#5 mit Phillip Böndel, Geschäftsführer Beratung Digital bei BUTTER - a podcast by Kim Alexandra Notz

from 2020-03-17T04:00

:: ::

Phillip Böndel hat einen spannenden Weg zurückgelegt: Von der Rapszene zum Geschäftsführer Beratung Digital bei der Düsseldorfer Agentur BUTTER. Bei „What’s Next, Agencies?“ erzählt er von seinen Learnings und den Vorteilen, die es hat, wenn man noch gar nicht so lange in der Branche ist.
Phillip ist überzeugt: Kreativagenturen sind wertvoller denn je. Denn Kreativität im Umgang mit Technologie macht den Unterschied. Mir hat er erzählt, wie er diese Fähigkeit in seiner Agentur fördert. Außerdem haben wir uns über die Auswirkungen von langen Agenturbeziehungen, die Doppelrolle von Agenturen als Beschützer und Katalysatoren und die Chancen der Kombination von Technologie und Kreativität unterhalten. Denn wer kann schon beides? Und auch den Nachwuchs darin ausbilden?

Further episodes of What's Next, Agencies?

Further podcasts by Kim Alexandra Notz

Website of Kim Alexandra Notz