Podcasts by happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Danke, dass du hier bist! happy, holy & confident® verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität. Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Life Coach und Managerin sowie eine große Portion Lebensfreude.

Auf meiner Website findest du alle Updates und News zu meinen Produkten: https://lauraseiler.com/

Deine Laura

Let‘s keep in touch
https://lauraseiler.com/

Further podcasts by Laura Malina Seiler

Podcast on the topic Selbstverwirklichung

All episodes

happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du dich ins Leben zurückkämpfst und emotional heilst – Interview mit Rola El-Halabi from 2023-12-13T00:11

Triggerwarnung: Da wir in dieser Folge über eine Geiselnahme und Waffengewalt und eine Geiselnahme sprechen, findest du in den Shownotes die genaue Stelle, wo wir über einen Ang...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du die Grenzen deines Geistes überwindest und über dich hinauswächst – Interview mit Shaolin-Meister Shi Heng Yi from 2023-12-06T00:01

Eines der häufigsten Vorurteile über Shaolin-Meister, die im Kloster leben, ist, dass sie keine Probleme haben und nie vor Herausforderungen stehen. 

Die Wahrheit ist: Gerade WEIL sie ihr...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Sneak Peek in mein neues Buch from 2023-11-29T10:45:30

Eine Sache, die ich liebe, wenn ich in großen Städten bin, ist, 

…in Kirchen zu gehen. 

Auch wenn ich überhaupt nicht religiös bin, liebe ich die Ruhe, die Kirchen ausstrahlen

...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du dich von Schmerz löst & inneren Frieden erfährst – Interview mit Michael A. Singer from 2023-11-22T00:01

Das Leben hat Hochs und Tiefs und wir alle erleben irgendwann in unserem Leben auch emotionalen Schmerz. Wenn wir diesen Schmerz jedoch nicht anerkennen, integrieren und heilen, tragen wir späte...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
111 Affirmationen für deine Manifestationspower from 2023-11-15T19:01:05

Wann war das letzte Mal, als deine Idee Wirklichkeit wurde? Als du über etwas nachgedacht, es vor deinem inneren Auge gesehen und dann dementsprechend gehandelt hast? 

Für mich ist Manife...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du deine Beziehung zu Geld veränderst – Interview mit Philipp J. Müller from 2023-11-08T08:15:25

Sich zum Thema Geld zu bilden und den damit verbundenen emotionalen Schmerz zu heilen, ist die Grundlage, wenn wir finanziell frei sein wollen. Denn erst, wenn wir unsere unterbewussten Ängste i...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
7 Überzeugungen, die du loslassen darfst from 2023-11-01T00:11

Hattest du schon mal einen dieser Aha-Momente in deinem Leben, wo du plötzlich verstehst, warum bestimmte Dinge so sind, wie sie sind? 

 

Ich liebe diese Momente, ...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Ganzheitlich gesund: Wie du die Selbstheilungskräfte deines Körpers stärkst – Interview mit Susanne Korasani from 2023-10-24T23:11

Heilpflanzen sind eine der ältesten Formen der Medizin. Frühzeitliche Kulturen wie die Ägypter, Chinesen oder Babylonier hatten ein umfangreiches Wissen über die Verwendung von Heilpflanzen und ...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Intuition vs. Angst: So erkennst du den Unterschied from 2023-10-17T23:11

Eine der am häufigsten gestellten Fragen, die ich aus der Community bekomme, ist: „Laura, wie kann ich unterscheiden, ob meine Intuition oder meine Angst mit mir spricht?”

Besonders bei g...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du in Flow und Anbindung erschaffen kannst – Interview mit Lars Amend from 2023-10-10T23:11

Kennst du das auch … du stehst unter Dusche, bist bei der Massage oder gehst spazieren und plötzlich kommen von irgendwo die krassesten Ideen und Eingebungen her. Wo du dir denkst – holy shit, w...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Special Folge: Meine 10 wirkungsvollsten Affirmationen für mehr Selbstliebe from 2023-10-03T23:01

Wenn du dir vorstellst, dein Leben wäre ein Garten und jedes Wort, das du zu dir sagst, wäre ein Samen, den du sähst, wie würde dein Garten aussehen? 

Mein Garten sah eine Zeit lang aus w...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Streit, Sex und Liebe - Wie eine gute Beziehung gelingt – Interview mit Tanja & Chris Roos from 2023-09-26T23:11

Wie streitest du in einer Beziehung? Ziehst du dich zurück und wartest, bis der Sturm vorüber ist? Oder bist du der Typ, der erst mal kalt duschen geht, seine Emotionen herunterfährt und dann RI...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
4 Verhaltensweisen, die dein Leben unnötig kompliziert machen from 2023-09-19T23:11

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich bin die Meisterin darin, mir Sorgen zu machen. 

Ich habe eine hervorragende Vorstellungskraft und bin unglaublich gut darin, mir bildlich vorzust...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Was ist Manifestieren? Die 7 größten Missverständnisse und wie du in deine Manifestationskraft zurückfindest from 2023-09-13T07:56:52

Bestimmt kennst du den Satz: „Stelle dir deinen Wunsch nur oft genug vor und er wird in Erfüllung gehen.”

Wenn du „Manifestieren” bei Google eingibst, erhältst du 4.030.000 Suchergebnisse...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du Kontrolle abgibst und dich fürs Leben öffnest – Interview mit Sarah Al-Bashtali from 2023-09-05T23:11

Wir alle kennen diesen Moment, wenn ein schlechtes Gefühl in uns aufsteigt und wir am liebsten sofort wegrennen würden. Um diese Gefühle in uns zu betäuben, scrollen wir auf Social Media, stürze...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
3 ungewöhnliche Gedanken, die dich glücklich machen from 2023-08-29T23:11

Manchmal kann es uns unglaublich schwerfallen, im Hier und Jetzt präsent zu sein, weil wir gedanklich an etwas festhalten, das uns in der Vergangenheit passiert ist. Vielleicht kennst du es auch...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du deine Ängste überwinden & deine Mission finden kannst – Interview mit Wim Hof from 2023-08-22T23:11

Diese Folge ist für dich, wenn du dein Leben nicht länger von deinen Ängsten bestimmen lassen willst und bereit bist, über dich hinaus zu wachsen!

Denn in der heutigen Podcastfolg...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du aus dem Überlebensmodus aussteigst & dein vegetatives Nervensystem beruhigst from 2023-08-15T23:11

Kennst du auch dieses Gefühl von Angst und Stress, das dich permanent unter Kontrolle hält? In meiner Kindheit und Jugend habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht, die meinen Körper und mei...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du deine Resilienz stärkst & zu dir selbst zurück findest – Interview mit René Träder from 2023-08-08T23:11

Kennst du das … Du stehst plötzlich vor einer riesigen Herausforderung im Leben und – wie man so schön sagt – siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr…😅, aber trotzdem findest du irgendwie ...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Q&A Special: Meine Antworten auf eure Herzensfragen from 2023-08-01T23:11

Yeah!! Das Laura Q&A ist wieder da! Ich habe euch auf Instagram gefragt, welche Fragen ihr aktuell an mich und das Leben habt, was euch gerade ganz besonders auf dem Herzen liegt. Und wow: E...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Lebe deine Integrität & zeige dich, wie du wirklich bist – Interview mit Dr. Martha Beck from 2023-07-25T23:11

Würdest du sagen, dass du dich der Welt so zeigst, wie du wirklich bist? Lebst du aktuell ein Leben, was dein wahrhaftiges Sein und deine Werte widerspiegelt?

Das Thema „Integritä...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Gib dir die Liebe, die dir als Kind gefehlt hat from 2023-07-18T23:11

Wir alle haben den Anteil eines verletzten inneren Kindes in uns, das sich nach etwas sehnt, was es in der Kindheit nicht oder nur unvollständig bekommen hat. 

Häufig sind das Dinge, die ...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Warum du dem Leben vertrauen darfst – Interview mit Samuel Koch from 2023-07-11T23:11

Wo auch immer du gerade in deinem Leben stehst … Die heutige Podcastfolge ist für dich! 

Denn heute geht es um Vertrauen.🙏 In dich selbst und in das Leben. 

 

...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Meine 3-Schritte-Formel für unaufhaltbare Selbstwirksamkeit from 2023-07-04T23:11

Lebst du … oder fühlt es sich so an, als würdest du gelebt werden? 

Zeigst du dich wirklich authentisch … oder läufst du mit einer Maske durch diese Welt? 

Sitzt du selbst am Steue...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Die Kunst, das Glück in sich selbst zu finden – Interview mit Swami Purnachaitanya from 2023-06-27T23:11:14

Wie wird man eigentlich so richtig glücklich? Die Frage hast du dir bestimmt auch schon ein paar Mal in deinem Leben gestellt und vielleicht habe ich heute eine ziemlich gute Antwort für dich au...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Meine 7 Lieblings-Affirmationen für Erfolg from 2023-06-20T23:11:29

Wenn du spürst, dass du endlich deine inneren Ketten sprengen möchtest und wirklich keinen Bock mehr darauf hast, dich klein zu machen, weil die Zeit für ein neues Kapitel in deinem Leben gekomm...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Leben nach Burnout: Wege zu einem selbstbestimmten Dasein – Interview mit Christina Hillesheim from 2023-06-13T23:11:17

Vielleicht kennst du das auch … Wenn ich viel zu tun habe, komme ich manchmal in so einen Modus von “Machen, Machen, Machen”.

Wenn ich da dann eine bestimmte Grenze des Dauer-Machens über...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
6 Fragen, um in deine Schöpferkraft zurückzukehren from 2023-06-06T23:11:32

Befindest du dich gerade in einer eher herausfordernden Phase deines Lebens? 

Willkommen im Club!✌️🤣

Ich bin aktuell auf einer tiefen inneren Reise zu der wahrhaftigsten Version v...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Vererbte Wunden erkennen & heilen – Interview mit Sabine Lück from 2023-05-30T23:11:17

Vielleicht kennst du das auch … Manchmal habe ich wiederkehrende Themen im Leben, bei denen ich mich wirklich frage: Gehören die zu mir? 

Durch meine eigene Geschichte und weil ich selbst...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wirklich wahrhaftig leben – Interview mit Karin Kuschik from 2023-05-23T23:11:42

Wie du vielleicht weißt, sind die Worte ICH BIN für mich die wichtigsten Worte, die wir zu uns selbst sagen können. Denn unsere ganz eigene Antwort auf unser Ich bin bestimmt die Energiefrequenz...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
PowerTalk für Shit Days: Öffne dich für das, was ist from 2023-05-16T23:11:17

Wir alle haben doch manchmal so einen richtigen Shit Day, oder?🤣So Tage, wo man aufsteht und sich schon morgens denkt: Ohh, Shit, absolut nicht mein Tag!💩

Mit diesem PowerTalk möchte ic...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Der eigenen Intuition vertrauen – Interview mit Britta Sabbag from 2023-05-09T22:29:03

Wenn du mich schon länger verfolgst, wirst du wissen, dass ich die meisten Entscheidungen in meinem Leben intuitiv treffe.✨ 

Und auch, wenn es mich immer ziemlich viel Mut kostet, meine Ä...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Die 5 größten Mythen über Spiritualität from 2023-05-02T23:11:28

Manchmal habe ich den Eindruck, dass in dieser Gesellschaft ein bestimmtes Bild über Spiritualität existiert und dass dadurch einige Menschen denken, moderne Spiritualität bedeutet, immer nur ne...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du endlich Nein sagen lernen kannst from 2023-04-25T23:11:07

Ich weiß nicht genau, wie es dir geht – aber hallelujah: Grenzen setzen und Nein sagen sind bisher auf jeden Fall nicht meine größten Stärken gewesen.😂✌️In den letzten Monaten war das Leben abe...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Kraft schöpfen aus Lebenskrisen – Interview mit Kathrin Wersing from 2023-04-18T23:11:47

Es berührt und inspiriert mich immer sehr, wenn mir Menschen begegnen, die von einer unheilbaren Erkrankung betroffen sind und daraus – trotz all der Hürden – ihre Kraft und Lebenslust schöpfen....

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Mehr Leichtigkeit im Leben schaffen – Interview mit Susan Sideropoulos from 2023-04-11T23:11

Manchmal habe ich so Tage, da denke ich mir so: Neeext! 🙈In diesen Momenten fühlt sich das Leben schwer an und es ist gar nicht so leicht, die kleinen Glücksmomente im Alltag überhaupt wahrzune...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Das Geheimnis des Lebens – worum es wirklich geht! from 2023-04-04T23:11:17

Freunde der Sonne, es ist soweit: Mit dieser 400. Folge leiten wir die 5. Staffel von happy, holy & confident® ein! 😍 


Wahnsinn! 2015 habe ich mit diesem Podcast angefang...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Nie wieder Angst vor Konflikten! – Interview mit Kathy Weber from 2023-03-28T23:11:22

Befindest du dich aktuell in einem (offenen) Konflikt mit jemandem? Häufig lösen solche Situationen ziemlich unangenehme Gefühle in uns aus, die wir am liebsten sofort loswerden wollen. Glaub mi...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
21 Random Facts about Laura Malina Seiler! from 2023-03-22T08:14:04

Immer wieder bekomme ich Nachrichten von lieben Menschen, die mich fragen: „Laura, wie machst du das alles?” oder „Laura, du meditierst doch bestimmt mehrere Stunden am Tag, bist immer gut gelau...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Den Körper in Liebe annehmen – Interview mit Sandra Wurster from 2023-03-15T00:11

Stell dir mal ein Leben vor, indem du dir keine Gedanken mehr über dein Äußeres machen würdest… Wie viel mehr Zeit hättest du und was könntest du mit ihr anstellen? Würdest du dein Gel...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
7 Anti-Erfolgsgaranten: Wie du garantiert unglücklich bleibst from 2023-03-08T00:11

Diese Folge aufzunehmen hat mir so viel Spaß gemacht – ich musste manchmal komplett neu anfangen, weil ich so lachen musste! Trotzdem hat sie es wirklich in sich…Vielleicht hast du dic...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Mutig sein: Wie du Perfektionismus ablegst – Interview mit Julia Schindelmann from 2023-03-01T00:11

Bestimmt kennst du auch diese Momente, in denen du dich nicht traust, etwas zu machen, weil du glaubst, noch nicht genug zu sein. Doch auch wenn du dich „unperfekt“ fühlst – in Wahrhei...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Sei du selbst: Warum du aufhören solltest, dich zu verstecken – Interview mit Jochen Schropp from 2023-02-22T00:11

Wahrscheinlich hast du auch schon mal gemerkt, wie unglaublich anstrengend und belastend es ist, sich selbst andauernd verstecken zu müssen. Es raubt uns wahnsinnig viel Lebensenergie,...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Die 5 besten spirituellen Tools zur Entscheidungsfindung from 2023-02-15T00:11

Vielleicht stehst du gerade an einem Punkt in deinem Leben, wo du eine wirklich große Entscheidung zu treffen hast. Auch ich stand Anfang des Jahres vor einer riesigen Entscheidung, di...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Dr. Jane Goodall: Wie du nie die Hoffnung verlierst from 2023-02-08T02:27

Selten war ich so aufgeregt und berührt wie bei der heutigen Folge. Sie ist einer der Gründe, weshalb ich 2016 mit diesem Podcast angefangen habe. Damals schrieb ich meine absoluten To...

Listen
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
7 Sätze, die du dir selbst täglich sagen solltest from 2023-02-01T00:11

Heute wartet eine wunderschöne Podcastfolge auf dich, die ich ganz intuitiv aus der Tiefe meines Herzens für dein Herz aufgenommen habe. 

