Podcasts by BE THE SHIFT - Live your light

BE THE SHIFT - Live your light

Dieser Podcast nimmt dich mit auf eine wundervolle Reise zu dir selbst!

Du bist einzigartig! Und doch sind wir alle miteinander verbunden.

Further podcasts by Sarah Rogalski

Podcast on the topic Spiritualität

All episodes

BE THE SHIFT - Live your light
#177 Was dir in herausfordernden Lebensphasen hilft from 2023-11-04T06:30:40

Ich melde mich in dieser Folge, nachdem ich mich einige Zeit zurückgezogen hatte. Nun möchte ich mit dir teilen,…… wie es dazu kam, dass ich mich zu plötzlich zurückgezogen habe … was mich in diese...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#176 Der Intuition folgen from 2023-09-18T05:20

Diese Folge ist für dich, wann immer du unsicher bist, ob es deine Intuition oder dein Verstand ist, der zu dir spricht. Denn ich möchte dir auf den Weg geben, wie du den Unterschied zwischen den b...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#175 Wandel - Übergang in etwas Neues from 2023-09-06T17:40:11

In dieser Folge geht es ums Loslassen und darum, dem Wandel Raum zu geben. Diese Folge ist für dich, wenn du dich auch gerade ein einem Wandel befindest und sich dein Leben oder ein Lebensbereich i...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#174 Wie lebe ich meine Berufung? from 2023-09-05T03:20

Diese Podcast-Folge ist eine Art Fortsetzung der vorherigen Folge „Wie finde ich meine Berufung“, welche du unbedingt anhören sollest, wenn du noch im Nebel stehst und deine Bestimmung nicht kennst...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#173 Wie finde ich meine Berufung? from 2023-09-04T03:15

Diese Podcast-Folge ist für dich, wenn du das Gefühl hast, deine Berufung noch nicht gefunden zu haben und unzufrieden in deiner jetzigen Arbeit bist. Wenn du dich gerade noch im tiefen Nebel fühls...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#172 Entschleunigung - Vom Tun ins Sein from 2023-07-14T04:10:21

Vom Tun ins Sein zu kommen, ist eine Sehnsucht, die wir alle in uns tragen, jedoch kollektiv verlernt haben. Dadurch, dass wir so viel im Machen sind, vergessen wir im Alltag all zu oft, einfach ma...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#171 Kinder der neuen Zeit stimmig begleiten from 2023-07-10T13:29:09

Diese Folge liegt mir sehr am Herzen, um meine Ansicht mit dir zu teilen, wie wir Kinder der neuen Zeit so begleiten können, dass sich ihre Herzen nicht verschließen und sie somit vollständig sie s...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#170 Steckst Du in sich wiederholenden Beziehungsmustern? from 2023-06-29T06:04:11

Diese Folge ist für dich, wenn du dich in sich wiederholenden Beziehungsmustern befindest, die du erkennen und durchbrechen möchtest. Oder wenn du ungewollt Single bist und dich tief in dir nach je...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#169 Meditation – Lasse niedrige Schwingungsfrequenzen los from 2023-06-26T08:43:35

Wir befinden uns in herausfordernden Zeiten, die all das hochholen, was uns noch gefangen hält. Wir sind aufgerufen, von unserem Kopf ins Herz zu gehen und unserer Intuition bedingungslos zu folgen...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#168 Mutmachende Worte in herausfordernden Zeiten from 2023-06-23T09:02:43

Diese Folge ist für dich, um dir Mut zu machen, wenn du dich in herausfordernden Zeiten befindest und vieles in deinem gewohnten Umfeld weg zu brechen scheint oder du eine innere Unzufriedenheit fü...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#167 Fällt es dir schwer loszulassen? from 2023-06-14T16:41:05

Hast du noch Mühe dabei, loszulassen – sei es in einer Beziehung mit einem Mensch oder Tier, deinem Job oder einem anderen Lebensbereich? Es ist immer alles in Bewegung und wir können an nichts fes...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#166 Die Ur-Wunde - der Kern deiner Befreiung from 2023-06-08T11:51

Ich möchte dich in dieser sehr tief gehenden Podcast-Folge an deine Ur-Wunde heranführen, sodass du verstehst, was sie ist und warum es so wichtig ist, dass du sie erkennst und heilst. Ur-Wunden w...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#165 Du bist mächtiger als du glaubst - Interview mit Angeliki Cordalis from 2023-06-01T16:17:28

Ich möchte dich daran erinnern, dass du mächtiger bist, als du dir selbst bewusst bist!In diesem wundervollen Interview spreche ich mit Angeliki Cordalis über… - das goldene Zeitalter, den Wandel a...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#164 Trigger - gut verpackte Geschenke zu deiner Befreiung from 2023-05-09T15:43:05

Gehst du auch gerade durch innere Prozesse, wirst getriggert und stößt auf Herzmauern, die sich dir zeigen? Ich kann dir sagen: Willkommen im Club! Auch ich erlebe gerade wieder bewusst, wie es ist...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#163 Nehme dir deinen Raum from 2023-04-27T06:33:44

Wir alle haben am Tag nur ein gewisses Kontingent an Energie zur Verfügung, welches täglich schwanken kann. Es ist also essenziell wichtig, dass du dir bewusst Zeit und Raum für dich nimmst, um da...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#162 So verwirklichst du deine Vision garantiert from 2023-04-03T18:07:19

In dieser Folge möchte ich mit dir über ein Thema reden, welches mich aktuell tief im Herzen bewegt – wie DU deine Visionen in nur 7 Schritten garantiert verwirklichst. Lässt du dich auch noch vo...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#161 Die Sehnsucht nach Hause - inkl. Meditation from 2023-03-01T09:30:12

„Ich wünsche mir das Zuhause, was mein Herz kennt, hier auf dem Planeten Erde.“ - Fühle einmal in diesen Satz hinein. Kennst du diesen tiefen Wunsch auch von dir? Bist du mit dem Gefühl des Weltsch...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#160 Das könnte dein Leben verändern from 2023-02-20T17:29:39

Diese Podcast-Folge könnte dein Leben verändern… Ich möchte heute mit dir über das Thema Energie und Schwingung sprechen, welches essenziell wichtig für dein Leben ist. Denn DU BIST Energie und zie...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#159 Seelenplan vs. Schöpferkraft from 2023-02-10T18:07:53

Für welches Leben entscheidest du dich? Möchtest du aus dem Ego und dem Ich heraus leben oder möchtest du aus deinem wahren Selbst heraus leben? In dieser Podcast-Folge „Seelenplan vs. Schöpferkra...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#158 Wie dich Spirit Guides auf deinem Seelenweg unterstützen – Interview mit Sascha Hill from 2023-01-30T17:27:16

In dieser Podcast-Folge erwartet dich ein Interview mit dem lieben Sascha Hill, in welchem wir über die Spirit Guides sprechen und wie diese dich auf deinem Seelenweg unterstützen können. Außerdem...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#157 Die Hütte from 2023-01-17T16:53:03

Ich möchte diese sehr persönliche Podcast-Folge mit dir teilen, um dich zu inspirieren und dir Mut für deinen Seelenweg zu schenken. Ich gebe dir in dieser Folge ganz authentische Einblicke in me...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#156 Meditation – Lasse Altes los&lade Neues ein *Special Folge* from 2022-12-31T15:05:55

