#8 mit Natanael Sijanta, Director Global Marketing Communications Mercedes–Benz Cars - a podcast by Kim Alexandra Notz

from 2020-04-28T03:00

:: ::

„Nur aus Reibung kann Transformation entstehen. Und dafür braucht es auf beiden Seiten Offenheit, Augenhöhe und den unbedingten Willen, Teil des Businessprozesses zu sein“, sagt Natanael Sijanta, Director Global Marketing Communications Mercedes-Benz Cars. In dieser Folge erzählt er ganz konkret, wie sie die Transformation der Marketingabteilung bei Mercedes-Benz angegangen sind, welch große Rolle datengetriebenes Marketing täglich für ihn spielt und wie die Arbeit im kollaborativen Team aus Customized Agencies funktioniert.
Er glaubt nicht, dass es das eine richtige Agenturmodell gibt, aber man merkt ihm an, dass er aktuell für sich und Mercedes-Benz sehr zufrieden ist.

Further episodes of What's Next, Agencies?

Further podcasts by Kim Alexandra Notz

Website of Kim Alexandra Notz