhören!

Further episodes of What's Next, Agencies?

Further podcasts by Kim Alexandra Notz

Website of Kim Alexandra Notz