 

<...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Erfüllter Sex – So löst du Blockaden auf! Interview mit Paula Lambert from 2023-01-25T00:11

Hola, in der heutigen Podcastfolge geht es heiß her! Mit der inspirierenden Sex- und Beziehungsratgeberin Paula Lambert spreche ich darüber, was es braucht, um ri...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Warum es als Frau so wichtig ist, in die eigene Kraft zu kommen – Interview mit Kristina Lunz from 2023-01-18T00:11

Ui ui ui, diese Folge hat es in sich! Wenn du als Frau auch schon öfters gedacht hast, dass du fühlst, wie anders die Welt aussehen würde, wenn mehr Frauen in mäc...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du endlich bekommst, was du möchtest – die 3 besten Manifestations-Tipps from 2023-01-11T00:11

Ich freue mich so sehr auf dieses neue Jahr zusammen mit dir im Podcast wieder weiterzuwachsen und die eigene spirituelle Verbindung zu vertiefen. Mit ganz viel f...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Beste Freundinnen Talk: Wertvolle Tipps von meiner besten Freundin Dominique zum Gründen und Aufbruch ins Neue from 2023-01-04T00:11

Um dich auf deinem Herzensweg zu bestärken, habe ich für diese allererste Podcastfolge im Jahr 2023 einen ganz besonderen Lieblingsmenschen eingeladen: meine best...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
3 heilsame Rituale zum Jahreswechsel from 2022-12-28T00:11

Ich kann es kaum glauben, aber das hier ist tatsächlich schon die letzte Podcastfolge im Jahr 2022, verrückt oder? Ich möchte an der Stelle von Herzen ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Entdecke das geheime Potenzial deiner Seele - Interview mit Randolf Schäfer from 2022-12-21T00:11

Schon seit Kindheitstagen hat die Seele für mich eine ganz besondere Faszination. Auch wenn ich in einem ziemlich intellektuellen und wenig spirituellen Umfeld gr...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Manifestiere eine erfüllte Zukunft – Ausschnitt aus der RUSU Live Coaching Night Nr. 3 from 2022-12-14T09:11

Was gibt es Schöneres, als sich die eigene Zukunft in den herrlichsten Farben auszumalen? Ich liebe es, zu visualisieren, meine Energie klar auf das auszurichten,...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
3 Schritte, um WIRKLICH in die Selbstliebe zu kommen from 2022-12-07T00:11

Hallo ihr Lieben, it’s happy, holy & confident time. <3 Passend zur Weihnac...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
PowerTalk – Küsse deine Seele wach from 2022-11-30T00:11

Hast auch du manchmal dieses unbestimmte Gefühl, dein Leben in einer Art Schlaf zu verbringen? Dass du mit allem, was dich ausmacht, noch gar nicht richtig auf de...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Energy Cords – Wie du energetische Verbindungen lösen kannst from 2022-11-23T00:11

Kennst du das auch, dass du dich aus einer Partnerschaft, einer Arbeitskonstellation oder einer Freundschaft gelöst hast, aber trotzdem nicht richtig damit abschl...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Warum Angst nicht dein Feind ist - Interview mit Manuel Cortez from 2022-11-16T00:11

Angst ist nichts, was von außen kommt und dich zerstören, belasten oder krank machen will. Angst hat eine Funktion. Sie möchte dich auf etwas hinweisen. Du entsch...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Krafttier-Karten – 3 spirituelle Botschaften von deinem Animal Spirit from 2022-11-09T00:11

Ich selbst liebe es, Affirmationskarten oder schamanische Karten zu legen. Ich erhalte immer unglaublich wertvolle  Botschaften aus der geistigen Welt. Genau desw...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie Selbstliebe heilt - Interview mit Mandy Capristo from 2022-11-02T00:11

Viele von uns sind Meister*innen darin, es allen recht zu machen, außer uns selbst. Vielleicht kennst du das, wenn du immer zu allem Ja sagst, obwohl du eigentlic...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
7 ungewöhnliche Fragen für ein außergewöhnlich erfülltes Leben from 2022-10-25T23:11

Je besser die Fragen sind, die du dir selbst stellst, desto schöner und erfüllter ist meist auch dein Leben. Denn bessere Fragen führen in der Regel auch zu besse...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
So erziehst du glückliche Kinder: Die genialsten Ideen von John Strelecky from 2022-10-18T23:11

Vor ein paar Monaten war ich mit meinem lieben Freund John Strelecky in Berlin abends essen. Es war ein wunderschöner und lustiger Abend, wo wir unter anderem auc...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
When life hits you hard: Was du tun kannst, wenn dein Leben komplett durcheinander gerät from 2022-10-11T23:11

Vielleicht kennst du das auch: Du fühlst dich wie im Auge eines Tornados und dein Leben wird so richtig durchgewirbelt. Situationen, in denen du denkst: Holy shit...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Diese 3 Energieblockaden solltest du kennen – ein Ausschnitt aus meinem 4h Onlinekurs Total Abundance from 2022-10-04T23:11

In dieser Folge dreht sich alles um mein absolutes Lieblingsthema: Um universelle Fülle und wie du in deinem Leben genau das manifestieren kannst, was du dir wüns...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du lernst, Menschen loszulassen und zu verzeihen - Interview mit Biyon Kattilathu from 2022-09-27T23:11:47

Kennst du ihn auch, diesen Moment, wo man feststellt, der gemeinsame Weg mit einem Menschen war bis hier hin super schön, aber irgendwie passt es nicht mehr und i...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Alle Gefühle richtig fühlen und annehmen mit Dr. Myriam Vorderwülbecke from 2022-09-20T23:11:35

So viele von uns haben die Tendenz, vor allen Dingen unangenehme Gefühle nicht fühlen zu wollen. Wir lernen häufig schon als Kind, dass bestimmte Gefühle nicht er...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Lebensfreude wiederfinden: Weniger arbeiten, mehr leben - Sergio Bambaren im Interview from 2022-09-13T23:11:34

Stell dir vor, du würdest genauso viel Zeit und Energie, wie du sie vielleicht in eine Karriere steckst, die dich nicht richtig erfüllt, in die Dinge stecken, die...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Angst- und Panikattacken als Botschaften der Seele - Florian Künstler im Interview from 2022-09-06T23:11:34

Es ist so wichtig, offen darüber zu sprechen, wie viele Menschen unter Angststörungen und Panikattacken leiden oder schon mal damit konfrontiert waren. Ich selbst...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Mitmach-Folge: Was tun, wenn Kopf und Herz unterschiedliche Dinge wollen? from 2022-08-30T23:11:23

Ich bin mir sicher, du kennst das: Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung, doch du kannst dich einfach nicht entscheiden. Dein Herz sagt links entlang, dein K...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Sound Healing: Wie du dich durch Klänge selbst heilen kannst - Ärztin Lisa Schuster im Interview from 2022-08-23T23:11:39

Seit Jahren bin ich ein Riesenfan von Sound Healing und Crystal Bowls und den Effekt auf meinen Körper. Ich finde die Verbindung zwischen Wissenschaft und Spiritu...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Traumberuf Wirklichkeit werden lassen: Tim Bendzko über Mut, Selbstvertrauen und Erfolg from 2022-08-16T23:11:03

Vielleicht träumst du schon, seit du klein bist, davon, Popstar zu werden, Schauspieler*in, Olympiasieger*in, Autor*in oder was auch immer. Doch du denkst, dass d...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Special: Wie erschaffe ich eine erfüllte Beziehung? from 2022-08-12T23:11:20

Ich bin so aufgeregt, denn vor vier Tagen haben wir die Tore für meinen neuen Onlinekurs Heart Wide Open geöffnet. Es ist ein Kurs für erfüllte Beziehungen und Pa...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Panta rhei: Warum alles im Leben fließt - Mein Papa zu Gast im Interview from 2022-08-09T23:41:28

Es gibt nichts Schöneres, als heute an meinem Geburtstag einen ganz besonderen Gast bei mir im Podcast zu haben: Meinen Papa! Denn er ist der Mensch, von dem ich ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Meditation: Manifestiere deine*n Traumpartner*in from 2022-08-02T23:11:35

Für mich hat sich so viel in meinem Leben verändert, als ich angefangen habe, mein Herz zu heilen, die Mauern um mein Herz einzureißen und mich wieder für die Lie...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du trotz schwerer Kindheit glücklich und erfolgreich werden kannst mit Daniel Aminati from 2022-07-26T23:11:44

Manche von uns hatten keine glückliche Kindheit. Das brauchen wir uns auch nicht schönreden. Doch heute als erwachsener Mensch kannst du auf deine Kindheit zurück...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Higher Self PowerTalk - Alles wird gut! from 2022-07-19T23:11:41

Manchmal gibt es Momente oder auch Phasen in unserem Leben, da wissen wir einfach nicht, wie es weitergehen soll. Wir haben Angst vor der Zukunft und wir haben An...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Welche Auswirkungen hat Meditation auf dein Gehirn? Dr. Steven Laureys im Interview from 2022-07-12T23:11:49

Spiritualität und auch Meditation sind kein Woowoo oder etwas Abgedrehtes. Trotzdem wird es manchmal als “Eso-Kram” oder Humbug abgetan oder es wird behauptet, Me...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Trennungsschmerzen und wie du es schaffst, wieder zu dir selbst zu finden mit Chris Bloom from 2022-07-05T23:11:31

Wir alle sehnen uns nach tiefen, liebevollen Beziehungen voller Vertrauen und Harmonie. Doch in der Realität ist das manchmal eben nicht alles so einfach. ;) Das ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
9 Dinge, die du täglich tun kannst, um erfolgreich zu manifestieren from 2022-06-28T23:11:06

So oft bekomme ich die Frage gestellt: “Laura, ich mache ja alles, aber irgendwie kommt nicht das in mein Leben, was ich manifestieren möchte. Was mache ich falsc...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Was ist dein inneres Mantra? Interview mit einem Mönch - Sacinandana Swami from 2022-06-21T23:11:07

Geht es dir auch manchmal so, dass es dir schwerfällt, deine Spiritualität im Alltag zu leben und vor allen Dingen auch in den richtig herausfordernden Momenten, ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Enissa Amani über Rassismus, Selbstbewusstsein und die Kraft deiner Stimme from 2022-06-14T23:11:52

Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn wir wirklich für das losgehen, was uns wichtig ist und unserem Herzen folgen, wir damit auch einen positiven Unterschied in d...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du gesunde Grenzen setzen kannst from 2022-06-07T23:11:06

Vielleicht kommt dir dieses Thema bekannt vor und du hast irgendwann in deinem Leben geschlussfolgert, dass du jedem Menschen gefallen oder es jedem recht machen ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du aufhören kannst, neidisch auf andere zu sein und wie du deine weibliche Kraft lebst mit Andrea Lindau from 2022-05-31T23:11:41

Vielleicht kennst du das Gefühl, dass du eine Idee hast oder ein Herzensthema, doch du hast Angst es raus in die Welt zu bringen. Vielleicht denkst du: “Ich kann das...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du dein Urvertrauen wieder herstellst mit Simone Hage from 2022-05-24T23:11

Möchtest du dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen gestalten, aber dir fehlt der Mut? Dann lass dich heute von Simone Hage inspirieren und empowern. Simone ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Nie wieder Angst vor Entscheidungen from 2022-05-17T23:11

Mit unseren Entscheidungen lenken wir unseren eigenen Lebensweg und gleichzeitig fällt es uns manchmal so verdammt schwer, sie zu treffen. Wir haben Angst, dass es d...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Angst vor Ablehnung überwinden und deine Idee in die Welt bringen - mit Kobi Yamada from 2022-05-10T23:11

Kennst du das Gefühl, wenn in dir eine Idee entstanden ist, für die du Feuer und Flamme bist? Du möchtest die Idee mit jemandem teilen, doch hast Angst vor der Re...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Sicher leben oder sich erleben: Anselm Pahnke über Intuition und die Reise seines Lebens from 2022-05-03T23:11

Vielleicht bist du gerade unsicher und weißt nicht, was dein nächster Schritt ist. Oder du stehst vor eine Entscheidung und versuchst im Außen die Antwort zu find...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
7 Dinge, auf die du nicht länger warten solltest from 2022-04-26T23:11

Es gibt immer wieder diese Momente, wo wir straucheln, zweifeln oder feststecken, auch bei mir. In diesen Momenten hilft es mir, mich innerlich neu auszurichten u...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Von gefangen zu unbändig: Wie du dir grenzenlose Freiheit manifestierst - Interview Special mit Michi Schreiber from 2022-04-20T01:11

Freunde der Sonne, ich bin so unendlich stolz und vielleicht hast du es schon mitbekommen: Ich habe meinen eigenen Verlag gegründet: den Malia Verlag! Mit diesem jetzt erfüllten Herzenswunsch mö...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Thomas D über einschneidende Lebensmomente, Spiritualität und Kreativität from 2022-04-13T04:11

“Das Leben ist keine Aneinanderreihung von Zufällen und irgendwas passiert halt. Nein, es gibt eine Bestimmung. Es gibt einen Grund, warum du hier bist.”, das sagt mein heutiger Podcast-Gast Tho...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du lernst, Kritik nicht persönlich zu nehmen - Interview Special mit Karin Kuschik from 2022-04-06T04:11

Vor allem am Anfang von meinem Business haben mich Kritik und negative Kommentare zu mir und meiner Arbeit sehr verletzt. Ich durfte lernen, damit besser umzugehen und es nicht persönlich zu neh...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Spirit Guides: So verbindest du dich mit ihnen from 2022-03-30T04:11

Holy moly, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mir meine Spirit Guides schon geholfen haben. Nicht nur um Entscheidungen zu treffen, sondern auch um klarer zu sehen oder um besser mit meinen ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Entschlüssle die Botschaften deiner Träume - Interview Special mit Die Klarträumer from 2022-03-23T04:11

Kennst du das auch, wenn du immer wieder den gleichen Traum hast? Oder wenn du total verwirrende Sachen träumst, du aber das Gefühl hast, dass sich dahinter eine Botschaft versteckt, die du nur ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du dein Familienschicksal veränderst - Interview Special mit Tererai Trent from 2022-03-16T04:11

Viele Menschen auf der Welt werden in Lebensumstände geboren, die es erschweren wirklich ein erfülltes und glückliches Leben gestalten zu können. Armut, fehlende Schulbildung, Krieg, Traumata un...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du deinen Seelenplan erkennst - Interview Special mit Maxim Mankevich from 2022-03-09T04:11

Ich bin so dankbar, dass Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung mittlerweile immer mehr ins Zentrum unserer Gesellschaft rücken und immer mehr Menschen beginnen, sich die Fragen zu stellen...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du trotzdem weitermachst, auch wenn niemand an dich glaubt - Interview Special mit Rudolf Schenker&Lars Amend from 2022-03-02T04:11

Was würdest du denken, wenn dir jemand erzählt, dass er vorhat, mit seiner Band eine der 30 erfolgreichsten Rockbands der Welt zu werden? Oder was ist, wenn du selbst eine riesengroße Vision has...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Die 5 größten Hindernisse für eine erfüllte Beziehung from 2022-02-23T04:11

Egal wie erfolgreich wir sind, egal wie viel Geld wir verdienen oder an welchem Traumort wir leben. Wenn unsere Beziehungen nicht erfüllt sind, dann sind wir es meistens auch nicht. Dabei könnte...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Mit dem weiblichen Zyklus im Einklang leben - Interview Special mit Sina Oberle from 2022-02-16T04:11

Eine der Fragen, die mir immer wieder gestellt wird, ist: Wie bekommst du das alles unter einen Hut als Mama, Unternehmerin, Partnerin und Co.? Ja es ist eine Herausforderung, aber wir setzen un...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Fühlst du dich immer für das Glück aller verantwortlich? - Interview Special mit Ingo Nommsen from 2022-02-09T04:11

Geht es dir auch oft so, dass du denkst, du bist zu nett oder dass du dich oft immer nur um die Bedürfnisse aller anderen kümmerst, aber nicht deine eigenen? Fühlst du dich immer für das Glück a...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Higher Self PowerTalk, um negative Gedanken loszulassen from 2022-02-02T04:11

Wir alle kennen das, dass wir uns im Alltag manchmal in unseren negativen Gedanken verlieren und dann in unser Lower Self rutschen. Das ist ganz normal! Das schöne ist, dass du dich jederzeit en...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wo du das Glück findest - Interview Special mit Moustache Farmer from 2022-01-26T04:11

Hattest du auch schon mal das Bedürfnis alles hinzuschmeißen und einfach der Stimme in deinem Herzen zu folgen, auch wenn du keine Ahnung hattest, wie es dann weitergehen würde? Genau das hat me...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
6 spirituelle Prinzipien für ein erfülltes und erfolgreiches Business from 2022-01-19T04:11

Ich freue mich so sehr, heute die erste neue Solofolge aus Maui mit dir zu teilen, denn nach über 1,5 Jahren bin ich endlich wieder zurück im wunderschönen Hawaii, auf Maui, meiner zweiten Heima...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du dich ewig jung fühlst und gesund bleibst - Interview Special mit Sven Voelpel from 2022-01-12T04:11

Vielleicht kennst du das auch, dass du dir gerade zu Beginn des Jahres vornimmst mehr auf dich zu achten und gesünder zu leben, aber du verfällst dann doch wieder in dieselben alten Routinen, vo...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du weitermachst, auch wenn du alles hinschmeißen willst - Interview Special mit Denise Schindler from 2022-01-05T04:24

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und freue mich riesig auf ein neues Jahr happy, holy & confident® mit dir! Wir starten 2022 mit einem Interview mit einer unfassbar inspirierenden und faszi...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Vorsätze? Der größte Fehler und wie du sie wirklich erreichen kannst from 2021-12-29T04:30

Meine letzte Podcastfolge für dieses Jahr wartet auf dich und ich habe mir dafür etwas Besonderes überlegt. Hast du schon Ziele und Vorsätze fürs neue Jahr? Und weißt du, wie du sie auch wirklic...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Die Kraft von richtig guten Fragen - Interview Special mit Curse from 2021-12-22T04:42

Zum Ende des Jahres ist die perfekte Zeit sich selbst zu reflektieren und sich richtig gute Fragen stellen. Oft ist es aber gar nicht so leicht, die richtigen Fragen zu finden. Umso mehr freue i...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
4 Schritte, wie du inneren Frieden in dir erschaffst from 2021-12-15T04:30

Ich möchte dich in dieser intensiven Zeit so gut es geht supporten. Denn gerade dann, wenn die Welt im Außen so herausfordernd ist, ist es so wichtig, dass wir in unserer inneren Welt in Frieden...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie ein Mensch die Welt verändern kann - Interview Special mit Rosi Gollmann from 2021-12-08T04:11

Rosi Gollmann ist 94 Jahre alt, eine wundervolle Frau und mein heutiger Interviewgast. Ich bin so happy und dankbar, heute diese inspirierende und wichtige Podcastfolge mit dir zu teilen! Rosi k...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
3 Dinge, die du jetzt in 2021 noch loslassen kannst from 2021-12-01T07:54:51

Für mich ist der Dezember eine Zeit des "In-sich-Gehens", des Loslassens, des Mitgefühls und der Liebe, auch wenn im Außen gerade so viel los ist. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um nach innen zu...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Du willst mehr Zeit im Leben? - Interview Special mit Christiane Stenger from 2021-11-24T04:24:57

Hast du manchmal das Gefühl nicht genug Zeit zu haben oder dass du etwas verpassen könntest? Was wäre, wenn du ein völlig neues Bewusstsein über Zeit haben könntest und darüber, wie du Zeit rich...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Spiritual PowerTalk - Verbinde dich mit deinem Urvertrauen from 2021-11-17T04:11

Du stehst gerade vor großen Herausforderungen? Dein Leben ist das totale Chaos? Du weißt gerade nicht, wie es weitergehen soll? Alles fühlt sich so schwer an?