In dieser ganz besonderen Folge zum Jahreswechsel 2022/ 2023 möchte ich eine sehr kraftvolle Meditation mit dir teilen, die ich im Rahmen meines online Silvester-Events angeleitet habe. Nutze di...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#155 - 3 Themen durch die du dir am meisten selbst im Weg stehst from 2022-12-19T09:07:12

Ich möchte, dass du dein wahres Sein erkennst und dein Selbst ausdrückst. Dass du dich lebst. Denn du bist aus einem Grund hier und genau daran möchte ich dich erinnern! In dieser Folge möchte ich...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#154 Ganz viel Selbstvertrauen für deinen Weg from 2022-12-12T13:37:43

Wir stehen uns aufgrund alter Muster und Prägungen oft selbst im Weg. Doch können uns nicht auch andere Menschen daran hindern, unserem Herzensweg zu folgen? Lasse dich nicht blenden und verunsiche...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#153 Die Akasha Chronik - Antworten auf all deine Fragen from 2022-11-14T06:37:19

Ich möchte dich in dieser Folge in die Welt der Akasha Chronik einladen und dich über all die Möglichkeiten informieren, wie du mit ihnen arbeiten kannst. Ich spreche darüber…✨ was die Akasha Chro...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#152 Finde und lebe deine Berufung – Interview mit Julia Colella from 2022-11-07T10:19:51

In dieser wundervoller Podcast-Folge kannst du der lieben Julia Collela und mir dabei lauschen, wenn wir darüber sprechen…💕wie du deine Berufung findest💕wie dich unbewusste Glaubenssätze noch beg...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#151 Gespräch mit Kurt Tepperwein – Leben aus dem Sein from 2022-10-31T18:22:46

Dieses inspirierende Gespräch mit Kurt Tepperwein dient dazu, dich zu erinnern. Gehe diesen EINEN Schritt, dich zu erinnere, wer du wirklich bist! Lasse die Identifikation mit der Illusion des Ichs...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#150 Egal wie stark es stürmt, bleibe in deiner Kraft from 2022-10-17T07:27:37

Fühlt dein Leben sich gerade an, als würde ein Wirbelsturm hindurchfegen? Hast du dich selbst in dem Chaos vergessen? - Vergessen welche Kraft in dir steckt? Diese Folge ist für dich, wenn…💫du ak...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#149 Erinnere dich und kreiere deine Realität from 2022-10-10T06:39:42

Die Podcastfolge besteht aus der Insta-Live Aufzeichnung am 08.10. Ich möchte sie hier mit dir teilen,…💫um dich zu erinnern, wie du alten Mustern verlässt und ins Bewusstsein wechselst und so dein...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#148 Meditation – Finde Frieden in dir from 2022-10-03T08:01:50

Diese Meditation unterstützt dich im Alltag dabei, wieder zurück in deinen inneren Frieden und deine innere Ruhe zu finden – dich zu ERINNERN! Du kannst sie immer dann nutzen, wenn du dich gerade l...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#147 Lerne dich selbst zu führen und werde frei - Interview mit Jaimie Henze from 2022-09-26T07:00

In diesem intuitiven Interview mit Jaimie Henze sprechen wir darüber…💖wie wertvoll es für dich ist, wenn du dich lernst selbst zu halten&zu heilen💖wie du dich in einer Beziehung unabhängig machst...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#146 Herausforderungen in Leichtigkeit meistern from 2022-09-19T07:00

Wirst du in deinem Leben auch immer wieder vor Herausforderungen gestellt, die du meistern musst? Sei dir gewiss, diese Prüfungen begegnen dir, weil du wachen, dich entwickeln und in deine Freiheit...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#145 Über deinen Seelenweg, Umbrüche, Loslassen&Mut from 2022-07-17T17:01

Erhalte in dieser Podcast-Folge mehr Inspiration für deinen Seelenweg&erfahre, was ich oute! 💖In dieser Folge spreche ich…🦋über Mut🦋über das Loslassen🦋darüber, wie du schnell zurück in deine Kr...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#144 Go with the flow from 2022-07-11T07:00

DAS DARFST DU NICHT VERPASSEN: Sei am 16.07 um 17 Uhr bei meinem Instagram-Live dabei, wenn ich die Bombe platzen lasse…!🙊🤩https://www.instagram.com/sarahrogalski_/ Wie oft tust du Dinge, obwoh...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#143 Meditation „Finde Halt in dir“ from 2022-06-13T14:27:08

Wir leben in sehr bewegten und stürmischen Zeiten, in denen es oft schwer sein kann, inneren Halt in sich zu finden und in seiner Mitte zu bleiben. Diese Meditation kannst du immer dann hören, we...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#142 Gehe deinen Weg – Interview mit Lisa Schuster from 2022-06-06T11:44

In diesem wundervollen Interview spricht Lisa Schuster über ihren individuellen Weg als Ärztin und wie sie durch ihren eigenen Heilungsprozess zur Sound-Medizin kam. Sie teilt ihre Impulse darüber...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#141 Aktiviere deine Hellsinne from 2022-05-30T09:32:25

Bist du bereits mit deinen Hellsinnen vertraut und nutzt du sie schon aktiv in deinem Alltag? Ich nutze meine Hellsinne seit über 18 Jahren so selbstverständlich, wie meine physischen Sinne und ka...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#140 Zwischenwelt – der Wandel passiert durch dich from 2022-05-23T07:40:26

Fühlst du es auch, dass das Neue bereits im Feld und spürbar ist, das Alte jedoch noch präsent ist? In dieser Folge spreche ich über die Zwischenwelt - den Wandel und Übergang, in welchem wir uns g...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#139 Aus dem Herzen leben - Interview mit Äon from 2022-05-14T13:10:33

„Das Universum ist dafür da, dass es uns dient und wir dem Universum dienen. Es wird sich um dich gekümmert und du wirst niemals vom Universum fallen gelassen!“ Zitat von @Äon . Der Künstler, Mus...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#138 Finde inneren Halt in dir in unsicheren Zeiten from 2022-05-01T06:08

Du bist ein Leuchtturm! Und um dein Licht wirklich strahlen zu lassen, musst du lernen, bei dir zu bleiben. Du darfst lernen, in deiner Kraft und Energie zu bleiben, damit du auch anderen diese Sic...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#137 Magic happens if from 2022-04-04T08:10

Du kannst deinen Himmel auf Erden erschaffen und ich möchte dich durch mein Sein dazu inspirieren, dass auch du für DICH und DEINE TRÄUME losgehst! Denn deine Innenwelt bestimmt deine Außenwelt! Da...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#136 Folge dem Fluss deines Lebens from 2022-02-26T17:00:08

Diese Folge schafft bei dir entweder Bewusstsein, du bekommst einen Handlungsimpuls oder du fühlst dich im Fluss deines Lebens bestätigt. Ich teile mit dir:💫was es für mich bedeutet, im Fluss mei...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#135 Von der Angst in High Frequency wechseln from 2022-01-19T15:10:15

Kennst du es auch, dass wenn du in einer niedrigen Schwingungsfrequenz bist (Angst, Schuldgefühle, Pessimismus, …), du automatisch in deiner Ich-Illusion gefangen bist und deine Gedanken ganz ander...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#134 Life is an energy game from 2022-01-11T15:04

Das Spiel des Lebens ist ein Energie-Spiel. Alles, was ist, ist Energie - alles ist Schwingung. Alles, was du jetzt gerade in deinem Leben vorfindest, ist ein Abbild deiner Innenwelt.In dieser Folg...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#133 Schuldgefühle transformieren from 2021-12-28T09:10

