Führung als Grundlage für guten Service im Gastgewerbe - a podcast by gastromatic

from 2020-07-14T13:32:18

:: ::

In unserer 18. Podcast-Folge bitten wir Markus Weidner zu Tisch. Der Gründer des Instituts Qnigge, Trainer und Autor unterstützt Unternehmen bei den Themen Verkaufstrainings&Führung und zeigt in seinem Buch "Gut ist nicht genug: Das Qnigge®-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht", dass Service gelebte Qualität ist und auf klaren Standards basiert. Seine feste Überzeugung: Nur wenn jede*r im Unternehmen weiß, was von ihm oder ihr erwartet wird, kann Freude und Motivation entstehen. Im Gespräch knüpfen wir an seine Erfahrung aus über 20 Jahren als Beratung, Coaching und Keynote Speaking an und werfen einen Blick auf das Gastgewerbe, denn: Als gelernter Restaurantfachmann mit einer Menge Erfahrung aus Hotellerie und Event weiß er genau, worauf es im Service ankommt.

Further episodes of Zwei zu Tisch - der Hospitality Podcast rund um HR

Further podcasts by gastromatic

Website of gastromatic