 

Dann habe ich gen...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du depressive Phasen gut überstehst - Interview Special mit Clara Louise from 2021-11-10T09:33:12

Bestimmt kennst du auch die Phasen im Leben, wo du das Gefühl hast, es hängt eine große dunkle Wolke über dir und du bekommst sie einfach nicht weg. Ich kenne es gut und deswegen freue ich mich ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Meine 5 wertvollsten Tools für ein sorgenfreies Leben from 2021-11-03T04:11

Du kennst das bestimmt auch, wenn du abends im Bett liegst und in deinem Kopf tausend Gedanken kreisen, du dir über irgendetwas Sorgen machst oder dir vorstellst, was gerade alles schiefgehen kö...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
So erkennst du eine toxische Beziehung sofort! - Interview Special mit Katja Demming from 2021-10-27T01:17:54

Hast du dich schon mal gefragt, ob du in einer toxischen Beziehung bist oder woran du sie erkennen kannst? 

 

In den letzten Wochen und Monaten haben mich immer häufiger Fragen z...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Meine besten Freundinnen im Podcast zum Gespräch - Interview Special mit Toni Vetter und Dominique Simon from 2021-10-20T00:25:30

Freunde der Sonne, heute gibt es eine ganz besondere neue Podcastfolge. Denn ich habe zwei der allerwichtigsten Menschen in meinem Leben für den Podcast interviewt - meine beiden besten Freundin...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du Hass in Mitgefühl transformierst - Interview Special mit Dr. Edith Eger from 2021-10-13T07:51:36

Mein heutiger Interviewgast ist wirklich ein ganz besonderer Gast und eine Frau, die ich schon seit Jahren unbedingt mal im Podcast interviewen wollte. Dr. Edith Eger ist heute 94 Jahre alt und ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
In 10 Minuten negative Glaubenssätze auflösen from 2021-10-06T04:00

Häufig setzen sich emotionale Blockaden, Glaubenssätze und auch Ängste, die wir länger mit uns herumtragen, auch energetisch in unserem Körper fest und halten uns davon ab, wirklich frei, leicht...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
So löst du Trigger in deiner Beziehung auf - Interview Special mit Stefanie Stahl from 2021-09-29T04:00

Vielleicht kennst du das auch, dass wir gerade in Beziehungen häufig an unsere Grenzen stoßen und immer wieder in dieselben Muster verfallen. Daher freue ich mich so sehr, heute zum zweiten Mal ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Liebe dich selbst, als hinge dein Leben davon ab - Interview Special mit Anita Moorjani from 2021-09-22T04:00

Ein Thema, das mich seit Jahren fasziniert, sind unsere Selbstheilungskräfte und was alles möglich ist, wenn wir beginnen nach innen zu schauen und uns zu heilen. Aus diesem Grund bin ich ganz b...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du trotz deiner Zweifel mutig deine Träume leben kannst from 2021-09-15T07:25

Ich bin so unglaublich dankbar und happy, dass seit gestern endlich mein neues Buch „Zurück zu mir“ überall erhältlich ist, wo es Bücher gibt! Passend zur Veröffentlichung des Buches gab es am S...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du nach einem schweren Verlust wieder Kraft finden kannst - Interview Special mit Christina Wechsel from 2021-09-08T04:00

Manchmal glauben wir, dass unser Leben gerade nicht perfekter sein könnte. Bis plötzlich etwas passiert, auf das wir nicht vorbereitet waren und was uns vollkommen aus der Bahn wirft. Genau das ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Unerfüllter Kinderwunsch: Wie du trotzdem ein erfülltes und glückliches Leben führst - Interview Special mit Katharina Appia from 2021-09-01T04:00

Der Wunsch nach einem eigenen Kind ist für viele Frauen etwas, dass das eigene Leben bereichert und die Partnerschaft komplett macht. Es ist ein Wunder und ein Geschenk zugleich, Kinder bekommen...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Ich lese dir aus meinem neuen Buch vor! from 2021-08-25T06:31:24

Ich bin so aufgeregt und freue mich so sehr, dass ich in knapp 3 Wochen endlich mein neues Buch „Zurück zu mir“ mit dir teilen kann! Um dir die Vorfreude zu versüßen, lese ich dir heute im Podca...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du dein Karma änderst - Interview Special mit Sadhguru from 2021-08-18T04:00

Schon so lange hatte ich den Wunsch Sadhguru zu interviewen, daher bin ich unglaublich dankbar, dass ich heute tatsächlich dieses besonders inspirierende Interview im Podcast mit dir teilen kann...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Die 3 Zutaten zum Glücklichsein from 2021-08-11T04:00

Gestern hatte ich Geburtstag und ich nutze diese Zeit super gerne, um für mich immer wieder zu reflektieren, was im letzten Lebensjahr für mich besonders wichtig war und mit welcher Erkenntnis i...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Die Antwort auf alle unsere Probleme - Interview Special mit Neale Donald Walsch from 2021-08-04T00:05

Ich bin unendlich dankbar, heute zum 2. Mal einen meiner absoluten Lieblingsautoren im Podcast zu Gast zu haben: Neale Donald Walsch! Neale ist Autor von mittlerweile 39 Büchern und vor allem be...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Vergebungsmeditation, um deine Vergangenheit loszulassen from 2021-07-28T07:08:22

Für die heutige Podcastfolge habe ich mir überlegt, dass ich endlich mal wieder eine Meditation mit dir teilen möchte. Eines der wichtigsten und wirksamsten Tools, wenn du in deine Schöpferkraft...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du dich von Angst, Selbstzweifeln und äußeren Erwartungen befreist - Interview Special mit Lena Meyer-Landrut from 2021-07-21T00:02

Ich freue mich so sehr, dass ich heute ein wundervolles, ehrliches und authentisches Interview mit dir im Podcast teilen darf - und zwar mit Lena Meyer-Landrut! Lena ist Sängerin und Songwriteri...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Lass dich von deiner inneren Stimme auf deinem Weg führen – Interview Special mit Biyon Kattilathu from 2021-07-14T00:01

Vor knapp 2 Wochen fand unser mega tolles happy, holy & confident Celebration Event statt. Dort durfte ich den wundervollen Biyon Kattilathu auf der Bühne interviewen und ich freue mich riesig, ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Die 4 besten Journalingtipps zum Manifestieren from 2021-07-07T00:01

Heute geht es um das Thema Manifestieren - ein Thema, das ich von Herzen liebe und bei dem ich auch weiß, wie viele von euch, z.B. auch durch die RUSU, so wundervolle Erfahrungen gemacht haben. ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Dein Umfeld geht deinen Weg nicht mit? – Interview Special mit Alexander Müller from 2021-06-30T00:01

Wenn du meinen Podcast schon länger hörst und vielleicht auch schon einen meiner Kurse gemacht hast, dann bist du bereits mitten auf deiner Reise der persönlichen und spirituellen Weiterentwickl...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Schwangerschaft, Geburt&Mamasein - Meine besten Tipps from 2021-06-23T04:01

Freunde der Sonne, in den letzten Monaten habe ich so viele Fragen zum Thema Mamasein, Schwangerschaft und Geburt bekommen. Deswegen habe ich eine neue Q&A Folge aufgenommen, in der ich eure mei...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
101 positive Affirmationen für Erfolg und berufliche Erfüllung from 2021-06-16T00:01

Du hast bereits alles in dir für all den Erfolg, den du dir wünschst. Deswegen warten heute 101 kraftvolle Affirmationen auf dich, die dich dabei unterstützen, dich mit deiner Schöpferkraft und ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du dich mit der Heilkraft von Pflanzen selbst heilen kannst – Interview Special mit Susanne Abbassian Korasani from 2021-06-09T00:01

Ich staune immer wieder, welche Wunder uns die Natur schenkt. Wir können so dankbar sein für die Natur und all die Heilung, die sie für uns bereithält. Doch häufig vergessen wir das.

...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du Selbstsabotage erkennen und auflösen kannst from 2021-06-02T00:01

Wie du vielleicht schon weisst, ist am 27. April meine Tochter Zoé geboren worden und wir grooven uns gerade als Familie mit zwei Kindern ein. Das ist einfach so unglaublich bereichernd und schö...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie beginne ich meinen spirituellen Weg? Die ersten 5 Schritte from 2021-04-28T00:01

Meine letzte Folge vor der Babypause 🥰 Es fühlt sich so ein bisschen an wie Abschied nehmen, aber gleichzeitig auch wie ein Neuanfang und ich freue mich riesig auf alles, was da kommt.

...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie beginne ich meinen spirituellen Weg? Die ersten 5 Schritte from 2021-04-28T00:01

Meine letzte Folge vor der Babypause ? Es fühlt sich so ein bisschen an wie Abschied nehmen, aber gleichzeitig auch wie ein Neuanfang und ich freue mich riesig auf alles, was da kommt.


<...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du Frieden zwischen deinen männlichen und weiblichen Energien schaffst – Interview Special mit Veit Lindau from 2021-04-21T00:01

Ich glaube, viele der Probleme, die wir heute auf der Welt haben, haben ihre Ursache darin, weil die männlichen und weiblichen Energien in uns nicht in Balance sind und wir noch immer auf der Su...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du Frieden zwischen deinen männlichen und weiblichen Energien schaffst – Interview Special mit Veit Lindau from 2021-04-21T00:01

Ich glaube, viele der Probleme, die wir heute auf der Welt haben, haben ihre Ursache darin, weil die männlichen und weiblichen Energien in uns nicht in Balance sind und wir noch immer auf der Su...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Special: Best Of der 3. Staffel - 300. Folge happy, holy&confident from 2021-04-14T07:25:04

Heute gibt es eine absolute Special Folge im Podcast, denn es ist ein ganz besonderer Tag! Wir feiern die 300. Folge und damit das Ende der 3. Staffel happy, holy & confident! Ich bin unendlich ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Special: Best Of der 3. Staffel - 300. Folge happy, holy & confident from 2021-04-14T07:25:04

Heute gibt es eine absolute Special Folge im Podcast, denn es ist ein ganz besonderer Tag! Wir feiern die 300. Folge und damit das Ende der 3. Staffel happy, holy & confident! Ich bin unendlich ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Die Antworten, auf eure meist gestellten Fragen - Das Q&A Special ist zurück! from 2021-04-07T00:01

Freunde der Sonne, heute gibt es wieder eine neue Podcastfolge aus der Reihe „Ihr fragt, Laura antwortet“. Es ist so spannend, welche Fragen ihr mir wieder über Instagram geschickt habt. Aus den...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Die Antworten, auf eure meist gestellten Fragen - Das Q&A Special ist zurück! from 2021-04-07T00:01

Freunde der Sonne, heute gibt es wieder eine neue Podcastfolge aus der Reihe „Ihr fragt, Laura antwortet“. Es ist so spannend, welche Fragen ihr mir wieder über Instagram geschickt habt. Aus den...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du wieder in deinen Flow im Leben kommst – Interview Special mit Matthew McConaughey from 2021-03-31T00:01

Ich hatte vor ein paar Tagen die große Freude ein sehr inspirierendes Interview mit Matthew McConaughey zu führen, Oscar-Preisträger, erfolgreicher Schauspieler in Hollywood und auch Autor.

...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du wieder in deinen Flow im Leben kommst – Interview Special mit Matthew McConaughey from 2021-03-31T00:01

Ich hatte vor ein paar Tagen die große Freude ein sehr inspirierendes Interview mit Matthew McConaughey zu führen, Oscar-Preisträger, erfolgreicher Schauspieler in Hollywood und auch Autor.

<...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Warum eine Krankheit eine Botschaft deiner Seele sein kann – Interview Special mit Kendra Zwiefka from 2021-03-24T00:01

Vielleicht hast du auch schon mal davon gehört oder sogar Bücher darüber gelesen, wie sehr unsere mentale mit unserer körperlichen Gesundheit zusammenhängt. Viele Studien und auch bekannte Autor...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Warum eine Krankheit eine Botschaft deiner Seele sein kann – Interview Special mit Kendra Zwiefka from 2021-03-24T00:01

Vielleicht hast du auch schon mal davon gehört oder sogar Bücher darüber gelesen, wie sehr unsere mentale mit unserer körperlichen Gesundheit zusammenhängt. Viele Studien und auch bekannte Autor...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du durch ein starkes Warum über dich hinauswachsen kannst – Interview Special mit Nono Konopka from 2021-03-17T00:01

Gibt es etwas, was dich noch davon abhält, deinen Herzensweg zu gehen? Dann lass dich heute von Nono Konopka und seiner faszinierenden Geschichte inspirieren. 2018 ist Nono mit seinem besten Fre...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du durch ein starkes Warum über dich hinauswachsen kannst – Interview Special mit Nono Konopka from 2021-03-17T00:01

Gibt es etwas, was dich noch davon abhält, deinen Herzensweg zu gehen? Dann lass dich heute von Nono Konopka und seiner faszinierenden Geschichte inspirieren. 2018 ist Nono mit seinem besten Fre...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Meine 5 wertvollsten Learnings aus 5 Jahren happy, holy&confident - Birthday Special from 2021-03-10T00:01

Freunde der Sonne, es gibt einen riesigen Grund zu feiern: Der Podcast feiert seinen 5. Geburtstag! Es ist einfach unglaublich, was seitdem alles passiert ist. Darum gibt es heute eine ganz beso...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Meine 5 wertvollsten Learnings aus 5 Jahren happy, holy & confident - Birthday Special from 2021-03-10T00:01

Freunde der Sonne, es gibt einen riesigen Grund zu feiern: Der Podcast feiert seinen 5. Geburtstag! Es ist einfach unglaublich, was seitdem alles passiert ist. Darum gibt es heute eine ganz beso...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Warum Erfolg im Außen nicht automatisch Glück im Innen bedeutet – Interview Special mit Susan Sideropoulus from 2021-03-03T00:01

Es gibt so viele Menschen, die nach außen erfolgreich, beliebt und glücklich scheinen, doch im Innen manchmal alles andere als erfüllt sind. Vielleicht kennst du auch Menschen in deinem Leben, b...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Warum Erfolg im Außen nicht automatisch Glück im Innen bedeutet – Interview Special mit Susan Sideropoulus from 2021-03-03T00:01