Vielleicht kennst auch du eine der beiden Arten der Schuldgefühle, auf die ich in dieser Podcast-Folge eingehe. Die einen entstehen, wenn du etwas, für dich Unstimmiges getan hast, was dich nun be...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#132 Wie uns das Kollektiv beeinflusst from 2021-12-24T09:45:20

Kollektivthemen haben einen großen Einfluss auf uns und unser Energiefeld. Wenn du dich stark mit den Kollektivthemen identifizierst, hältst du dich klein. Du handelst aus Angst und erzeugst so Dra...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#131 Komme in deine Kraft from 2021-12-16T15:05:51

Diese Podcast-Folge ist für dich! Sie ist ein Aufruf an dich. Du darfst JETZT in deine Kraft kommen, denn deine Zeit ist gekommen! Du bist ein Leader&eine Leaderin der neuen Zeit! Es ist so wicht...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#130 Du bist nicht immer das Problem! from 2021-11-25T09:10

Wenn Du mit dieser Podcast-Folge in Resonanz gehst, bist Du mit Sicherheit auf Deiner Entwicklungsreise und ein bewusster&reflektierter Mensch. Höre Dir diese Folge unbedingt an, da es für Dich aug...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#129 Dein Ticket in die Freiheit from 2021-11-18T11:40:14

In dieser sehr emotionalen Folge, erlebst Du mich in einem meiner höchsten Werte: der Authentizität. Ich teile die sehr intensive&zugleich wunderschöne Reise mit Bella - einer Seele, die mir sehr v...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#128 Ängste, Sorgen&Zweifel sekundenschnell loslassen from 2021-11-13T09:10

„Die meiste Energie verschwendet der Mensch damit, sich Gedanken um Probleme zu machen, die vermutlich niemals eintreten werden.“ Diese Folge mag ich Dir auf den Weg mitgeben, wenn Du Dich selbst...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#127 Das Wunder der Hingabe from 2021-11-04T12:55:14

Dies ist eine Folge, die Dich ermutigen, inspirieren&tief erinnern soll.✨ Ich möchte Dich daran erinnern, dass das Einzige, was Du zu tun hast ist, den Weg für das Leben frei zu machen, damit diese...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#126 Befreie Dich selbst, befreie Dein Kind from 2021-10-30T09:45:07

Hast Du das Gefühl, in bestimmten Lebensbereichen eine Rolle zu spielen, die Dir nicht (mehr) entspricht? Als hättest Du Dich selbst über die Zeit darin verloren? Ich möchte Dich mit dieser Folge i...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#125 Interview mit René Carl - Weibliche&männliche Energie in Einklang bringen from 2021-10-28T13:35:28

In meiner neuen Podcastfolge mit René Carl, tauchen wir in das Thema ein, warum wir unsere männliche&weibliche Energie in Einklang bringen sollten. In dieser Folge erfährst Du unter anderem …- wes...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#124 Aufruf an alle Lightworker, Pioniere, Vorreiter der Neuen Zeit from 2021-10-21T10:05:29

Diese Folge ist ein Aufruf an alle Lightworker, Pioniere, Vorreiter der neuen Zeit!🦋Fühltest Du Dich schon immer „irgendwie anders“ und warst oder bist immer noch in einem Umfeld, in welchem Du Di...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#123 Lebe Deine Wahrheit - Interview mit Alan Sautter Méndez from 2021-10-14T10:10:25

Fällt es Dir noch schwer, Deine Wahrheit zu leben&Deinen eigenen Weg zu gehen? Hast DU vielleicht sogar Angst davor, Deine Komfortzone zu verlassen&dem Ruf Deiner Seele zu folgen? Dann möchte ich ...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#122 So verwirklichst Du Deine Träume from 2021-10-06T14:45:31

Ich habe eine Frage an Dich: Was ist Dein größter Herzenstraum? Wohin zieht Dich Dein Herz? In dieser Folge möchte ich Dich dazu inspirieren, Deinem Herzen zu folgen&Deine Träume zu verwirklichen!...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#121 Verlustangst transformieren - *Special Folge* from 2021-09-14T06:33

Spürst du immer mal wieder eine Verlustangst in deinem Leben? Hast du z.B. Angst davor von deinem Partner verlassen zu werden? Eine andere wichtige Person in deinem Leben und / oder ein geliebtes T...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#120 Lüftung aller Spannungsbögen from 2021-08-31T08:30

In dieser Folge gebe ich dir einen tiefen Einblick in meinen Prozess, in meinem Weg, um dich zum einen mitzunehmen&zum anderen, um dich zu inspirieren deinen ganz eigenen Weg zu gehen!Wenn du mich ...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#120 Lüftung aller Spannungsbögen from 2021-08-31T08:30

In dieser Folge gebe ich dir einen tiefen Einblick in meinen Prozess, in meinem Weg, um dich zum einen mitzunehmen&zum anderen, um dich zu inspirieren deinen ganz eigenen Weg zu gehen! Wenn du mic...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#119 - Mein COMEBACK from 2021-06-09T17:00:49

Ich nehme dich weiter mit auf meine Reise, welche DICH inspirieren&empowern soll! Ein Update, eine Einladung an dich, Erkenntnisse und spannende Dinge, die in der Zukunft auf dich warten werden...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#118 - *SPECIAL EDITION* – Realtalk / Befreiungstalk from 2021-04-12T17:05:53

Diese Folge richtet sich an alle, die mir schon länger lauschen / folgen, die ich bereits inspirieren durfte auf ihrer ganz persönlichen Reise, aber auch an all diejenigen, die neu auf mich aufmerk...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#117 - Warum es das Sicherste ist DU zu sein&weshalb es uns so schwerfällt from 2021-03-25T14:10

Kennst du das... eine Person sagt etwas zu dir oder handelt auf bestimmte Weise und es tut auf einmal richtig weh? Ein Schmerz macht sich breit, den du rational manchmal gar nicht richtig greifen k...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#116 - Emotionen - Der Schlüssel zur inneren Freiheit from 2021-03-11T17:25:20

Ist dir schon einmal aufgefallen, dass wir alle kleinen und großen Entscheidungen im Leben nur deshalb treffen, um uns hinterher besser zu fühlen? Und wir im Umkehrschluss versuchen Dinge zu verme...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#115 - Interview mit Matthias Langwasser - Reise in die innere Freiheit from 2021-02-24T11:00

Zufälle gibt es nicht - das zeigt auch wieder dieses spontan entstandene Interview mit Matthias, dem Gründer vom Regenbogenkreis. Denn es tauchten so viele Parallelen zwischen Matthias und mir auf ...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#114 - Schöpferkraft vs. Hingabe - Wie passt das zusammen? from 2021-02-11T08:00

Die einen sprechen vom Hingabe zum Leben. Die anderen von der Schöpferkraft - vom Gesetz der Anziehung. Der Macht deiner Gedanken, um bewusst das in dein Leben zu ziehen, was du möchtest - via Med...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#113 - Deine Ent-Wicklung geschieht von selbst from 2021-02-01T06:30

Erlebst du auch gerade Druck? Trigger, die sich im Außen zeigen? Müdigkeit? Negative Emotionen? Spricht dein Körper über Symptome oder Krankheiten zu dir?Oder denkst du eventuell, dass du mehr für...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#112 - Bring das neue Bewusstsein auf die Erde from 2021-01-18T06:30

Das Jahr 2020 brachte große Veränderungen mit sich, welche sich im Jahr 2021 noch verschärfen und zuspitzen werden. Es birgt eine unglaubliche Chance. Denn derzeit sind große Veränderungen auf de...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#111 - Wach auf! Jetzt ist die Zeit... from 2020-12-21T05:30

Weiterhin spitzt sich die Lage auf der Erde zu - äußerlich, wie innerlich. Der Sturm im Außen tobt und auch der Sturm in dir wird freigelegt durch Trigger, welche dich an die tiefsten Themen und Ä...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#110 - Wie du in den dunkelsten Stunden dein Licht wiederfindest from 2020-12-07T06:30

Diese Folge ist für dich, wenn du dich gerade im Dunklen befindest. Wenn du kein oder kaum Licht mehr sehen kannst. Vielleicht alles in Frage stellst, Zweifel hast am Guten in deinem Leben, wenn d...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#109 - Hingabe next level! from 2020-11-30T06:30

Das Leben prüft uns gerade genau in den Themen, welche wir für die neue Zeit benötigen werden. Außerhalb von uns finden wir kaum noch Sicherheiten, Stabilität oder Führung und das ist gut so! Denn...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#108 - Folgst du der Liebe oder der Angst? from 2020-11-16T06:30

Die aktuelle Situation im kollektiv fordert uns alle heraus. Besonders als feinfühliger Mensch nimmst du nicht nur deine eigenen Themen wahr, sondern spürst auch die kollektive Energie. So kann es...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#107 - Altes kommt hoch um jetzt zu heilen from 2020-11-02T06:30

Wir leben derzeit in einer sehr intensiven und durchaus herausfordernden Zeit, die vieles von uns abverlangt. Aber nur das, was jetzt notwendig ist für dich, für deinen Weg, für die neue Welt, die ...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
# 106 - Raus aus der Opferrolle! from 2020-10-19T05:30

Fühlst du dich manchmal ohnmächtig deinem eigenen Leben oder der aktuellen Lage auf unserer Erde gegenüber? Hast du das Gefühl in gewisser Hinsicht gefangen zu sein in Umständen, die dich in Wahrh...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#105 - Aktuelle Zeitqualität: Jetzt wird alles aufgedeckt! from 2020-10-05T05:30

Wow! Was für eine Zeit aktuell - welche Bewegung gerade in alle Leben von uns kommt, innerlich wie äußerlich ist bemerkenswert. Im wahrsten Sinne des Wortes! Es möchte bemerkt&angesehen werden! In...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#104 - Worauf es im Herzensbusiness WIRKLICH ankommt from 2020-09-21T05:30

In dieser Folge nehme ich dich mit auf eine spannende, tiefe Reise aus meinem eigenen Leben. Ich teile mit dir meine persönlichen Erfahrungen und wichtigsten Erkenntnisse, welche ich durch die Publ...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#103 - Wie finde und lebe ich meine Berufung? from 2020-09-07T05:30

Spürst du einen inneren Ruf? Etwas, was in dir flüstert, dass da mehr in dir wohnt und darauf wartet entdeckt und gelebt zu werden? Sehnst du dich danach zu erfahren, was deine Berufung ist? Oder ...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#102 - Dimensionswechsel von 3D zu 5D from 2020-08-31T05:30

In dieser Folge möchte ich dir von meiner ganz persönlichen Erfahrung und meinem Gefühl zu dem Wechsel zwischen der dritten Dimension (3D) und der fünften Dimension (5D) berichten. Die Erde steigt...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#101 - INTERVIEW MIT TAYLOR LUC JACOBS from 2020-08-17T05:30

Dieses Interview hat mich persönlich sehr berührt - denn Taylor und ich trafen uns zum zweiten Mal, 1 Jahr später nachdem wir uns schon einmal für ein Interview trafen, an dem wir beide an entschei...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#100 - Was du schon immer einmal über mich oder von mir wissen wolltest from 2020-08-03T04:30

Es gibt etwas zu feiern! Das hier ist die 100. Folge von meinem Podcast! Und du bist ein so wertvoller und wichtiger Teil davon. DANKE! Diese Folge ist besonders, denn ihr wart komplett involviert...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#99 - Warum du bekommst, was du brauchst from 2020-07-20T04:30

Spätestens seit "the secret" sind die Menschen Feuer und Flamme vom Gesetz der Anziehung, welches besagt: Deine Gedanken entscheiden, was du fühlst und wenn du in deine gewünschte Realität eintauch...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#98 - Warum dein Glaube über dein Leben bestimmt! from 2020-07-13T04:30

Unser ganzes Leben wird von dem bestimmt, was wir tief in uns als Glaube verankert haben. Du denkst etwas, wodurch Gefühle in dir entstehen. Diese Gefühle führen zu Handlungen, welche schlussendli...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#97 - Lass los, damit dich findet, was zu dir gehört from 2020-06-29T04:30

Loslassen ist momentan bei so vielen Menschen gefragt. Es ist so präsent und ebenso schwierig für viele. Doch warum bloß? Auf diese Frage und vor allem auf die Frage, wiees dir leichter fällt losz...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#96 - Die einzige Sicherheit, die wahrhaftig existiert from 2020-06-15T05:30

In Umbruchzeiten, persönlich oder global, kommt es schon einmal vor, dass unser Verstand am Durchdrehen ist! Vielleicht kennst du diese Momente auch? In denen es dir alles zu viel wird, Ängste dic...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#95 - Dein Körper als Botschafter der Seele from 2020-06-01T05:30

Hast du körperliche Symptome, die du nicht richtig einordnen kannst? Die dich vielleicht sogar sorgen oder ängstigen und deine Lebensqualität einschränken? In dieser Folge möchte ich dir die zwei ...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#94 - Gebe dich dem Fluss des Lebens hin from 2020-05-18T05:30

Momentan befinden wir uns kollektiv in einer Zeit, in jener Hingabe mehr gefragt ist, wie je zuvor. Unser Bedürfnis nach Sicherheit, Geborgenheit und Klarheit bringt uns dazu Pläne zu schmieden, u...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#93 - Warum langer Atem sich auszahlt from 2020-05-04T05:30

Immer wieder fordert das Leben von uns Geduld, was mal mehr, mal weniger leicht zu meistern scheint. Gerade in Krisen, welche immer Aufruf für eine Kehrtwende sind - global oder persönlich - und C...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#92 - Was jetzt wirklich wichtig ist from 2020-04-20T05:30

In dieser besonderen Zeit werden kollektiv und im Einzelnen all die Anteile ans Licht geholt, die in Liebe transformiert werden wollen. Alles Dunkle zeigt sich in unterschiedlichen Varianten...• ...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#91 - Interview mit Ludger Quante - Finanzen mit Herz und Verstand from 2020-04-06T05:30

Wir leben in einer Zeit großen Wandels und so verwundert es mich nicht, dass gerade zu dieser ein ganz besonderer Finanzexperte&Berater immer mehr Bekanntheit erlangt und Nachfrage erhält! Ludger ...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#90 - Wie schaffe ich es nicht den Glauben an das Gute zu verlieren from 2020-03-23T06:30

Momentan ist so viel los auf der Erde. Die Medien toben und lösen in vielen Menschen Angst- und Ohnmachtsgefühle auf, so wie das Gefühl von Ungerechtigkeit. Kein Wunder, dass viele den Glauben an ...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#89 - Wie Wunscherfüllung wirklich funktioniert from 2020-03-09T06:30