Es gibt so viele Menschen, die nach außen erfolgreich, beliebt und glücklich scheinen, doch im Innen manchmal alles andere als erfüllt sind. Vielleicht kennst du auch Menschen in deinem Leben, b...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du Traumata und ererbte Wunden heilen kannst – Interview Special mit Dr. Katharina Drexler from 2021-02-24T00:01

Vielleicht hast du selbst oder auch bei Menschen in deinem Umfeld schon mal erlebt, wie plötzliche Gefühle hochkommen, die sich aber irgendwie fremd anfühlen. Gefühle, die nicht die eigenen zu s...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du Traumata und ererbte Wunden heilen kannst – Interview Special mit Dr. Katharina Drexler from 2021-02-24T00:01

Vielleicht hast du selbst oder auch bei Menschen in deinem Umfeld schon mal erlebt, wie plötzliche Gefühle hochkommen, die sich aber irgendwie fremd anfühlen. Gefühle, die nicht die eigenen zu s...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Die 3 Säulen der Selbstliebe from 2021-02-17T00:01

Wenn ich etwas in meinen 10 Jahren als Coach gelernt habe, dann das alles in uns selbst beginnt. Die Beziehung zu uns selbst ist die Grundlage für alle Beziehungen, die wir im Außen haben. Daher...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Die 3 Säulen der Selbstliebe from 2021-02-17T00:01

Wenn ich etwas in meinen 10 Jahren als Coach gelernt habe, dann das alles in uns selbst beginnt. Die Beziehung zu uns selbst ist die Grundlage für alle Beziehungen, die wir im Außen haben. Daher...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du dein Geld für Gutes einsetzen kannst – Interview Special mit Jakob Berndt from 2021-02-10T00:01

Geld ist so ein faszinierendes Thema und gleichzeitig gibt wahrscheinlich kaum ein Thema, bei dem so viele Menschen große Herausforderungen haben. Darum freue ich mich sehr, heute Jakob Berndt i...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du dein Geld für Gutes einsetzen kannst – Interview Special mit Jakob Berndt from 2021-02-10T00:01

Geld ist so ein faszinierendes Thema und gleichzeitig gibt wahrscheinlich kaum ein Thema, bei dem so viele Menschen große Herausforderungen haben. Darum freue ich mich sehr, heute Jakob Berndt i...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du mit Selbsthypnose ungewollte Verhaltensmuster, Ängste und Blockaden umprogrammieren kannst – Interview Special mit Thimon von Berlepsch from 2021-02-03T00:01

Heute habe ich ein spannendes Thema für dich im Podcast, denn ich habe meinen guten Freund und Kollegen Thimon von Berlepsch zu Gast und das sogar schon zum zweiten Mal. Thimon ist Magier, Hypno...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du mit Selbsthypnose ungewollte Verhaltensmuster, Ängste und Blockaden umprogrammieren kannst – Interview Special mit Thimon von Berlepsch from 2021-02-03T00:01

Heute habe ich ein spannendes Thema für dich im Podcast, denn ich habe meinen guten Freund und Kollegen Thimon von Berlepsch zu Gast und das sogar schon zum zweiten Mal. Thimon ist Magier, Hypno...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
3 Schritte, wie du deine Ängste transformieren kannst from 2021-01-27T08:54:04

Ich glaube, dass diese Zeit, in der wir jetzt gerade sind, für uns alle eine große Herausforderung ist und uns mit vielen Themen konfrontiert, vor allem mit unseren Ängsten, z.B. in Form von Exi...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
3 Schritte, wie du deine Ängste transformieren kannst from 2021-01-27T08:54:04

Ich glaube, dass diese Zeit, in der wir jetzt gerade sind, für uns alle eine große Herausforderung ist und uns mit vielen Themen konfrontiert, vor allem mit unseren Ängsten, z.B. in Form von Exi...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du dich aus einer schweren Krise befreien kannst – Interview Special mit Dominik Spenst from 2021-01-20T00:01

Das Leben hält manchmal Erfahrungen für uns bereit, auf die wir nicht vorbereitet waren und die uns vollkommen aus der Bahn werfen. Genau das ist meinem wundervollen Interviewgast passiert. Domi...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du dich aus einer schweren Krise befreien kannst – Interview Special mit Dominik Spenst from 2021-01-20T00:01

Das Leben hält manchmal Erfahrungen für uns bereit, auf die wir nicht vorbereitet waren und die uns vollkommen aus der Bahn werfen. Genau das ist meinem wundervollen Interviewgast passiert. Domi...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Warum wir mit unserer Ernährung so viel bewirken können – Interview Special mit Aljosha Muttardi von Vegan ist Ungesund from 2021-01-13T00:01

Mein heutiger Interviewgast hat sein Leben ziemlich auf den Kopf gestellt, als er begann, sich mit seiner Ernährung zu befassen und vegan zu leben. Vielleicht kennst du Aljosha Muttardi schon vo...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Warum wir mit unserer Ernährung so viel bewirken können – Interview Special mit Aljosha Muttardi von Vegan ist Ungesund from 2021-01-13T00:01

Mein heutiger Interviewgast hat sein Leben ziemlich auf den Kopf gestellt, als er begann, sich mit seiner Ernährung zu befassen und vegan zu leben. Vielleicht kennst du Aljosha Muttardi schon vo...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Spiritueller Tune-In 2021 from 2021-01-06T00:01

In der ersten Podcastfolge 2021 möchte ich mit dir zusammen eine spirituellen Tune-In in das neue Jahr machen und eine Intention setzen, als Alternative zu klassischen Neujahresvorsätzen. Es ist...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Spiritueller Tune-In 2021 from 2021-01-06T00:01

In der ersten Podcastfolge 2021 möchte ich mit dir zusammen eine spirituellen Tune-In in das neue Jahr machen und eine Intention setzen, als Alternative zu klassischen Neujahresvorsätzen. Es ist...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Meditation: Schließe dieses Jahr in Frieden ab from 2020-12-30T00:01

Die letzte Podcastfolge in diesem Jahr ist da und dafür habe ich mir überlegt, dass ich endlich mal wieder eine Meditation mit euch teilen möchte. Diese Jahresabschluss-Meditation kann dir dabei...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Meditation: Schließe dieses Jahr in Frieden ab from 2020-12-30T00:01

Die letzte Podcastfolge in diesem Jahr ist da und dafür habe ich mir überlegt, dass ich endlich mal wieder eine Meditation mit euch teilen möchte. Diese Jahresabschluss-Meditation kann dir dabei...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du Weihnachten wirklich genießen kannst from 2020-12-23T00:01

Morgen ist Heiligabend und ich wünsche mir von Herzen für dich, dass du ein paar schöne Tage verbringen kannst, auch wenn in diesem Jahr alles anders ist und du das Fest vielleicht nicht mit dei...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du Weihnachten wirklich genießen kannst from 2020-12-23T00:01

Morgen ist Heiligabend und ich wünsche mir von Herzen für dich, dass du ein paar schöne Tage verbringen kannst, auch wenn in diesem Jahr alles anders ist und du das Fest vielleicht nicht mit dei...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Warum alles mit der Reise zu dir selbst beginnt – Interview Special mit Wilhelmine from 2020-12-16T00:01

Ich kenne so viele Menschen, die große Träume und Leidenschaften haben, aber die sich nicht trauen diesem Ruf zu folgen und sich lieber für die Sicherheit entscheiden. Vielleicht geht es dir auc...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Warum alles mit der Reise zu dir selbst beginnt – Interview Special mit Wilhelmine from 2020-12-16T00:01

Ich kenne so viele Menschen, die große Träume und Leidenschaften haben, aber die sich nicht trauen diesem Ruf zu folgen und sich lieber für die Sicherheit entscheiden. Vielleicht geht es dir auc...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Podcast Special: Die 3 blockierendsten Glaubenssätze, die fast alle haben und wie du sie auflösen kannst from 2020-12-13T00:01

Freunde der Sonne, in nur 11 Tagen ist Weihnachten und ich finde, es darf schon jetzt Überraschungen geben, oder? ;) Deshalb gibt es heute als kleine Überraschung eine zusätzliche und ganz beson...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Podcast Special: Die 3 blockierendsten Glaubenssätze, die fast alle haben und wie du sie auflösen kannst from 2020-12-13T00:01

Freunde der Sonne, in nur 11 Tagen ist Weihnachten und ich finde, es darf schon jetzt Überraschungen geben, oder? ;) Deshalb gibt es heute als kleine Überraschung eine zusätzliche und ganz beson...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
5 Fehler, die wir in Beziehungen machen und wie du sie auflösen kannst from 2020-12-09T00:01

Heute gibt es im Podcast eine neue Folge zum Thema Beziehungen, ein Thema bei dem ich besonders in diesem Jahr nochmal sehr viel lernen durfte. Wir leben alle in Beziehung, ob in einer Partnersc...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
5 Fehler, die wir in Beziehungen machen und wie du sie auflösen kannst from 2020-12-09T00:01

Heute gibt es im Podcast eine neue Folge zum Thema Beziehungen, ein Thema bei dem ich besonders in diesem Jahr nochmal sehr viel lernen durfte. Wir leben alle in Beziehung, ob in einer Partnersc...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du deinen Ort der Heilung findest – Interview Special mit John Strelecky from 2020-12-02T00:01

Ich freue mich riesig, heute ein neues Podcastinterview mit meinem guten Freund John Strelecky mit dir zu teilen! John hat Bücher wie “Das Café am Rande der Welt” und “The Big Five For Life” ges...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du deinen Ort der Heilung findest – Interview Special mit John Strelecky from 2020-12-02T00:01

Ich freue mich riesig, heute ein neues Podcastinterview mit meinem guten Freund John Strelecky mit dir zu teilen! John hat Bücher wie “Das Café am Rande der Welt” und “The Big Five For Life” ges...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Q&A Special: Was würde Laura tun? from 2020-11-25T00:01

Heute gibt es wieder eine neue Podcastfolge aus der Reihe „Was würde Laura tun?“. Ihr habt mir wieder so viele tolle Fragen geschickt und ich habe mir einige spannende Fragen ausgesucht und bean...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Q&A Special: Was würde Laura tun? from 2020-11-25T00:01

Heute gibt es wieder eine neue Podcastfolge aus der Reihe „Was würde Laura tun?“. Ihr habt mir wieder so viele tolle Fragen geschickt und ich habe mir einige spannende Fragen ausgesucht und bean...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Befreie dich von Erwartungen – Interview Special mit Glennon Doyle from 2020-11-18T00:01

Heute wartet ein wundervolles Interview auf dich, dass dich sowas von empowern wird! Und zwar mit niemand anderem als Glennon Doyle! Glennon ist Bestsellerautorin, renommierte Aktivistin sowie G...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Befreie dich von Erwartungen – Interview Special mit Glennon Doyle from 2020-11-18T00:01

Heute wartet ein wundervolles Interview auf dich, dass dich sowas von empowern wird! Und zwar mit niemand anderem als Glennon Doyle! Glennon ist Bestsellerautorin, renommierte Aktivistin sowie G...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Vertraue deiner inneren Kraft from 2020-11-11T00:01

Ich möchte dich in dieser verrückten Zeit so gut es geht supporten und dir Mut machen. Denn gerade dann, wenn die Welt im Außen so herausfordernd ist, ist es so wichtig, dass wir in unserer inne...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Vertraue deiner inneren Kraft from 2020-11-11T00:01

Ich möchte dich in dieser verrückten Zeit so gut es geht supporten und dir Mut machen. Denn gerade dann, wenn die Welt im Außen so herausfordernd ist, ist es so wichtig, dass wir in unserer inne...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Erlaube dir, emotional zu heilen from 2020-11-04T01:01

Yeah! Es gibt eine neue Podcastfolge für dich und dein Herz. Es geht darum, dir selbst zu erlauben, zu heilen. Denn solange wir nicht anerkennen, dass wir auf die ein oder andere Weise verletzt ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Erlaube dir, emotional zu heilen from 2020-11-04T01:01

Yeah! Es gibt eine neue Podcastfolge für dich und dein Herz. Es geht darum, dir selbst zu erlauben, zu heilen. Denn solange wir nicht anerkennen, dass wir auf die ein oder andere Weise verletzt ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du durch Astrologie deine Seelenaufgabe finden kannst – Interview Special mit Luisa C. Hartmann from 2020-10-28T00:01

Heute habe ich ein spannendes und magisches Thema für dich im Podcast, denn ich hatte die wundervolle Luisa C. Hartmann bei mir im Interview. Luisa ist Diplom Psychologin und Astrologin und hat,...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du durch Astrologie deine Seelenaufgabe finden kannst – Interview Special mit Luisa C. Hartmann from 2020-10-28T00:01

Heute habe ich ein spannendes und magisches Thema für dich im Podcast, denn ich hatte die wundervolle Luisa C. Hartmann bei mir im Interview. Luisa ist Diplom Psychologin und Astrologin und hat,...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du auch in schwierigen Zeiten positiv bleibst – Interview Special mit Christian Bischoff from 2020-10-21T00:01

Heute gibt es eine neue powervolle Podcastfolge mit meinem guten Freund und Mindset-Coach Christian Bischoff. Christian kommt ursprünglich aus dem Profi-Sport und ist heute sehr erfolgreicher Pe...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du auch in schwierigen Zeiten positiv bleibst – Interview Special mit Christian Bischoff from 2020-10-21T00:01

Heute gibt es eine neue powervolle Podcastfolge mit meinem guten Freund und Mindset-Coach Christian Bischoff. Christian kommt ursprünglich aus dem Profi-Sport und ist heute sehr erfolgreicher Pe...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Q&A Special: Über Berufung, Mitgefühl und Beziehungen – 13 Antworten auf eure Fragen und besondere Neuigkeiten from 2020-10-20T09:12:36

Welche Frage bewegt dich gerade?

Freunde der Sonne, seit langer Zeit gibt es heute mal wieder eine neue Podcastfolge aus der Reihe „Podcast Q&A – Du fragst, ich antworte“! Ich beantworte...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Q&A Special: Über Berufung, Mitgefühl und Beziehungen – 13 Antworten auf eure Fragen und besondere Neuigkeiten from 2020-10-20T09:12:36

Welche Frage bewegt dich gerade?



Freunde der Sonne, seit langer Zeit gibt es heute mal wieder eine neue Podcastfolge aus der Reihe „Podcast Q&A – Du fragst, ich antworte“! Ich be...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie wir echte Nähe in Beziehungen erschaffen – Interview Special mit Dana Schwandt from 2020-10-20T09:12:26

Lebst du authentisch, mutig und mit offenem Herzen?

Heute gibt es eine Podcastfolge mit einer wundervollen Frau, die ich nun schon das zweite Mal im Podcast interviewen durfte: Dana Schw...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie wir echte Nähe in Beziehungen erschaffen – Interview Special mit Dana Schwandt from 2020-10-20T09:12:26

Lebst du authentisch, mutig und mit offenem Herzen?



Heute gibt es eine Podcastfolge mit einer wundervollen Frau, die ich nun schon das zweite Mal im Podcast interviewen durfte: D...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du besser auf dich selbst achten kannst from 2020-09-30T00:01

Was brauchst du gerade wirklich?

Vielleicht kennst du das auch, dass du dir vornimmst mehr auf dich zu achten, aber verfällst dann doch wieder in dieselben alten Routinen, von denen du e...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du besser auf dich selbst achten kannst from 2020-09-30T00:01

Was brauchst du gerade wirklich?



Vielleicht kennst du das auch, dass du dir vornimmst mehr auf dich zu achten, aber verfällst dann doch wieder in dieselben alten Routinen, von de...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Warum eine Krise immer eine Chance ist, sich neu zu erfinden – Interview Special mit Jörg Hoppe from 2020-09-23T04:30

Hörst du auf deine innere Stimme?

Ich bin so happy und dankbar, heute diese inspirierende und wichtige Podcastfolge mit dir zu teilen! Letzte Woche durfte ich den wunderbaren Jörg Hoppe ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Warum eine Krise immer eine Chance ist, sich neu zu erfinden – Interview Special mit Jörg Hoppe from 2020-09-23T04:30

Hörst du auf deine innere Stimme?



Ich bin so happy und dankbar, heute diese inspirierende und wichtige Podcastfolge mit dir zu teilen! Letzte Woche durfte ich den wunderbaren Jör...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
PowerTalk für einen positiven Start in den Tag from 2020-09-21T04:30

Freunde der Sonne, es ist mal wieder Zeit für einen PowerTalk! Deshalb gibt es heute als kleine Überraschung eine  zusätzliche Podcastfolge. Ich hatte so sehr den inneren Ruf, einen PowerTalk mi...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
PowerTalk für einen positiven Start in den Tag from 2020-09-21T04:30

Freunde der Sonne, es ist mal wieder Zeit für einen PowerTalk! Deshalb gibt es heute als kleine Überraschung eine  zusätzliche Podcastfolge. Ich hatte so sehr den inneren Ruf, einen PowerTalk mi...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Jay Shetty - Wie ein spirituelles Mindset dein Leben verändert from 2020-09-16T04:30

Ich freu mich so sehr, heute ein absolutes Interview Highlight mit dir teilen zu können: Jay Shetty war bei mir zu Gast! Nachdem Jay für 3 Jahre als Mönch gelebt hat, wurde er zu einem der erfol...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Jay Shetty - Wie ein spirituelles Mindset dein Leben verändert from 2020-09-16T04:30

Ich freu mich so sehr, heute ein absolutes Interview Highlight mit dir teilen zu können: Jay Shetty war bei mir zu Gast! Nachdem Jay für 3 Jahre als Mönch gelebt hat, wurde er zu einem der erfol...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
4 Schritte, um negative Gefühle loszulassen from 2020-09-09T04:30

Hast du auch manchmal Tage, an denen dich deine Emotionen überwältigen?

Es ist so schön, dass wir heute wieder gemeinsam Zeit im Podcast verbringen! Ich werde so oft gefragt: Laura, wie ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
4 Schritte, um negative Gefühle loszulassen from 2020-09-09T04:30

Hast du auch manchmal Tage, an denen dich deine Emotionen überwältigen?



Es ist so schön, dass wir heute wieder gemeinsam Zeit im Podcast verbringen! Ich werde so oft gefragt: Lau...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du dich selbst verwirklichen kannst – Interview Special mit Joy Denalane from 2020-09-02T04:30

Freunde der Sonne, wir sind zurück aus der Podcast-Sommerpause und starten gleich mit einem empowernden Interview!

 

Listen

happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du dich selbst verwirklichen kannst – Interview Special mit Joy Denalane from 2020-09-02T04:30

Freunde der Sonne, wir sind zurück aus der Podcast-Sommerpause und starten gleich mit einem empowernden Interview!



 


Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Gehmeditation für Selbstliebe from 2020-07-29T04:30

Es ist so schön, dass wir heute wieder im Podcast Zeit miteinander verbringen. Dieses Mal gibt es eine wunderschöne Gehmeditation! Diese Gehmeditation verbindet dich mit deiner Selbstliebe, dein...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Warum jede*r etwas auf der Welt bewirken kann – Interview Special mit Cristina Mittermeier from 2020-07-22T04:30

** Das Interview ist auf Englisch. Die deutsche Übersetzung findest du auf meinem Blog oder auf YouTube als Untertitel. **

Ich bin so dankbar, diese inspirierende und wichtige Podcastfol...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Die 3 häufigsten Manifestationsblockaden und wie du sie auflöst from 2020-07-15T04:30

Heute gibt es im Podcast ein Thema, das ich von Herzen liebe und das mein Leben komplett verändert hat, als ich es im Kern wirklich verstanden habe. Deswegen möchte ich mit dir in dieser Podcast...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Die 3 größten Missverständnisse über Vergebung from 2020-07-08T04:30

Es ist so schön, dass wir wieder im Podcast Zeit miteinander verbringen, heute mit einem meiner absoluten Herzensthemen: Vergebung. Es geht darum, welche drei Missverständnisse es häufig bei Ver...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Die 7 spirituellen hawaiianischen Prinzipien from 2020-07-01T04:30

Heute gibt es eine besondere Folge im Podcast, denn für mich geht es heute zurück nach Deutschland, nachdem ich die letzten fünf Monate hier im wunderschönen Hawaii verbracht habe. Weil ich mich...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du nach einer Sinnkrise wieder Glück findest – Interview Special mit Felix Jaehn from 2020-06-24T04:30

Ich freue mich so sehr, dass ich heute einen wundervollen Interviewgast mit dir im Podcast teilen darf: Felix Jaehn! Felix ist ein internationaler DJ, der super jung mit seinem Hit “Cheerleader ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du dich selbst wiederfindest – Interview Special mit MoTrip from 2020-06-17T04:30

Heute gibt es eine Podcastfolge mit einem wundervollen Menschen, den ich vor fünf Jahren bei meiner Arbeit als Musikmanagerin kennengelernt habe und der mir immer im Herzen geblieben ist: MoTrip...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
In 3 Schritten zu deiner spirituellen Verbindung from 2020-06-10T07:31

In der neuen Podcastfolge teile ich eine ganz wundervolle Methode mit dir, die ich selbst jeden Tag für mich nutze und die dir hilft, deine eigene spirituelle Verbindung zu vertiefen bzw. deine ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie dein Darm dich glücklich - oder auch unglücklich machen kann – Interview Special mit Gregor Hasler from 2020-06-03T04:30

Wusstest du, wie stark dein Darm deine Psyche beeinflusst?

In der neuen Podcastfolge habe ich einen sehr interessanten, inspirierenden Menschen im Podcastinterview, nämlich Dr. Prof. Gre...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Meditation: Manifestiere finanzielle Fülle in deinem Leben from 2020-05-27T04:30

Für mich hat sich in meinem Business und in meinem Leben so viel verändert, als ich angefangen habe, mich mit meinem Money Mindset auseinanderzusetzen, vom Kopf mehr in mein Herz gegangen bin un...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben – Interview Special mit Elizabeth Gilbert from 2020-05-20T04:30

Das Interview ist auf Englisch. Die deutsche Übersetzung findest du auf meinem Blog oder  auf YouTube als Untertitel.

Ich habe immer noch ein riesengroßes Grinsen im Gesicht, wenn ich an...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
7 Mantras für Kraft und Frieden in herausfordernden Zeiten from 2020-05-13T04:30

Es ist so schön, dass wir wieder gemeinsam Zeit im Podcast verbringen! In der heutigen Folge teile ich 7 wunderschöne Mantras mit dir, die ich selbst sehr gerne benutze und die dir in dieser her...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Special zum Muttertag - PowerTalk für Mamas from 2020-05-10T04:30

Herzlichen Glückwunsch an all die wundervollen Mamas dieser Welt! Danke, dass es euch gibt! Um euch gebührend zu feiern, habe ich euch einen PowerTalk extra für Mamas aufgenommen, den du dir heu...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Heile dein inneres Kind – Interview Special mit AnnaLynne McCord from 2020-05-06T04:30

**Triggerwarnung: Die folgende Podcastfolge thematisiert sexuellen Missbrauch und Menschenhandel, die belastend und retraumatisierend wirken können.**

** Das Interview ist auf Englisch. ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Was ist Spiritualität eigentlich? from 2020-04-29T04:30

Freunde der Sonne, heute gibt es eine wundervolle Podcastfolge, in der es darum geht, was Spiritualität eigentlich ist. Und weil Spiritualität etwas so Einzigartiges ist, geht es vor allen Dinge...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Höre deiner inneren Stimme zu – Interview Special mit IN-Q from 2020-04-22T04:30

** Das Interview ist auf Englisch. Die deutsche Übersetzung findest du auf meinem Blog oder auf YouTube als Untertitel. **

Als ich vor einigen Wochen in LA war, habe ich den großartigen ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Ernährung ist eine Entscheidung – Interview Special mit Nina Messinger from 2020-04-15T04:30

Nina Messinger ist eine wundervolle Powerfrau und mein Interviewgast in der neuen Podcastfolge. Ein absolutes Herzensthema, das uns beide verbindet, ist die Liebe zu Tieren, vegane Ernährung und...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Powertalk Gehmeditation: Du bist sicher from 2020-04-08T04:30

In der neuen Podcastfolge wartet etwas ganz besonders Schönes auf dich, nämlich ein Powertalk als Gehmeditation! Ich habe diese Meditation für dich aufgenommen, damit du dich wieder mit deiner E...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Entdecke deine Selbstheilungskraft – Interview Special mit Kelly Noonan Gores from 2020-04-01T04:30

** Das Interview ist auf Englisch. Die deutsche Übersetzung findest du auf meinem Blog oder auf YouTube als Untertitel. **

Entdecke deine Selbstheilungskraft – Interview Special mit Kell...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Special: Abendmeditation, um voller Vertrauen einzuschlafen from 2020-03-28T10:30

Ich möchte dich in dieser aktuellen Zeit gerne bestmöglich supporten und dir helfen, gut durch diese Herausforderung zu kommen, vor der wir gerade alle stehen. Deswegen wartet in diesem Podcast ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Special: Morgenmeditation, um positiv in den Tag zu starten from 2020-03-28T09:30

Ich möchte dich in dieser aktuellen Zeit gerne bestmöglich supporten und dir helfen, gut durch diese Herausforderung zu kommen, vor der wir gerade alle stehen. Deswegen wartet in diesem Podcast ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du diese Krise meistern wirst from 2020-03-25T05:30

In dieser Folge teile ich mit dir die Aufzeichnung von einem Livestream, den ich vergangenen Samstag bei mir auf Facebook gemacht habe und bei dem tausende Menschen mit dabei gewesen sind. Ich e...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Befreie dich von alten Geschichten – Interview Special mit Lewis Howes from 2020-03-18T05:30

Ich bin so happy und dankbar, heute endlich das unglaublich inspirierende und powervolle Podcastinterview mit Lewis Howes mit dir zu teilen! Vor einem Jahr habe ich Lewis zum ersten Mal in LA ge...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Birthday Special - Meine 4 Learnings aus 4 Jahren Happy, Holy&Confident from 2020-03-11T04:30

Die neue Podcastfolge ist eine ganz besondere, denn wir feiern heute, dass Happy, Holy & Confident in dieser Woche 4 Jahre alt wird! In diesem Birthday Special feiern wir die letzten 4 Jahren un...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Soul Update - Meditation from 2020-03-04T04:30

Es ist so schön, dass wir heute im Podcast wieder Zeit miteinander verbringen und ich mit dir eine meiner powervollsten Meditationen teilen kann, die dich darin unterstützt, deine innere Welt ko...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Bring deine Botschaft in die Welt – Interview Special mit René Borbonus from 2020-02-26T04:30

Heute widmen wir uns im Podcast einer super spannenden Frage: Wie kommuniziere ich meine Botschaft am besten und wie bringe ich sie in die Welt? Dafür habe ich mir einen besonderen Gast eingelad...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Folge dem Ruf deines Herzens – Interview Special mit Michi Schreiber from 2020-02-19T04:30

Den Interviewgast meiner neuen Podcastfolge kennst du vielleicht schon aus der TeamLiebe Community. Es ist Michi Schreiber, eine ganz powervolle Frau mit einer inspirierenden Geschichte! Denn Mi...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du mit dem Schmerz der Welt umgehen kannst from 2020-02-12T04:30

Die neue Podcastfolge liegt mir besonders am Herzen, denn es geht um ein Thema, über das ich mir viele Gedanken mache und ich weiß, dass es noch viele andere gibt, die sich auch diese Fragen ste...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Best Of Rise Up&Shine Uni 2020 - die kraftvollsten Erkenntnisse from 2020-02-05T04:30

Freunde der Sonne, heute gibt es eine absolute Special Folge im Podcast! Im Januar hatten wir uns in der Rise Up & Shine Uni® jeden Morgen zur Live Session getroffen mit Meditationen, Atemübunge...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie funktioniert eine erfüllte Beziehung? – Interview Special mit Paul Reis from 2020-01-29T04:30

Es ist soweit! Ich hatte endlich den für mich spannendsten Interviewgast im Podcast: mein Freund Paul. Wir hatten euch bei Instagram und Facebook erzählt, dass wir in unserer ersten gemeinsamen ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du für deine Idee losgehst, auch wenn alle anderen daran zweifeln – Interview Special mit Perrine Schober from 2020-01-22T04:30

Heute ist Mittwoch und das bedeutet: Es gibt eine neue Podcastfolge! Ich hatte wieder einen ganz inspirierenden, powervollen Menschen bei mir im Interview, nämlich Perrine Schober. Ich liebe die...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Warum es im Leben nie zu spät und nie zu früh ist, egal wie alt du bist – Interview Special mit Greta Silver from 2020-01-15T04:30

Wir alle werden älter und trotzdem sprechen wir kaum darüber und wenn doch, dann meistens negativ. Genau darum geht es in der neuen Podcastfolge, denn ich hatte die wundervolle und inspirierende...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Warum der Glaube an dich selbst wichtiger ist als die äußeren Umstände – Interview Special mit Nokuphiwo Jada from 2020-01-08T04:30

** Das Interview ist auf Englisch. Die deutsche Übersetzung findest du auf meinem Blog oder auf YouTube als Untertitel. **

Ich freue mich so sehr, dir heute einen ganz wundervollen Mensc...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du herausfindest, wer du wirklich bist – Interview Special mit Fabian Wollschläger from 2020-01-01T04:30

 

Ich freue mich so sehr, die erste Podcastfolge in 2020 mit einem ganz besonderen Menschen zu beginnen. Es ist Fabian Wollschläger! Fabian hat vor ca. einem Jahr das Schreiben als seine...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Warum wir den Mut haben sollten, mehr auf unser Herz zu hören – Interview Special mit Eva Maria Zurhorst from 2019-12-25T04:30

Ich freue mich so sehr, heute schon zum dritten Mal ein Interview mit einer ganz besonders inspirierenden Frau im Podcast mit dir zu teilen, nämlich mit Eva Maria Zurhorst! Eva ist Beziehungscoa...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Weihnachtsmeditation: Verbinde dich mit der Liebe in und um dich herum from 2019-12-18T04:30

Ich freue mich so sehr, heute eine ganz wundervolle Meditation für die Weihnachtszeit mit dir zu teilen! Die Weihnachtszeit kann manchmal etwas herausfordernd sein, wenn die ganze Familie zusamm...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du dein Herz wieder heilen kannst from 2019-12-11T04:30

Ich freue mich so sehr, heute wieder Zeit im Podcast mit dir zu verbringen, denn es geht in dieser Folge um unser Herz und wie du dein Herz wieder heilen und öffnen kannst! Das ist mein absolute...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Higher Self Power Talk: Befreie dich von Perfektion from 2019-12-04T04:30

Heute gibt es im Podcast wieder einen PowerTalk für dich! In diesem PowerTalk geht es darum, nicht länger auf den inneren Perfektionisten/ die innere Perfektionistin zu hören, sondern wirklich l...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie wir voller Liebe und Vertrauen neues Leben auf die Welt bringen können – Interview Special mit Sissi Rasche from 2019-11-27T04:30

Ich freue mich so sehr, dass wir heute wieder Zeit zusammen im Podcast verbringen, dieses Mal mit Sissi Rasche als Interviewgast. Sissi ist Hebamme aus Leidenschaft und Überzeugung. Ich folge ih...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Warum in unserer Familiengeschichte so viel Kraft für uns liegt – Interview Special mit Sara Nuru from 2019-11-20T04:30

Heute gibt es im Podcast wieder ein ganz, ganz wundervolles Interview, und zwar mit meiner guten Freundin Sara Nuru. Sara war vor einem Jahr schon mal hier im Podcast. Hör dir die Folge #169 “Ve...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du mit EFT deine Ängste und Sorgen loslassen kannst from 2019-11-13T04:30

Ich freue mich so sehr, dass wir heute im Podcast wieder Zeit miteinander verbringen. Es geht dieses Mal um ein magisches Tool, das dir hilft, deine Ängste und Sorgen loszulassen: Emotional Freedom...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wann du weißt, ob du aufhören oder weitermachen sollst – Interview Special mit Peter Kowalsky from 2019-11-06T04:30

Ich freue mich so sehr, heute wieder ein inspirierendes Podcastinterview mit dir zu teilen, denn ich hatte Peter Kowalsky bei mir zu Gast. Peter ist zusammen mit seiner Familie der Gründer der Bion...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Higher Self Power Talk: Ich liebe wieder from 2019-10-30T05:30

Ich freue mich so sehr, die neue Podcastfolge mit dir zu teilen, denn so viele von euch haben sich einen PowerTalk gewünscht und heute gibt es wieder einen! Das Thema passt zur Folge von letzter Wo...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Lebe deine Wahrheit from 2019-10-23T04:30