In dieser Podcast-Folge dreht sich alles um das Thema Herzenswünsche und dessen Erfüllung. Du erfährst...• Was wirklich hinter "the secret" oder dem Gesetz der Anziehung steht • Ob du wirklich all...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#88 - Was zu tun ist, wenn Ängste und Zweifel auf deinem Herzensweg auftauchen! from 2020-02-24T06:30

Bist du gerade dabei deine Komfortzone zu verlassen? Hast du eine Entscheidung getroffen, bist auf dem Weg deines Herzens unterwegs, doch dann treten immer wieder Ängste und Zweifel auf, die dich b...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#87 - Interview mit Julia Colella - über Hochsensibilität&ein glückliches Leben from 2020-02-10T06:30

Mit der wundervollen Julia Colella durfte ich vor Ort in ihrer gemütlichen Praxis über Themen sprechen, die so viele hochsensible Menschen bewegen.Wir sind in unserem Gespräch einmal durch die gesa...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#86 - Weshalb du dein Umfeld bewusst&weise wählen solltest from 2020-01-20T06:30

Du hast es sicher schon mindestens einmal in deinem Leben gehört, wie wichtig das Umfeld ist und welchen großen Einfluss auf dich hat, oder? In den letzten Tagen habe ich genau über dieses Thema e...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#85 - Komme endlich wieder ins Vertrauen zu dir selbst! from 2020-01-06T09:28:23

Diese Folge liegt mir so unfassbar am Herzen! Wie oft hast du dich, deine Intuition, deine Wahrnehmung schon hinterfragt? Hattest Zweifel und Sorgen in dich, deinen Weg?In dieser Folge spreche ic...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#84 - Erwecke deine Seelensprache from 2019-12-23T05:30

Wir leben in einem Wandel. Ich spüre deutlich, dass zu diesem Wandel gehört, dass die Seelensprache / Tierkommunikation / Telepathie immer mehr zu einer zweiten Muttersprache für uns werden wird. ...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#83 - Wie du deine Energie hältst! - *Special* Podcast und Meditation from 2019-12-16T06:30

Unser kostbarstes Gut in unserem Leben ist unsere Lebensenergie, unsere Gesundheit! Fühlst du dich oft schlapp, ausgelaugt und kraftlos, fehlen dir die Reserven um dein Potential zu entfalten und d...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
82 - Wie du mit der Angst vor dem Tod / Sterben umgehen kannst from 2019-12-09T06:30

Kennst du dieses nagende, ungute Gefühl, wenn du daran denkst, dass dir oder einem Menschen / Tier, welchen oder welches du sehr liebst, etwas zustoßen könnte? Spürst du direkt eine Enge entstehen...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#81 - INTERVIEW MIT SIRANUS SVEN VON STADEN from 2019-12-02T05:30

Wie zufrieden bist du mit den Bereichen deines Lebens? Bist du rundum glücklich mit deinem Leben oder gibt es den ein oder anderen Bereich mit welchem du unzufrieden bist? Und wenn ja: Wie gehst du...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#80 - Was ist schon normal? Trau dich anders zu sein! from 2019-11-25T05:30

Wenn ich das Leben momentan so um mich herum beobachte, so ganz bewusst und hinterfragend, da wird mir klar: Das was unsere Gesellschaft als "normal" deklariert hat, ist schwer überdenkenswert! G...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#79 - INTERVIEW MIT DANIJELA SAPONJIC from 2019-11-18T06:30

Tauche ein in ein faszinierendes Thema, welches von so vielen unterschätzt wird. Unsere Lebensräume beeinflussen maßgeblich unsere Seele und unser Leben.Nutzen wir dieses Wissen und setzen es um, ...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#78 - Erschöpft? Ausgelaugt? Es ist so wichtig, dass du deine Energie auftankst! from 2019-11-04T06:30

Kennst du solche Phasen in deinem Leben, in denen du kaum Energie hast? Dich einfach total ausgelaugt und erschöpft fühlst? Steckst du vielleicht sogar gerade in einer solchen Phase drin oder fühlt...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#77 - 3 Tipps um leichter Entscheidungen zu treffen from 2019-10-14T05:30

Tagtäglich treffen wir unzählige Entscheidungen. Die meisten völlig unbewusst. Entscheidungen werden erst dann zu einem großen Thema, wenn sie lebensverändernd sind. Wenn wir solche Entscheidungen ...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#76 - INTERVIEW MIT LINDA GIESE - Die fünfte Dimension&deine persönliche Entwicklung from 2019-09-30T05:30

Die Welt ist im Wandel - ohne Frage! :) Den äußeren Veränderungen, die bereits erfolgt sind, sind innere Veränderungen in vielen Menschen vorangegangen. Immer mehr Menschen erwachen. Beginnen sich...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#75 - MEDITATION - Schluss mit Zweifel from 2019-09-16T05:30

Kennst du sie, die nagenden Zweifel? Tiefe Unsicherheit über Entscheidungen, die deine Gedanken kreisen lässt und dich nur schwer zur Ruhe kommen lässt? Kein Wunder, denn wenn du Zweifel hast, dan...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#74 - Über wahre Erfüllung&garantiertes Unglück from 2019-08-26T05:30

Wir möchten uns glücklich fühlen, zufrieden sein, innere Ruhe&Frieden wahrnehmen, Liebe, erfüllt sein, gesund und Lebensfreude empfinden...oder? :) Zwischen diesem Zustand und Unglück, unerfüllt s...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#73 - Aus dem Herzen leben from 2019-08-12T05:30

Ich zeige dir einen Ausschnitt meines Lebens - wie es war, als ich mich als Opfer der Umstände gefühlt habe. Wie ich dachte und fühlte, bevor das Aufwachen langsam begann.Das Leben wirkte auf mich...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#72 - INTERVIEW MIT TAYLOR LUC JACOBS - Der Konflikt zwischen Kopf und Herz. from 2019-08-05T05:30

(Das Interview wurde am 26. Juli 2019 aufgenommen.) Ich möchte dich einladen an einer ganz besonderen Begegnung teilzuhaben!Taylor und ich führten ein Gespräch für den Podcast, in welchem sich vie...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#71 - Wiedergeburt - der Weg der Seele from 2019-07-29T05:30

Dieses Leben, welches du jetzt lebst ist einzigartig, aber nicht das einzige! Die Seele durchwandert viele Inkarnationen, um Erfahrungen zu sammeln, Gefühle zu fühlen, Erkenntnisse zu gewinnen, um ...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#70 - Masken ab! Über wahres Selbst-Bewusstsein from 2019-07-15T05:30

Geboren wurden wir alle maskenfrei. Als reine Essenz, als Seele, welche eine frische Erdenerfahrung beginnen möchte. Als Säugling hatten wir noch kein Ego. Es brauchte ein Weilchen, ehe wir verstan...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#69 - Mein Kind ist irgendwie anders... from 2019-07-01T05:30

Achtung! Diese Folge kann auch ganz wichtig für dich sein, wenn du keine Kinder hast. Denn möglicherweise erkennst du dich selbst in meinen Worten wieder und kannst dich dadurch leichter annehmen, ...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#68 - Liebe dich selbst und die Welt spiegelt dir Wunder from 2019-06-17T05:30

Die Selbstliebe ist kein Thema, um welches wir uns den einen Tag aktiv kümmern können und den anderen nicht. Die Selbstliebe ist ein Weg, der Prozess hin zu dir selbst. Die Welt spiegelt dir täglic...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#67 - Wie löse ich meine Herzmauern? from 2019-06-03T06:00

Die meisten Menschen tragen zeitweise oder dauerhaft energetische Mauern um ihre Herzen. Diese entstehen durch traumatische Erfahrung, welche uns einst tief verletzten und dienen dem Schutz vor wei...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#66 - Geheimtipp für eine tiefe Verbindung zu dir, deiner Intuition, anderen Seelen und den Tieren from 2019-05-20T04:30

Bist du gerade dabei die Tierkommunikation / Seelensprache zu erlernen oder wünschst dir eine bessere Verbindung zu dir selbst? Zum Beispiel, um dich spielend leicht mit deiner Intuition zu verbind...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#65 - "Todessehnsucht" from 2019-05-06T05:30

Der Titel mag ein wenig heftig klingen. Gemeint sind mit der "Todessehnsucht" keine wahrhaften Suizid-Gedanken, sondern eine stille Sehnsucht nach deinem wahren zu Hause. Dass du hin und wieder das...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#64 - Verborgene Schönheit - Die Geschenke hinter dem Verlust und Sterben from 2019-04-22T05:30

Über das Sterben und den Tod sprechen wir nicht gerne. Viele Menschen sind mit dem Thema überfordert, weil es unangenehme Emotionen und Ängste hochholt. Diese Folge ist die wohl authentischste und...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#63 - Interview mit Dr. Akuma Saningong from 2019-04-15T05:30

Folgst du noch dem, was sicher und logisch erscheint? Und fühlst du dich damit vielleicht nicht zu 100 % wohl? Spürst du, dass du immer mal wieder unzufrieden bist, innerlich unruhig oder anders ge...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#62 - Die Welt braucht dich! from 2019-04-08T05:30

Erinnere dich: Es gibt einen guten Grund, weshalb du hier bist! Damit ist nicht nur deine BeRUFung gemeint, sondern auch alle Begegnungen in deinem Leben haben einen Sinn. Sowohl mit den Menschen,...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#61 - Interview mit Kurt Tepperwein - Werde dir deiner Selbst bewusst! from 2019-04-01T05:30

Komme zurück zu dir selbst und lebe dein Leben nach dem Herzen! Ich lade dich herzlich ein diesem wundervoll, inspirierenden Gespräch mit Kurt Tepperwein zu lauschen.Erneut hatte ich die Ehre mit i...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#60 - Interview mit Amara Yachour from 2019-03-25T06:30

Lausche erneut einem spannenden, mitreißendem Podcast-Interview zwischen der spirituellen Lehrerin, Autorin, Coach und Medium Amara Yachour. Amara vereint Himmel und Erde und ist eine integere, s...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#59 - Interview mit Sandra Schneider from 2019-03-18T06:30

Das Leben wird leicht und kommt ins Fließen, wenn wir den Mut aufbringen unserem Herzen zu folgen. Unter diesem Motto stand das Interview mit der wunderbaren Sandra Schneider!Sandra Schneider ist ...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#58 - Interview mit SEOM from 2019-03-11T06:30

In dieser Folge mag ich dir den inspirierenden Künstler, Autor, Referent, Songwriter&Rapper SEOM vorstellen! Alles in seinem Leben richtet sich nach dem Motto: "Im Zeichen des Guten" und genau das ...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#57 - Interview mit Kurt Tepperwein from 2019-03-04T06:30

Für diese Podcast-Folge durfte ich den wundervollen Kurt Tepperwein interviewen, welcher über 50 Bücher veröffentlicht hat, unzählige Seminare gegeben hat und sich u.a. tiefgehend mit den Themen In...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#56 - Wozu bin ich hier? from 2019-02-25T06:30

Spürst du den Ruf deiner Seele? Bist du auf der Suche nach deiner Berufung? Nach etwas, was dich erfüllt und glücklich macht und wovon du dich ernähren kannst?Dann lade ich dich herzlich zu dieser ...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#55 - Bist du eine alte Seele? 10 Merkmale from 2019-02-18T06:30

Fühlst du dich häufig anders unter deines Gleichen? Vor allem in derselben Altersklasse? Warst du z.B. immer sehr reif für dein Alter? Bist du sehr naturverbunden und kannst da richtig auftanken, w...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#54 - Interview mit Charlotte Amend from 2019-02-11T06:30

Ein wundervolles Gespräch durfte ich führen mit Charlotte Amend, welche ich intensiv begleiten durfte und noch immer im Zuge der Soul Academy darf. Wir haben unser Gespräch in Hingabe fließen lass...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#53 - Was passiert nach dem Tod? from 2019-02-04T06:30

Hast du dir auch schon einmal Gedanken über den Sinn des Lebens gemacht? Darüber, was nach dem Tod auf uns wartet? Mit diesem Thema habe ich mich fast mein Leben lang auseinander gesetzt und in de...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#52 - Hingabe - der Tanz zwischen männlicher und weiblicher Energie from 2019-01-28T06:30

Die Welt braucht mehr Hingabe! Einen Ausgleich zwischen der männlichen und weiblichen Energie. Die Welt braucht, dass du DICH lebst! Deinem Herzen und deiner Intuition folgst und dich frei machst ...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#51 - Das geschlossene und das offene Herz from 2019-01-21T06:30

Ein enges, beklemmendes Gefühl in der Brust, Druck auf dem Herzzentrum, das Herz, was beinahe physisch schmerzt, wenn uns Dinge wiederfahren, die sehr schmerzhaft sind. Kennst du das Gefühl? Hast ...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#50 - Interview mit Janine Wagner - Dualseelen, Zwillingsseelen, Seelenpartner... from 2019-01-14T06:30

Hast du schon mal etwas von Dualseelen, Zwillingsseelen oder Seelenpartner gehört? Dies ist eine Nische, in welcher es viele Übereinstimmungen gibt, aber durch eigene Erfahrung, durch das Ego gefil...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#49 - Warum ich für das Jahr 2019 nicht visualisiert habe... from 2019-01-07T06:30

Zum Ende des Jahres war das ganze Internet, sämtliche Zeitschriften etc. gefühlt voll von Techniken, Meditationen, Ritualen und Co. um das alte Jahr abzuschließen und das neue Jahr zu gestalten. A...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#48 - Trigger im Alltag erkennen&heilen from 2018-12-17T06:30

Kennst du das: Von jetzt auf gleich fühlst du dich auf einmal schlecht? Traurig, wütend, sorgenvoll, ängstlich? Und vielleicht gibt es dafür noch nicht einmal einen erkenntlichen Auslöser?In dies...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#47 - Der Körper - Tempel deiner Seele from 2018-12-10T06:30

Deine Seele muss sich wohlfühlen in deinem Körper, damit du dich spirituell&geistig weiter entwickeln kannst! In dieser Folge spreche ich ein sehr wichtiges Thema für deine persönliche Weiterentwi...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#46 - "Karma" - Du bist dein eigener Richter. Löse dich von Schuldgefühlen! from 2018-12-03T05:30

Was bedeutet Karma wirklich? In dieser Folge nehme ich dich mit in ein sehr spannendes, umfassendes Thema, welches ich kurz und knackig für dich zusammen gefasst habe.Diese Folge wird dir dienen, ...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#45 - Meditation - zur Lösung von Fremdenergien, Kraft tanken&zum Schützen from 2018-11-26T06:30

In der heutigen Podcast-Folge möchte ich dir wieder eine Meditation schenken, welche gleich drei kraftvolle Zwecke erfüllt!Sie hilft dir dabei dich von Fremdenergien / Emotionen zu befreien, neue E...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#44 - Dein Seelenweg from 2018-11-19T06:30