Ich freue mich so sehr, dass wir heute im Podcast wieder zusammen Zeit verbringen. Dieses Mal teile ich eine Solofolge mit dir, in der es um ein Thema geht, das mich selbst in den letzten Wochen se...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du mit den verschiedenen Ebenen deines Bewusstseins neue Möglichkeiten für dich entdeckst – Interview Special mit Christiane Hansmann from 2019-10-16T04:30

Ich freue mich so sehr, heute eine ganz inspirierende Podcastfolge mit dir zu teilen, denn ich hatte Christiane Hansmann im Interview. Christiane hat sich durch eine Nahtoderfahrung und durch den V...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du deine Beziehung zu Geld nachhaltig positiv veränderst – Interview Special mit Natascha Wegelin (Madame MoneyPenny) from 2019-10-09T04:30

Ich freue mich so sehr, heute eine Podcastfolge mit dir zu teilen, in der ich eine grandiose Frau als Interviewpartner zu Gast habe: Natascha Wegelin, auch bekannt als Madame MoneyPenny. Natascha h...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Warum wir die wahren Antworten nur in der Tiefe finden – Interview Special mit Tobias Beck from 2019-10-02T04:30

Bestell dir jetzt mein neues Magazin I AM vor, das am 23. Oktober seine Erstausgabe feiert: https://lauraseiler.com/i-am-magazin/ Vor e...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Mein erstes Jahr als Mama from 2019-09-25T04:30

Ich freue mich so sehr, heute eine Podcastfolge mit euch zu teilen, von der ich weiß, dass schon viele lange darauf gewartet haben: die Mama-Folge! Ich bin vor fast einem Jahr, am 03. Oktober 2018,...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du die lichtvollste Version von dir selbst wirst from 2019-09-18T04:30

Ich freue mich so sehr, in dieser Podcastfolge eine gute Freundin und wundervolle Kollegin von mir zu Gast zu haben: Bahar Yilmaz. Bahar begleitet als Coach und Autorin Menschen dabei, ihre Spiritu...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du die lichtvollste Version von dir selbst wirst from 2019-09-18T04:30

Ich freue mich so sehr, in dieser Podcastfolge eine gute Freundin und wundervolle Kollegin von mir zu Gast zu haben: Bahar Yilmaz. Bahar begleitet als Coach und Autorin Menschen dabei, ihre Spiritu...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
6 Eigenschaften, um erfolgreich dein eigenes Business zu starten from 2019-09-11T04:30

Ich freue mich so sehr, heute in der Podcastfolge die 6 Eigenschaften mit dir zu teilen, die ich als elementar wichtig ansehe, wenn du ein eigenes Business aufbauen oder ein Projekt starten möchtes...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Erschaffe deine Vision! from 2019-09-04T04:30

Ich freue mich so sehr, heute eine ganz besondere Podcastfolge mit dir zu teilen. Diese Folge ist ein Mitschnitt von einem Live Coaching, das ich letzte Woche gegeben habe. Es geht darum, was der e...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
3 Tipps für deinen spirituellen Weg from 2019-08-28T04:30

Ich freue mich so sehr, in dieser Podcastfolge mit dir über eins meiner absoluten Herzensthemen zu sprechen: Spiritualität. Ich teile mit dir 3 Tipps für deinen eigenen spirituellen Weg. Für mich w...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Meditation- Lotusblume - Wachse aus Krisen empor from 2019-08-21T04:30

Ich freue mich so sehr, heute diese Podcastfolge mit dir zu teilen, denn es gibt endlich wieder eine Meditation. Diese Meditation ist ein Mitschnitt aus dem Spiritual Sunday von letzten Sonntag und...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
101 positive Affirmationen für dein Leben from 2019-08-14T04:30

Ich freue mich so sehr, heute diese Podcastfolge mit dir zu teilen, denn in dieser Folge haben ich die kraftvollsten 101 Affirmationen für dich aufgenommen, die dir helfen, dich mit deinem höchsten...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du voller Vertrauen dein eigenes Unternehmen starten kannst – Interview Special mit Aimie Carstensen from 2019-08-07T04:30

Trage dich jetzt in die Warteliste für meinen neuen Onlinekurs I AM ein: www.lauraseiler.com/iam   Ich freue mich so sehr, in dieser Podcastfolge ein In...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
6 Tipps, wenn du dich vom Leben überfordert fühlst from 2019-07-31T04:30

Ich freue mich sehr, heute im Podcast eine Folge mit dir zu teilen, in der es um 6 Tipps geht, die dir helfen, wenn du dich vom Leben überfordert fühlst. Denn mir ging es in den vergangenen 2 Woche...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
4 Schritte, mit denen du nachhaltig vergeben kannst from 2019-07-24T04:30

Heute teile ich in der Podcastfolge ein Thema mit dir, das eines der wichtigsten und wirksamsten Tools ist, wenn du in deine Schöpferkraft kommen und dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen er...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie dir deine Umgebung hilft, deine Ziele zu erreichen – Interview Special mit Marie Diamond from 2019-07-17T04:30

Ich freue mich so sehr, in dieser Podcastfolge wieder eine inspirierende Frau im Interview zu haben: Marie Diamond. Marie Diamond arbeitete erst als Anwältin, aber hat schnell gemerkt, dass das nic...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Übernimm die Verantwortung für dein Leben – Interview Special mit Sara Aduse from 2019-07-10T10:30

Ich freue mich, dass ich dir in der heutigen Podcastfolge einen ganz besonders starken und inspirierenden Menschen vorstellen darf: Sara Aduse. Sara ist eine unserer Hero of the Months in unserer T...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
6 Gründe warum du deine Berufung noch nicht gefunden hast from 2019-07-03T04:30

Ich freue mich so sehr, heute eine Podcastfolge zum Thema Berufung mit dir zu teilen. Eine der Fragen, die mir nämlich am meisten gestellt wird, ist: Laura, wie finde ich meine Berufung? Heute möch...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Higher Self Talk: Alles ist gut! from 2019-06-26T04:30

Heute gibt es im Podcast mal wieder einen Higher Self Talk für dich! Diese Folge hilft dir, dich mit deiner Schöpferkraft und mit deinem Vertrauen ins Universum zu verbinden. Denn alles, was in dei...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Warum es so wichtig ist, dass wir mit offenem Herzen aufeinander zugehen – Interview Special mit Yusra Mardini from 2019-06-19T04:30

Ich freue mich so sehr, heute wieder ein Interview mit dir im Podcast zu teilen. Es ist ein Interview, das mich persönlich so tief berührt hat wie bisher kein anderes. Ich spreche mit Yusra Mardini...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Meditation: Tschüss Trigger, hallo Heilung! from 2019-06-12T04:30

Ich freue mich so sehr, heute seit langer Zeit mal wieder eine Meditation im Podcast mit dir zu teilen. Diese Meditation habe ich selbst für mich entwickelt, um Trigger endlich loszulassen.

Listen

happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Warum es so wichtig ist, dass du deiner inneren Stimme folgst – Interview Special mit Terces und Matthew Engelhart from 2019-06-05T04:30

** Das Interview ist auf Englisch. Die Übersetzung findest Du auf meinem Blog und auf YouTube als Untertitel. **

 Als ich in LA war hat ein besonderes Café ein Frühstück zu etwas ganz Ma...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Warum es ohne Pausen kein Wachstum geben kann from 2019-05-29T04:30

Hinter mir liegen 3 unbeschreibliche Monate voller Abenteuer und Zeit mit meiner Familie, in denen wir über LA nach Hawaii und über San Francisco und Berkeley jetzt wieder zurück nach Deutschland f...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Warum wir bedingungslose Liebe nur in uns selbst finden konnen Interview Special mit Krishna Das from 2019-05-22T04:30

** Das Interview ist auf Englisch. Die Übersetzung findest Du auf meinem Blog und Youtube als Untertitel.**   Ich freue mich heute unglaublich Krishna Das im Interview zu haben. Es war schon lange ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du dich als Frau in deinem Körper zu Hause fühlen kannst - Interview Special mit Dr. Sheila De Liz from 2019-05-15T04:30

Heute gibt es ein wundervolles neues Interview rund um den weiblichen Körper mit Gynäkologin Dr. Sheila De Liz. Die Frauenärztin hat es sich zur Mission gemacht Frauen dabei zu helfen, ihren Kör...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Glaube an dich. Die wichtigsten 3 mentalen Shifts für mehr Liebe, Fülle und Erfolg from 2019-05-08T04:30

Heute wartet eine sehr kraftvolle Solofolge von mir auf dich, in der ich über die drei wichtigsten gedanklichen Shifts für mehr Liebe, Fülle und Erfolg in deinem Leben spreche. Ich erzähle von wegw...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du deine Probleme auf energetischer Ebene lösen kannst - Interview Special mit Dr. Sue Morter from 2019-05-01T04:30

** Das Interview ist auf Englisch. Die deutsche Übersetzung findest Du auf meinem Blog und auf YouTube als Untertitel. **   Ich freue mich heute sehr darauf ein wunderbares Interview mit Dr. Sue Mo...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Die vier Elemente der Lebensfreude from 2019-04-24T04:30

Heute gibt es eine wundervoll erfrischende Podcastfolge für dich, in der ich mit dir meine 4 wichtigsten Elemente für ein erfülltes und glückliches Leben teile.    Glück ist kein Zustand, sondern e...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du den Sprung in deine Selbststandigkeit schaffst Interview mit Ann-Kristin Umlauf from 2019-04-03T04:30

Manchmal treffen wir genau zur richtigen Zeit die richtigen Menschen. So ging es mir, als ich Ann-Kristin (Tini) auf unserem TeamLiebe Festival letztes Jahr getroffen habe. Zu diesem Zeitpunkt hatt...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du deine größten Rückschläge positiv für dich nutzen kannst – Interview Special mit Lewis Howes from 2019-03-27T05:30

** Das Interview ist auf Englisch. Die deutsche Übersetzung findest Du auf meinem Blog und YouTube als Untertitel. **   Ich hatte vor drei Wochen die große Freude Lewis Howes in seinem Podcast-Stud...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie dir Ayurveda hilft voller Kraft deinen Alltag zu leben – Interview Special mit Dana Schwandt from 2019-03-20T05:30

Heute gibt’s ein wundervolles neues Interview für dich rund um Körper, Geist und Seele mit Dana Schwandt. Sie ist Expertin für Ayurveda und Yoga. Ihr Mission ist es, die traditionelle Wissenschaft ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Die vier buddhistischen Prinzipien fr Erfolg Interview Special mit Geshe Michael Roach from 2019-03-13T05:30

** Das Interview ist auf Englisch. Die Übersetzung findest Du auf Youtube als Untertitel. **

Ich bin noch immer ganz inspiriert von dem tollen Gespräch mit Geshe Michael Roach und freue ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Das 3 Weisheiten Best Of aus 3 Jahren Happy, Holy&Confident from 2019-03-06T04:30

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn heute feiert mein Podcast Happy,  Holy & Confident 3 Jahre Geburtstag! Ich bin unendlich dankbar für alles, was in diesen 3 Jahren geschehen ist und wie viel...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
3 Dinge mit denen du aufhören solltest, wenn du erfolgreich sein möchtest from 2019-02-27T04:30

Freunde der Sonne, heute gibts eine neue erfrischende und knackige Podcastfolge, in der ich die 3 Dinge mit dir teile, mit denen du unbedingt aufhören solltest, wenn du erfolgreich sein möchtest. I...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Warum deine Gedanken zu deiner Realität werden – Interview Special mit Dr. Joe Dispenza from 2019-02-20T04:30

** Das Interview ist auf Englisch. Die Übersetzung findest Du auf Youtube als Untertitel.**

Ich freue mich riesig heute einen ganz besonderen Gast im Interview zu haben: Dr. Joe Dispenza...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du Trennungschmerz verarbeiten kannst from 2019-02-13T04:30

Wir alle kennen den schmerzlichen Moment, wenn wir jemanden verlieren, den wir lieben, eine Trennung erleben oder verlassen werden. In der heutigen Podcastfolge spreche ich darüber, wie du mit Tren...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Warum Wunder wahr werden wenn du auf dein Herz hrst - Interview Special mit Jeanine Hurte from 2019-02-06T04:30

Wenn du gerade darüber nachdenkst dich selbstständig zu machen, du deiner Intuition folgen möchtest und irgendwie fühlst, dass da noch mehr ist, was auf dich wartet, dann habe ich heute die perfekt...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du deinen Sinn des Lebens findest - Interview Special mit John Strelecky Englisch from 2019-01-30T04:30

** Das Interview ist auf Englisch. Die Übersetzung findest Du weiter unten oder auf Youtube als Untertitel. **

Ich bin überglücklich heute einen meiner absoluten Lieblingsautoren und ins...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du mit deiner Vergangenheit Frieden schließen kannst from 2019-01-23T04:30

Heute wartet im Podcast ein Live-Mittschnitt aus der Rise Up & Shine Uni auf dich, in dem ich darüber spreche, warum es so wichtig ist, Frieden mit der Vergangenheit zu schließen. Du erfährst, wie ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du in Kontakt mit deinem Inneren Künstler kommst from 2019-01-16T04:30

Heute ist meine liebe Freundin Yvonne Lamberty bei mir im Podcast zu Gast. Yvonne ist begnadete Manadala Künstlerin, Sängerin, Autorin und einfach ein wundervoller Mensch. Im Interview spreche ich ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du dem Leben wieder vertrauen kannst from 2019-01-09T04:30

Heute wartet eine wunderschöne neue Podcastfolge auf dich, in der du erfährst, wie du dem Leben wieder vertrauen kannst.  Ich teile mit dir welchen zwei unterschiedlichen Formen der Sicherheit es g...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du Ordnung in deine Gedanken und Gefühle bringst - Interview Special mit Ryder Carroll from 2019-01-02T04:30

Heute gibt’s ein wundervolles neues Interview für euch im Podcast mit dem Erfinder der Bullet Journal Methode und NY Times Besteller Ryder Carroll. Aufgrund seiner Aufmerksamkeitsschwäche in der Sc...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Meditation um erfüllt und entspannt ins neue Jahr zu starten from 2018-12-26T04:30

Heute gibt’s im Podcast eine wunderschöne und kraftvolle Meditation, um das Jahr voller Freude, Dankbarkeit und Liebe abzuschließen und das nächste Jahr willkommen zu heißen. Nimm dir die Zeit, um ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Weihnachtsspecial - Living is Giving from 2018-12-19T04:30

Ich freu mich sehr in der neuen Folge mit dir zu teilen, was für mich der Grund ist, warum ich tue, was ich tue.    Es ist eine wunderschöne Weihnachtsspecial Folge, in der ich darüber spreche, wie...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Die schönsten Rituale um dein Jahr friedlich abzuschließen from 2018-12-12T04:30

Das Jahr geht langsam zu Ende und die gemütlichen Wintertage lassen sich perfekt dafür nutzen, den Blick nach Innen zu wenden, um das vergangene Jahr zu reflektieren.   In der neuen Podcastfolge te...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Das Geheimnis des Manifestierens from 2018-12-05T04:30

In der neuen Podcastfolge erfährst du, was die geheime Zutat für erfolgreiches Manifestieren ist und ich erzähle dir, welche 3 Dinge ich in meinem Leben verändert habe, um genau das Leben zu erscha...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Drei wertvolle Erkenntnisse meiner persönlichen Weiterentwicklung from 2018-11-28T04:30

Worum geht es eigentlich wirklich bei persönlicher und spiritueller Weiterentwicklung? Um diese Frage geht es heute in der neuen Podcastfolge.    Ich spreche über meine drei wertvollsten Erkenntnis...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Meditation für ein erfülltes Money-Mindset from 2018-11-21T04:30

Immer wieder bekomme ich mit, wie wundervolle Menschen mit tollen und inspirierenden Ideen nicht für ihre Träume losgehen, weil sie Angst haben, damit kein Geld verdienen zu können oder meinen es n...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Schön, dass es dich gibt! Preview von meinem neuen Buch from 2018-11-14T04:30

Ich freu mich so sehr, dass ich in nur einer Woche mein neues Buch „Schön, dass es dich gibt“ endlich mit dir teilen kann!  Weil ich es solange aber nicht mehr aushalte, gebe ich dir heute schon ei...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Higher Self Power Talk für einen richtig guten Tag from 2018-11-07T04:30

Heute gibt es einen neuen Higher Self Talk für dich, der dafür sorgen wird, dass du einen richtig guten Tag hast und voller frischer Energie und Klarheit in deinen Tag startest wirst! Nimm dir die ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
In 3 Schritten zu einem gesunden Selbstvertrauen from 2018-10-31T05:30