Hast du das Gefühl dich im Kreis zu drehen? Steckst du gefühlt immer wieder in den gleichen oder ähnlichen Situationen fest? Oder den Eindruck, dass dir ständig Steine in den Weg gelegt werden? Bis...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#43 - Wenn du dich allein und einsam fühlst from 2018-11-12T06:30

Bist du nicht gerne unter vielen Menschen und bist lieber im direkten Austausch mit einer Person? Hast du das Gefühl, es ist schwer Gleichgesinnte zu finden und fühlst dich häufig anders, im Hinbl...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#42 - So spürst du deine Intuition from 2018-11-05T06:30

Mischt sich dein Kopf ein oder lässt du dich von äußeren Stimmen leicht irritieren? Stehst du gegebenfalls vor einer schwierigen Entscheidung und weißt nicht, was du tun sollst?Deine Intuition ist ...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#41 - Ich zeige mich&sei du selbst from 2018-10-29T06:30

Mit dieser Folge nehme ich dich auf eine ganz persönliche Reise mit - mit in mein Herz&in meinen Kopf. Es ist eine Umbruchszeit und ich lasse dich ganz tief hineinblicken, wie ich den Weg der Verä...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#40 - Interview mit Karina Wagner - über Loslassen, Liebe und Hingabe from 2018-10-22T05:30

Eine wundervolle Frau, welche sehr verbunden zur Welt kam, sich im Laufe der Jahre aber in der oberflächlichen Welt verlor. Sie wurde Model und Sängerin und kehrte dann durch eine schwere Erkrankun...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#39 - 6 Wege zu mehr Lebensfreude from 2018-10-15T05:30

Möchtest du glücklicher sein, dich nicht so viel sorgen und Ballast abwerfen? Wir Menschen sind Meister darin uns selbst unglücklich zu machen, obwohl wir in so viel Fülle&Reichtum um uns herum l...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#38 - Schluss mit Müdigkeit und Erschöpfung from 2018-10-08T05:30

Fühlst du dich oft müde, erschöpft und ausgelaugt? Hast du manchmal das Gefühl nur schwer aus dem Bett zu kommen oder erwischen dich täglich immer wieder Müdigkeitsschauer, die deine Lebensenergie,...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#37 - Wie du deine Verlustangst verlierst from 2018-10-01T05:30

Hast du große Angst davor einen geliebten Menschen oder ein geliebtes Tier durch Tod oder Verlassen werden zu verlieren? Sorgst du dich häufig um dein Tier? Hast ständig Angst davor, dass es krank ...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#36 - Die richtige Ernährung für DICH! Intuitiv und frei from 2018-09-24T05:30

Entweder, weil du dich gerne anders (vegetarisch, vegan oder einfach gesünder) ernähren möchtest, aber machst du dir selbst Druck und schaffst es einfach nicht? Oder stehst du auf Kriegsfuß mit dei...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#35 - Wenn du mal im Stress bist oder keine Idee hast wie es weiter gehen soll from 2018-09-17T05:30

Oder stehst du gerade an einem Punkt in deinem Leben, an welchen du gar nicht weißt, wie es weiter gehen soll und wird? So oder so ist diese Folge wirklich Gold wert! Und nicht nur, wenn das Besch...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#34 - Wie sich deine Welt verändert, wenn du dich in Liebe annimmst from 2018-09-10T05:30

Regst du dich manchmal oder sogar ziemlich oft auf über Personen, dein Tier oder Umstände in deinem Leben und weißt nicht, wie du damit umgehen sollst? Du glaubst ja gar nicht wie viel DU in der H...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#33 - Fühle ich das oder fühlst du das? from 2018-09-03T05:30

Kennst du es, dass du dich manchmal schlecht fühlst, aber gar keinen Grund dafür finden kannst? Du fühlst dich, als würdest du neben dir stehen, nicht ganz in deiner Mitte sein? Hast du es schon öf...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#32 - Interview mit Nicole Rupp - Verbinde Geld mit Glück. from 2018-08-27T05:30

Kennst du die negativen Gefühle, die oft in Verbindung mit Geld aufkommen? Finanzielle Ängste, Sicherheitsdenken, Mangelbewusstsein - und es fühlt sich einfach nicht gut an?Möchtest du das Geld ei...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#31 - Finde alle Antworten in dir from 2018-08-20T05:30

Kennst du Phasen in deinem Leben, in welchen du Entscheidungen fällen musst, ein Umbruch ansteht, dich eine Situation belastet und du einfach keine Antwort findest? Die Gedanken kreisen immer stär...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#30 - Du kannst unfassbar viel erreichen&bewegen! from 2018-08-13T05:30

Du weißt vielleicht gar nicht, welche große Macht in dir liegt und genau daran möchte ich dich heute erinnern! Verspürst du manchmal den Wunsch diese Erde zu einem besseren Ort zu machen?Aber kom...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#29 - Meditation für mehr Selbstliebe from 2018-08-06T05:30

Gibt es Tage an welchen du dich nicht besonders magst? Hast etwas an deinem Körper zu bemängeln und ühlst dich unwohl in ihm und / oder lehnst Eigenschaften von dir ab? Diese Podcast-Folge ist ein...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#28 - Interview mit Lukas Umbach - Finde deinen Weg mit Pferden. from 2018-07-30T05:30

Alles was du brauchst ist in dir. Fühlt sich der klassische Weg mit Pferden nicht mehr ganz oder nur noch teilweise stimmig für dich an? Fällt es dir aber schwer deinem eigenen Gefühl zu vertrauen...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#27 - Folge deinem inneren Ruf from 2018-07-23T05:30

Spürst du einen inneren Ruf in dir? Oder zumindest eine Art Sehnsucht, welche dir zeigt, dass das Leben, welches du gerade lebst nicht zu 100 % dem Leben entspricht, welches deinem Herzen entsprin...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#26 - Interview mit Finja Reumann from 2018-07-16T05:30

Über den Umgang mit Ängsten&dem Folgen seiner Intuition Hast du immer wieder mal mit Ängsten zu kämpfen? Sie holen dich immer wieder ein und es scheint so, als ob sie immer größer werden würden, u...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#25 - Wiederkehrende Emotionen als Wegweiser from 2018-07-09T05:30

Immer wieder holt dich dieses bestimmte Gefühl ein - Angst, Wut, Traurigkeit, Sehnsucht... Du durchfühlst es, du schaust es dir bewusst an, aber selbst das hilft nicht?Dann möchte dieses Gefühl dir...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#24 - Interview mit Ulrike Dietmann from 2018-07-02T05:30

Fragst du dich nach dem Sinn deines Lebens? Steckst du derzeit in einem Leben fest, welches sich nicht ganz stimmig für dich anfühlt? Du hast das Gefühl dort nicht heraus zu kommen? Ich lade dich ...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#23 - Wenn die Seele durch den Körper spricht from 2018-06-25T05:30

Eine akute oder chronische Erkrankung? Eine Allergie o.ä.? Dann steckt mit Sicherheit eine wertvolle Botschaft für dich dahinter! Wenn wir unsere Seele zu lange überhören oder wichtige Lebensaufg...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#22 - Negative Gefühle sofort verwandeln&heilen from 2018-06-11T05:30

Du bist sauer, aber gleichzeitig auch traurig? Dein Hund nimmt dich scheinbar (schon wieder) nicht ernst und es kommt ein Gefühl der Ohnmacht auf? Oder aber dein Partner, deine Eltern / Geschwiste...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#21 - 4 Schritte um mit Kritik umzugehen und daran zu wachsen from 2018-06-04T05:30