Einer der wichtigsten Schlüssel für ein entspanntes und erfülltes Leben ist ein gesundes Selbstvertrauen - wenn das fehlt, lassen wir uns viel zu leicht von der Angst, dem Ego oder den Erwartungen ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie wir den Mondzyklus für ein entspannteres Leben nutzen können - Interview Special mit Johanna Paungger from 2018-10-24T04:30

Ich freu mich sehr heute ein Interview mit der Mondexpertin Johanna Paungger mit dir teilen zu können. Johanna ist mehrfache Bestseller Autorin und Expertin rund um das Thema Mondzyklus und wie wir...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Welchen Effekt die Pille auf unser Leben hat - Interview mit Sina und Isabel von GenerationPille from 2018-10-17T04:30

Nachdem mich im letzten Jahr so viele Mails erreicht haben, mit der Bitte einen Podcast zum Thema Pille absetzen aufzunehmen, freu mich riesig heute zwei Expertinnen zum Thema Pille im Podcast zu h...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Warum es so wichtig ist, dass du deine Stimme findest und nutzt - Interview mit JP Sears from 2018-10-10T04:30

Ich freu mich riesig heute ein ganz wundervolles Interview mit dir zu teilen. JP Sears ist Comedian, Autor und Coach und verpackt alle Themen  rund um Spiritualität und persönliche Weiterentwicklun...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du alte Begrenzungen hinter dir lassen kannst - Interview mit Tobias Beck from 2018-10-03T04:30

Mein guter Freund Tobias Beck und ich haben uns ein Jahr nach unserer ersten gemeinsamen Podcastfolge endlich mal wieder zusammengesetzt und darüber gesprochen, wie sich Tobias im letzten Jahr auf ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
5 Minuten PowerTalk für dein Higher Self from 2018-09-26T04:30

Heute gibt es eine ganz besondere Folge: 5 Minuten PowerTalk für dein Higher Self!  Hör dir die Folge am besten direkt morgens an, wenn du aus dem Haus gehst, oder wann immer dir nach Inspiration u...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du deine Kreativitat fur eine tiefere Selbsterkenntnis nutzen kannst - Interview mit Anika Landsteiner from 2018-09-19T04:30

Anika Landsteiner ist Autorin und beschäftigt sich in ihren Büchern damit, wie unsere äußeren Reisen auch unsere eine innere Reise beeinflussen. Wir sprechen in diesem Interview über die Wichtigkei...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Vertraue deiner inneren Stimme - Interview Special mit Sara Nuru from 2018-09-12T04:30

Vor ein paar Tagen habe ich mit der wundervollen Sara Nuru an unserem Wohnzimmertisch Kuchen gegessen und mit ihr ein super inspirierendes Interview über ihren Weg aufgenommen. Sara war 2009 die...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du den richtigen Partner findest from 2018-09-05T04:30

Wie finde ich den richtigen Partner und gibt es so jemanden überhaupt? Genau darum geht’s in der heutigen Podcastfolge. Ich teile mit dir meine 3 wichtigsten Erkenntnisse über erfüllte Beziehung...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du ein außergewöhnliches Leben voller Liebe erschaffst - Interview Special mit Rachel Brathen from 2018-08-29T04:30

 

**Das Interview ist auf Englisch. Du findest auf meiner Homepage (www.lauraseiler.com) und auf Youtube die deutsche Übersetzung als Untertitel** ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du die wahre Ursache hinter deinem Problem findest - Live-Coaching Call mit Laura Malina Seiler from 2018-08-22T04:30

   

Letzte Woche sind während eines Live Calls in der Rise Up & Shine University Facebook Gruppe zwei wundervolle kurze Live-Coachings entstanden, die ich heute gerne mit dir teilen möchte. Beid...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie deine Gefühle dein Leben beeinflussen from 2018-08-15T04:30

Als ich vor ein paar Tagen Geburtstag hatte, habe ich mir die Zeit genommen, um zu reflektieren, was für mich im letzten Jahr den größten Unterschied für meine eigene persönliche Weiterentwicklung ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du mit Authentizität die Herzen der Menschen gewinnst - Live Q&A Special mit Mady Morrison from 2018-08-08T04:30

Ich freu mich sehr heute eine super spannende und inspirierende Q&A Live Session mit Mady Morrison im Podcast mit dir zu teilen.  Mady hat in den letzten Jahren Deutschlands größte Online-Yoga Comm...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie ich die Schwangerschaft erlebe und mich auf die Geburt vorbereite from 2018-08-01T04:30

Ich freue mich sehr, heute mit dem Thema Schwangerschaft und friedliche Geburt eine Folge mit dir zu teilen, die mir unglaublich am Herzen liegt. Nachdem mich in in den letzten Wochen immer mehr...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
3 Schritte, um deine Schöpferkraft zu aktivieren from 2018-07-25T04:30

 

In dieser Folge nehme ich dich mit, in meinen eigenen Schaffensprozess von meinem neuen Buch „Schön, dass es dich gibt.“  Ich zeige dir, meine 3 Schritte, die ich immer wieder nutze, um e...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Über Mut, Angst, Liebe und Mitgefühl - Sieben Antworten zu den Fragen des Lebens from 2018-07-18T04:30

Heute wartet eine wunderbare Folge voller Antworten und Inspiration zu sieben spannenden Lebensfragen auf dich, die mir auf Instagram geschickt wurden:    1. Wie schaffe ich es, mich nicht von äuße...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Nie wieder Diäten. Wie du dich mit deinem Körper wohlfühlst - Interview mit Mareike Awe from 2018-07-11T04:30

Heute gibt’s ein Interview mit der wunderbaren Mareike Awe, die sich dafür stark macht, dass sich Frauen wieder mit sich selbst und ihrem Körper wohlfühlen. Nachdem sie lange Zeit selbst unter ihre...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Selbsterkenntnis als Schlüssel zu einem gesunden und erfüllten Leben - Interview mit Dr. Vasant Lad from 2018-07-04T04:30

Bitte beachte, dass das Interview auf Englisch ist. Auf meinem Blog und auf YouTube findest du die deutsche Übersetzung ✨   Im Podcast wartet heute ein wunderschönes und inspirierendes Interview mi...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Der wichtigste Satz deines Lebens: Du bist genug from 2018-06-27T04:30

Ich bin fest davon überzeugt, dass sich die meisten Probleme auflösen würden, wenn wir aufhören zu glauben, nicht gut genug zu sein oder dass es uns an etwas mangelt. 

 

In diese...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Die 3 wichtigsten Schritte für mehr Lebensqualität from 2018-06-20T04:30

>> Melde dich jetzt fürs Higher Self Home an: https://lauraseiler.com/higher-self-home/ Das Fitnessstudio für deine spirituelle und persönlic...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Der Weg raus aus dem Burnout und Depression - Interview mit Dr. Manfred Nelting from 2018-06-13T04:30

>> Melde dich jetzt fürs Higher Self Home an: https://lauraseiler.com/higher-self-home/ Das Fitnessstudio für deine spirituelle und persönlic...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du durch die innere Kindheilung deine Beziehungen heilst - Interview Special mit Stefanie Stahl from 2018-06-06T04:30

>> Melde dich jetzt fürs Higher Self Home an: https://lauraseiler.com/higher-self-home/ Das Fitnessstudio für deine spirituelle und persön...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du mit mehr Leichtigkeit und weniger Druck durchs Leben gehst - Interview mit Henrike Fröchling from 2018-05-30T04:30

>> Melde dich jetzt fürs Higher Self Home (noch bis zum 31.05. zum Early Bird Angebot): https://lauraseiler.com/higher-self-home/    Heute ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du dir selbst in 4 Schritten vergeben kannst from 2018-05-23T04:30

** Du kannst dich ab heute endlich fürs Higher Self Home anmelden (noch https://lauraseiler.com/higher-self-home/ ** 

Heute beantw...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du nie wieder etwas Wichtiges vergisst - Interview Special mit Christiane Stenger from 2018-05-16T04:30

*** Es gibt jetzt endlich mein Buch als Hörbuch! https://lauraseiler.com/hoerbuch/ ***

 

Seit ich vor einigen Jahren ihr Buch „Las...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du authentisch deine Wahrheit leben kannst from 2018-05-09T04:30

Hol dir jetzt die kostenlosen Higher Self Inspirations https://lauraseiler.com/newsletter/

 

Heute gibt es eine wunderbare Hörer...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Warum du ein Wunder bist - und die schönste Nachricht der Welt from 2018-05-02T04:30

Die Folge heute ist für mich persönlich die wahrscheinlich Schönste und Bewegendste, weil ich mit dir eine wunderschöne Neuigkeiten teilen kann.

Außerdem spreche ich darüber wie du dich ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du Sex wieder mit echter Verbundenheit und Liebe zusammenbringst - Interview Special mit Eva Zurhorst from 2018-04-25T04:30

Hol dir jetzt die Higher Self Inspirations: https://lauraseiler.com/newsletter/

 

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass deine Wel...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du dein spirituelles Bewusstsein erhöhen kannst - Interview Special mit Dr. Deepak Chopra from 2018-04-18T04:30

🌟 Bitte beachte, dass das Interview auf Englisch ist. Eine Übersetzung mit Untertiteln findest du auf YouTube und meinem Blog 🌟

 

Ich kann es selbst kaum glauben und es ist mir...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Geleitete Meditation: Verbinde dich mit deinem Krafttier from 2018-04-16T20:45

Heute ist zwar noch nicht Mittwoch, aber ich dachte, du freust dich vielleicht trotzdem über eine wunderschöne Meditation. 

Die Meditation ist eine Live Aufzeichnung vom Spiritual Sunday...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Warum du keine Angst vor falschen Entscheidungen haben musst from 2018-04-11T04:30

Heute gibt es eine neue Hörerfrage, die ich im Podcast beantworte. Karin fragt: „Wie kann ich die Angst vor Entscheidungen anlegen?“.

Vielen Dank liebe Karin für deine Frage.

  Listen

happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du trotz aller Probleme auf der Welt optimistisch bleibst - Interview Special mit Emily Penn from 2018-04-04T04:30

Hier kannst du dich für die kostenlosen Higher Self Inspirations anmelden: https://lauraseiler.com/newsletter/

 

Bitte beachte, ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du trotz Angst und Zweifeln deiner inneren Wahrheit folgen kannst - Interview mit Feli Hargarten from 2018-03-28T04:30

** Hier kannst du am Gewinnspiel für ein gemeinsames Abendessen teilnehmen: https://lauraseiler.com/von-herzen-danke/ **

 

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
5 kraftvolle Mantras, die dich stärken und dich mit deinem Higher Self verbinden from 2018-03-21T05:30

Heute nehme ich dich mit in meine eigene spirituelle Praxis und teile mit dir meine 5 Lieblingsmantras. Ich erzähle dir in der Podcastfolge, welche Mantras ich am häufigsten benutze, wie ich sie...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du die Beziehung zu deinen Eltern verbesserst from 2018-03-14T05:30

Es gibt eine neue Podcastfolge aus der Reihe „Podcast Q&A - Du fragst, ich antworte.“ Die Frage heute kommt von Yvonne und sie fragt: „Wie kann ich die Beziehung zu meinen Eltern verbessern?“ Listen

happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du den Mut entwickelst, dein eigenes Ding zu machen - Interview mit Dr. Kasia Mol-Wolf from 2018-03-07T04:30

Dr. Kasia Mol-Wolf flüchtete mit 7 Jahren mit ihrer Mutter von Polen nach Deutschland und wuchs in München auf.

Sie lernte von dem Durchhaltevermögen und dem Optimismus ihrer Mutter, das...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du eine gesunde und strahlende Haut bekommst - Interview Special mit Philipp Domsch from 2018-02-28T04:30

Wie du vielleicht bereits in der ein oder anderen Podcastfolge von mir schon mal gehört hast, habe ich auch lange Zeit unter Hautproblemen gelitten und einfach nicht herausgefunden, wie es besse...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wer Gott in Wirklichkeit ist und wie du dich mit ihr verbinden kannst - Interview mit Neale Donald Walsch (Englisch) from 2018-01-24T04:30

- Bitte beachte, dass das Interview auf Englisch ist. -

 

Ich bin unendlich dankbar, heute mein Gespräch mit Neale Donald Walsch mit dir teilen zu können. Neale Donald Walsch ist...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du die Kraft der Visualisierung für dich einsetzen kannst - Interview mit Ramona Mayr from 2018-01-17T04:30

Trage dich jetzt für die Warteliste der Rise Up & Shine University ein: https://lauraseiler.com/rise-up-and-shine-university/...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Bessere Konzentration, weniger Stress und ein neues Selbstbewusstsein durch Meditation - Interview Special mit Jonas Leve&Manuel Ronnefeldt from 2018-01-10T04:30

 

Heute geht’s hier im Podcast um eins meiner Lieblingsthemen: Meditation. Ich habe mich mit den beiden Gründern der 7Mind App in ihrem Büro hier in Berlin getroffen und mit ihnen übers ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
3 Gedanken, die dein Jahr 2018 transformieren werden from 2018-01-03T04:30

 

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und freue mich sehr, heute mit dir erste Folge in diesem Jahr zu teilen.

Vor uns liegen 365 wunderschöne Tage, die darauf warten von uns e...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Geleitete Meditation - Das Jahr 2017 erfüllt und dankbar abschließen from 2017-12-31T13:34

Nutze diese wunderschöne Meditation, um heute das Jahr 2017 in Dankbarkeit und Liebe abzuschließen. In der Meditation betrittst du das Spielfeld deines Lebens und hast die Möglichkeit alles Alt...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du ein friedliches Weihnachten mit deiner Familie erschaffst from 2017-12-20T04:30

Du suchst noch ein Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit meinem Buch Mögest du glücklich sein? http://lauraseiler.com/buch/    In ein paar Tagen ist Weihnac...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Die drei größten Mythen über Spiritualität from 2017-12-13T04:30

Diese Podcastfolge liegt mir sehr am Herzen. Es hat für mich viele Jahre gedauert und eine Menge Mut gebraucht, bis ich mich getraut habe, mein Herzensthema Spiritualität in die Welt zu tragen und ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Was soll ich mit meinem Leben anfangen? from 2017-12-06T04:30

Stell dir vor, du würdest ein Leben geschenkt bekommen, was würdest du damit anfangen?

Über diese Frage habe ich mir in der heutigen Podcastfolge Gedanken gemacht und spreche darüber, wa...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Die wichtigste Beziehung, die du jemals führen wirst from 2017-11-29T04:30

Hier kannst du dich für den kostenlosen Adventskalender anmelden: https://lauraseiler.com/weihnachtskalender/

 

Der größ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du deinem Leben mehr Tiefe gibst - Interview Special mit Lars Amend from 2017-11-15T04:30

Falls es Tage gibt, an denen du den Sinn des Lebens hinterfragst oder nicht so wirklich an dich und deine Fähigkeiten glaubst, dann ist dieses Interview genau das Richtige für dich und dein Herz...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du die Kraft der weiblichen Energie neu für dich entdecken kannst - Interview Special mit Katja Wolf from 2017-11-08T04:30

In diesem ehrlichen, tiefgehenden und berührenden Interview spreche ich mit der wundervollen Katja Wolf über ihre Arbeit mit der weiblichen Energie und wie es dazu kam, dass sie vor vielen Jahre...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du Vertrauen in deinen eigenen Weg finden kannst from 2017-11-01T05:30

Beinahe alle Filme und Heldengeschichte haben einen gemeinsamen roten Faden, bei dem der Held oder die Heldin aus ihrer gewohnten Umgebung herausgerissen wird und dem Ruf des Abenteuers folgt, u...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du den Verlust von geliebten Menschen verarbeiten kannst - Interview mit Tanja Roos from 2017-10-25T04:30

In dieser Folge spreche ich mit der wundervollen Tanja Roos über den Umgang mit dem Tod von geliebten Menschen und insbesondere den eigenen Eltern. Tanja erzählt von ihren eigenen Schicksalsschl...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Drei Dinge, für die es Zeit ist, sie endlich loszulassen from 2017-10-18T04:30

Ich nehme dich für diese Podcastfolge mit auf einen wunderschönen Herbstspaziergang durch Kreuzberg und spreche darüber was wir von der Natur und den Herbst übers Loslassen lernen können. Diese ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Mögest du glücklich sein - Preview von meinem neuen Buch from 2017-10-11T04:30

Ich kann es selbst noch gar nicht glauben, aber nächste Woche ist es tatsächlich soweit und mein erstes Buch erblickt das Licht der Welt.