Trifft es dich sehr, wenn jemand dich gezielt kritisiert? Kreisen deine Gedanken lange darum und hast du den Eindruck, dass dein Selbstwertgefühl dadurch einen Knick bekommt? Es ist nicht möglich ...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#20 - Lerne dich liebevoll abzugrenzen from 2018-05-28T05:30

Und geht dir dadurch häufig deine Energie verloren? Wenn dir einige der folgenden Dinge bekannt vorkommen, dann kann auch dein Lernthema die liebevolle Abgrenzung sein:- Du wirst im Autoverkehr of...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#19 - Interview mit Julia Reinecke - Gelebte Spiritualität im Alltag. from 2018-05-21T05:30

Interessierst du dich für Spiritualität, aber stößt immer wieder auf Probleme sie auch im Alltag zu leben? Fällt es dir manchmal schwer einen guten Umgang mit negativen Emotionen zu finden? Möchtes...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#18 - Leinenaggressiver Hund? Ein anderes schwerwiegendes Problem? from 2018-05-14T04:30

Ist jeder Spaziergang mit deinem Hund eine Herausforderung und es ist mehr Stress als Entspannung, weil du hinter jeder Ecke befürchtest, dass euch ein anderer Hund entgegen kommen könnte? Oder has...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#17 - Wiederkehrende Ängste? Sorgen? Schuldgefühle? from 2018-05-07T04:30

Kennst du sie auch - Ängste&Sorgen, die sich immer wieder einschleichen? Regelrechtes Kopfkino, welches dich lähmt und sich einfach nicht gut anfühlt? Hast du oft das Gefühl kontrollieren&aufpassen...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#16 - Interview mit Alexandra Stross - Der Körper als Botschafter. Krankheit als Chance! from 2018-04-30T05:30

Möchtest du erfahren, was du aktiv für deine Gesundheit tun kannst und was dein Körper dir mit dieser Erkrankung oder diesem Symptom sagen möchte? In dieser Podcast-Folge stelle ich dir wieder ein...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#15 - Dieses verdammte Ego! from 2018-04-23T05:30

Hast du auch oft das Gefühl, dass dir dein Ego im Weg steht? Die Stimme in deinem Kopf, die stets alles bewertet, urteilt oder vergleicht? Die von morgens bis abends in dir spricht und einfach kein...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#14 - Du wirst mit der Fähigkeit der Tierkommunikation geboren! from 2018-04-16T05:30

Jedes Kind wird mit der Gabe der Tierkommunikation geboren. Doch die Tierkommunikation ist eine besondere Seelensprache und vielleicht nicht unbedingt das, was du dir aktuell noch darunter vorstel...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#13 - Folge deiner Sehnsucht und befreie dich von Blockaden from 2018-04-09T05:30

Hast du einen dringenden Wunsch und du hast keine Ahnung, ob und wie er sich jemals erfüllen soll? Vielleicht ist es noch nicht eingetreten, weil du noch nicht bereit dafür bist! Auch wenn wir dies...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#12 - Interview mit Waltraud Schögler from 2018-04-02T05:30

Hast du auch ab und an Ängste, die dich im Alltag hindern zu tun, was du dir vom Herzen her wünschen würdest? Belasten dich immer mal wieder Ängste und du hast eher das Gefühl sie werden schlimmer,...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#11 - Wie trete ich in Kontakt zu einem Tier? from 2018-03-26T05:30

Wäre es nicht großartig, wenn du die Tiere zu 100 % verstehen könntest? In dieser Folge erfährst du, wie ich eine Verbindung zu den Tieren aufnehme, zwei Techniken, die auch dir den Kontakt zu ein...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#10 - Interview mit Anita Balser from 2018-03-19T06:30

Begleitet ein Hund dein Leben und gibt es vielleicht das ein oder andere Thema, welches dich belastet? Möchtest du die Bindung zu deinem Hund deutlich stärken? Und gleichzeitig wunderbare Dinge üb...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#9 - Wie gehe ich mit meinem traumatisiertem Tier um? from 2018-03-12T06:30

Lebt ein traumatisiertes Tier bei dir und hast du das Gefühl, dass du das Verhalten deines Tieres einfach nicht am Kern greifen und lösen kannst? Du würdest deinem Tier gerne dabei helfen sein Trau...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#8 - Interview mit Lidia Schladt - über Hochsensibilität, weibliche Energie&Emotionen from 2018-03-05T06:30

Weißt du manchmal nicht, ob es ein Fluch oder einen Segen darstellt und suchst du Werkzeuge, um besser damit umgehen zu können? Dann tauche mit ein in das wunderschöne Gespräch mit Lidia Schladt - ...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#7 - "Hilfe - ich ertrage dieses Tierleid nicht" from 2018-02-26T08:33:06

Nehmen dich Bilder und Videos über das Tierleid in der Welt nachhaltig mit? Empfindest du dabei Traurigkeit, Wut, Ohnmacht oder sogar Hass? Beschäftigt es dich oft auch noch tagelang und du fühlst ...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#6 - Interview mit Miriam Linda Weiss from 2018-02-19T06:00

Kennst du es auch, dass dich das Leben scheinbar immer wieder vor die gleichen Prüfungen stellt? Dass sich ein Thema immer wiederholt, auch wenn die involvierten Menschen oder Tiere dabei wechseln?...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#5 - Wie du wieder aus einem Emotionstief heraus kommst from 2018-02-13T22:11:58

Du fühlst dich durch eine Situation in negativen Gefühlen gefangen oder wachst gleich am Morgen schon mit einem Stimmungstief auf? Du möchtest unbedingt positiv denken und aus diesen Gedanken und E...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#4 - Der bewusste Weg mit Pferden und wie du deinem Herzen folgst from 2018-02-05T07:00

Diese Podcast-Folge ist eine ganz besondere aus gleich zwei Gründen: Es ist mein erstes Interview&ich durfte es mit meiner besten Freundin führen! Nina Mathejczyk ist Osteopathin und Horse Assist...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#3 - Wie viel Glück erlaubst du dir? from 2018-01-29T07:00

Aber mir wurde in den letzten Wochen etwas sehr widersprüchliches bewusst, was auch dich interessieren könnte. In dieser Podcast-Folge möchte ich dich an dein wahres Wesen erinnern, daran, dass du ...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#2 - Wie du dich nicht mehr von deinen Selbstzweifeln ausbremsen lässt from 2018-01-22T08:00

Heute geht es um diese Selbstzweifel, die wir alle kennen. Ich möchte dir meinen Weg aufzeigen und wie ich heute mit Selbstzweifeln umgehe. Ich möchte dir 5 Tipps mit auf den Weg geben, damit du di...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
#1 - 5 Mythen rund um die Tierkommunikation from 2018-01-10T10:02:37

Das Thema "Tierkommunikation" ist unglaublich faszinierend und erfreut sich seit einigen Jahren immer mehr Beliebtheit! :) Doch umso beliebter die Tierkommunikation wird, desto hartnäckiger halten...

Listen
BE THE SHIFT - Live your light
Podcast - Start from 2018-01-09T20:06:55

Dies ist die allererste Folge des Podcasts "Erkenne dein Tier als Spiegel - kreiere deinen Himmel auf Erden". Ich verrate dir mein "Warum" hinter dem Podcast und erzähle worüber er handeln wird.Ich...

Listen