Am 16.10. erscheint Mögest du glücklich sein und...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du den wahren Auslöser für Druck und Stress findest und auflöst from 2017-10-04T04:30

Manchmal ist einfach alles zu viel. Wir haben das Gefühl keinen Erwartungen wirklich gerecht werden zu können und hetzen nur noch von einem Termin zum nächsten und versuchen dem Druck und Stress...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du eine erfüllte Beziehung zu dir selbst und deinem Partner erschaffst - Interview mit Eva Zurhorst from 2017-09-27T04:30

Wir alle kennen das Gefühl, das Herz gebrochen zu bekommen und wir alle haben auch schon Herzen gebrochen. In der heutigen Podcastfolge habe ich Eva Zurhorst im Interview zu Gast, die Beziehungscoa...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Geleitete Meditation - Erlebe deine Schöpferkraft from 2017-09-20T04:30

Nutze diese kraftvolle Meditation, um anzuerkennen, was du bereits alles in deinem Leben erschaffen hast und verbinde dich bewusst mit deiner endlosen, schöpferischen Kraft.

Die Meditati...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Entdecke deine Schöpferkraft. Du bist so viel machtvoller, als du erahnst. from 2017-09-20T04:30

Dem Leben liegt die wunderschöne Magie zu Grunde, dass wir über unsere Gedanken unsere Realität erschaffen. Jeder einzelne Mensch erschafft sein eigenes Leben. Wir setzen uns selbst die Grenzen ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du Business und Spiritualität miteinander verbinden kannst from 2017-09-06T04:30

Du möchtest mehr Tiefe und mehr Spiritualität in deinen Berufsalltag oder in dein Unternehmen bringen? Du möchtest wirklich etwas mit deinem Beruf bewegen nicht nur um des Geldes Willen arbeiten...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du die alte Weisheit des Ayurveda auf dein modernes Leben übertragen kannst - Interview mit Carina Preuß from 2017-08-30T04:30

Ich durfte die letzte Woche im wunderschönen Ayurveda Parkschlösschen in Traben Trabach verbringen und dort Vorträge und Coachings geben. Ich habe sehr viel über Ayurveda lernen dürfen und möchte d...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Geleitete Meditation: Verbinde dich mit dem Higher Self from 2017-08-27T14:19

Finde für die Meditation einen ruhigen Ort, an dem du für die nächsten 20 Minuten ungestört bist. Setze dich bequem hin und schließe deine Augen. Die geleitete Meditation bringt dich in die tiefe V...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Nervös? Die besten Tools, wie du deine Nervosität in den Griff bekommst from 2017-08-23T04:30

Den Moment kurz vor einem Vortrag fast den Verstand zu verlieren und schweißnasse Hände zu haben, kennen wir wahrscheinlich alle. Am liebsten wären wir der souveränste Vortragsredner der Welt, aber...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
10 Fragen, die ich mir jedes Jahr an meinem Geburtstag stelle. from 2017-08-16T04:30

Ich bin gerade auf Gran Canaria und hatte in dieser Woche meinen 31. Geburtstag (tausend Dank an dieser Stelle für all eure wunderschönen Glückwünsche, die mich erreicht haben). Jedes Jahr stelle i...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Bye bye Eifersucht! Wie du deine Eifersucht ein für alle mal los wirst from 2017-08-09T04:30

Eifersucht ist wahrscheinlich eines der miesesten Gefühle, die wir als Menschen empfinden können. Sie lässt uns die dümmsten Dinge tun und sie zerstört mehr als dass sie hilft. Häufig fühlen wir un...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Strebe nach einem außergewöhnlichen Leben und tue was dich glücklich macht - Interview Special mit Ka Sundance from 2017-08-02T04:30

Freunde der Sonne, dieses Interview ist pure Motivation und Inspiration! Falls du gerade an einem Punkt in deinem Leben bist, wo du denkst, ich brauche dringend einen Tapetenwechsel oder du Schw...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Warum wir in unserer Verletzlichkeit die größte Heilung finden from 2017-07-26T04:30

Meistens liegt gerade dort unser größtes Wachstum, wovor wir am meisten Angst haben. Wie gelingt es uns nun, sich der Angst zu stellen und insbesondere auch die Themen ins Licht zu bringen, für die...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du wieder aus einem emotionalen Tief rauskommst from 2017-07-19T04:30

Es gibt Tage, da übermannen uns die negative Emotionen und hängen wie ein grauer Schleier über uns. Ich hatte eine lange Zeit in meinem Leben, in denen diese emotionalen Tiefs fast ein Dauerzustand...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Zeitmanagement für kreative Chaoten - Ein Blick hinter die Kulissen mit Bestseller Autorin Cordula Nussbaum from 2017-07-12T04:30

Sitzt du auch länger am Schreiben der To-Do Liste als an den Aufgaben selbst? Ist dein Alltag tendenziell eher schwer planbar und deine Termine ändern sich oft kurzfristig? Kannst du mit dem Wort P...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du dich mit der Weisheit deines Körpers verbindest from 2017-07-05T04:30

Wir tragen alle Antworten bereits in uns und unser Körper kommuniziert ununterbrochen mit uns, aber wir haben vergessen, die Sprache unseres Körpers zu hören und zu verstehen. Häufig beginnen wi...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Das Leben gibt dir solange dieselbe Aufgabe, bis du sie löst from 2017-06-28T04:30

Vor 2 Monaten habe ich den wunderbaren Maxim Mankevich zufällig bei einem Workshop in Berlin kennengelernt, wo wir beide in der Mittagspause im Park auf einer Bank in der Sonne saßen. Weil wir sofo...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du dein Geschenk für die Welt findest from 2017-06-21T04:30

Wir alle bringen etwas Einzigartiges mit auf diese Welt, das dazu bestimmt ist, dass wir es mit der Welt teilen. Das ist dein Geschenk für die Welt, das nur du mit der Welt teilen kannst und das fü...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Ego vs. Higher Self - Wie du dein Bewusstsein in 3 Schritten anhebst from 2017-06-14T04:30

Falls du dich fragst, warum das Gesetz der Anziehung bei dir nicht so richtig funktionieren will und du oft das Gefühl hast, einfach nicht genug (Liebe, Erfolg, Geld, Zeit…) zu haben oder genug ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wenn du dich nicht aufhältst, hält dich niemand auf! Interview Special mit Christian Bischoff from 2017-06-07T04:30

Wohoooo!!! Wir feiern heute 100. Podcastfolgen Jubiläum! 

Für die Jubiläums-Folge habe ich uns einen ganz besonderen Gast in den Podcast geholt :) Ich freu mich riesig mit dir heute mein...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Die Erfolgsformel von Calvin Hollywood - Warum Authentizität am Ende immer gewinnt from 2017-05-31T04:30

Kaum jemand hat die Fotografenszene in Deutschland in den letzten Jahren so sehr geprägt wie Calvin Hollywood. Heute ist er erfolgreicher Unternehmer, aber was noch viel wichtiger ist, er hat si...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Zeig dich der Welt - Wie du die Angst vorm Sichtbar werden überwindest from 2017-05-24T04:30

Vor vielen Menschen zu sprechen, ein Online-Training zu geben oder bei einer Konferenz aufzutreten, lässt dich innerlich in Angstschweiß ausbrechen? Du hast ein Produkt oder eine Dienstleistung, tr...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du die Beziehung zu deinem Körper heilen kannst from 2017-05-17T04:30

Stell dir für einen Moment vor, wie dein Leben anders wäre, wenn du deinen Körper lieben würdest.  Wenn du nichts an deinem Körper auszusetzen hättest. Was würdest du mit der freigewordenen Energie...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du deine Intuition entdecken kannst (TEIL 2) - Interview Special mit Alfred Tolle from 2017-05-10T04:35

Alfred Tolle ist Gründer und Vorstand der Wisdom Together Conference, die am 13.-14. Juni in München stattfindet. Nachdem er bereits in Japan und den USA gelebt hat und für Unternehmen wie Googl...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du dich in 5 Schritten mit deiner Intuition verbindest (TEIL 1) from 2017-05-10T04:30

Ich hatte lange Zeit Schwierigkeiten mich mit meiner Intuition zu verbinden und Zugang zu meiner inneren Weisheit zu bekommen - bis ich 5 Schritte herausgefunden habe, die mir den Zugang zu meiner ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du deine Energie auf ein ganz neues Level bringst from 2017-05-03T04:00

Wie entsteht Energie in unserem Körper? Was braucht unser Körper, um voller Energie zu sein? Woran liegt es, dass wir uns so schlecht konzentrieren können und warum sind wir ständig erschöpft? I...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wieso du nicht schon vorher wissen musst, wie es funktioniert from 2017-04-26T04:30

Falls du gerade mitten in einem Veränderungsprozess steckst oder gerne eine Veränderung in deinem Leben angehen möchtest, bekommst du in dieser Folge viele hilfreiche Tipps, um voller Vertrauen ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
No-More-Drama Meditation für inneren Frieden from 2017-04-22T05:30

Heute gibt es endlich wieder eine Meditation! Die "Ich wähle Frieden anstatt Drama"-Meditation wird dir helfen, tiefen inneren Frieden und eine innere Ruhe zu finden. Sie hilft dir, alles was ge...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Abschied nehmen, heilen und loslassen from 2017-04-19T04:30

Wie können wir damit umgehen, wenn ein Mensch, den wir lieben, stirbt? Wie können wir uns darauf vorbereiten und warum haben wir eigentlich eine solche Angst vor dem Sterben?

Für diese F...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Die 5-Schritte Manifestations-Formel from 2017-04-12T04:00

>> Kostenloser PDF DOWNLOAD zur Folge: 5 Schritte Formel-Download    Ich hatte diese Woche eine unglaublich tolle Erfahrung, die mich dazu...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Bist du hochsensibel? Die besten Tipps um deine Energie zu schützen from 2017-04-05T04:30

Fühlst du dich oft müde, erschöpft oder emotional überfordert? Stressen dich viele Menschen an einem Ort und hast du das Gefühl sehr viel wahrnehmen zu können? Der Grund dafür kann sein, dass du...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du die Magie des Lebens neu entdeckst - Interview mit Thimon von Berlepsch from 2017-03-29T04:30

Dieses Interview ist magisch! Thimon von Berlepsch nimmt uns mit in die geheimnisvolle Welt der Magie und Hypnose. Ich spreche mit Thimon über seinen Weg zur Zauberei und wie wir wieder lernen k...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du die 7 Gesetze des Universums für dich nutzen kannst from 2017-03-22T05:30

Vom Gesetz der Anziehung und dem Gesetz von Ursache und Wirkung haben wir alle schon mal gehört. Insgesamt gibt es sieben Gesetze, die das Universum im Einklang halten. In dieser Folge spreche i...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Erfolg über Nacht gibt es nicht from 2017-03-15T05:30

Kürzlich erhielt ich eine Email von einer Podcasthörerin, die mich fragte, wie sie damit umgehen kann, dass es sie demotiviert, dass es schon Menschen gibt, die ihre Idee bereits umgesetzt haben...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du eine liebevolle Beziehung zu Geld entwickelst from 2017-03-08T04:30

Es gibt wahrscheinlich kaum ein Thema, wo so vielen Menschen der Schuh drückt, wie beim Geld. Jeder kennt das Gefühl, schon mal Geldsorgen gehabt zu haben oder jeden Cent drei mal umdrehen zu mü...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Meine 3 besten Tipps wie du mehr Spiritualität im Alltag leben kannst from 2017-03-01T04:00

In der heutigen Folge teile ich mit dir meine 3 besten Tipps, wie du mehr Spiritualität in deinen Alltag bringen kannst und wie du deine spirituelle Praxis vertiefen kannst. Die drei Schritte LI...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du Buddha in dir findest - Meine Erfahrungen nach 10 Tagen Schweigen und Meditieren from 2017-02-22T04:30

Ich bin wieder zurück! Nach 10 Tagen Schweigen und Meditieren in den Bergen von Südafrika, erzähle ich dir in der heutigen Podcastfolge von meinen Erkenntnissen während Vipassana. Auch wenn es w...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
No more drama, baby! Wie du wieder mehr Tiefe in deine Beziehungen bringst from 2017-02-15T04:30

Wir alle sehen uns nach tiefen, liebevollen Beziehungen voller Vertrauen und Harmonie. Dennoch leben es die wenigsten von uns. Häufig scheint die Formel zu gelten, umso mehr Liebe desto mehr Dra...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Warum Achtsamkeit dein Leben verändern wird - Interview Special mit Mounira Latrache from 2017-02-08T04:30

Mounira Latrache ist die Leiterin des Youtube Space in Berlin, Yogalehrerin und Achtsamkeitstrainierin bei Google. 

Du erfährst in unseren Gespräch wie du Achtsamkeit für dich im Alltag ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Do what's right. Not what's easy! - Tu was richtig ist, nicht was leicht ist from 2017-02-01T04:30

Seit einiger Zeit begleitet mich das Mantra: "Do what's right! Not what's easy." Dieses Mantra erinnert mich daran, was wirklich wichtig ist und ist wie mein Nordstern, um in Einklang mit meiner...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Geleitete Meditation um dein Herz zu heilen und wieder aufrichtig zu lieben from 2017-01-29T04:00

Wir alle wurden in unserem Leben schon verletzt, verlassen und haben uns einsam gefühlt, wir alle tragen Wunden in unserem Herzen. Meine Herzheilungsmeditation hilft dir dabei die Verletzungen i...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Was kann ich gegen Energievampire tun? 3 Tipps wie du mit negativen Mitmenschen umgehen kannst from 2017-01-25T04:00

Eine der meist gestellten Fragen, war im letzen Jahr: "Was kann ich tun, wenn die negative Energie des scheinbar immer schlecht gelaunten Arbeitskollegen oder die ständig nörgelnde Großtante auf...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du mit Liebe deine Welt veränderst - Interview Special mit Elisabeth Hahnke from 2017-01-18T04:00

Elisabeth Hahnke ist Gründerin des größten deutschen Mentoringprogramms für benachteiligte Jugendliche, ist Coach und Trainerin. 

Wir im Interview sprechen u.a. über ihren persönlichen W...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Laura's Keep Calm Meditation um in Krisen gelassen zu bleiben from 2017-01-15T04:00

Du fühlst dich schnell überfordert und dass dir die Herausforderungen über den Kopf wachsen? Du bist akut in einer schwierigen Situation, wo du einfach keine Lösung findest?

Meine Keep C...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du endlich aufhören kannst, gegen dich selbst zu kämpfen from 2017-01-11T03:30

Kennst du das Gefühl innerlich immer zu kämpfen und keinen inneren Frieden zu finden? Dass du irgendwie nie richtig und immer innerlich rastlos bist? 

In dieser Folge teile ich mit dir v...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Meditation für mentale Stärke und erhöhtes Bewusstsein from 2017-01-08T04:00

Diese Meditation hilft dir dabei eine Beobachterhaltung gegenüber deiner Gedanken und Gefühlen einzunehmen. Dadurch kannst du Abstand zu deinen Gedanken gewinnen und lernen bewusst zu wählen, wa...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Die wichtigste Frage um in 2017 inspiriert durchzustarten from 2016-12-28T04:00

In wenigen Tagen ist es wieder so weit. Silvester und damit auch ein neues Jahr stehen erwartungsvoll vor unserer Tür. In dieser Folge teile ich eine Frage und drei Schritte mit dir, die ich nut...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du die Liebe in dir wiederfindest from 2016-12-21T02:00

Folge 072 - Wie du die Liebe in dir wiederfindest und was das mit Spiritualität zu tun hat, erfährst du in der heutigen Podcastfolge. Ich teile mit dir meine Definition von Spiritualität und war...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Träume größer als deine Zweifel jemals sein können - Interview Special mit FETSUM from 2016-12-18T02:00

*** Das neue 4 Wochen Online Coaching Programm von Laura Seiler! Melde dich jetzt hier noch bis zum 26.12. an: Rise Up & Shine Unive...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Müde? Erschöpft? Unkonzentriert? Die besten Tipps wie du mental und körperlich fit wirst from 2016-12-14T04:00

Heute wartet eine Folge fürs Herz, den Verstand und den Körper auf dich. Janis Budde ist Gründer von Primal State und Experte für körperliche und mentale High Performance. Er verrät seine besten...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Warum es so wichtig ist, eine eigene Definition von Erfolg zu haben from 2016-12-07T04:00

"Erfolgreich zu sein bedeutet, Dich zu mögen, zu mögen, was Du tust und zu mögen, wie Du es tust." - Maya Angelou

Was bedeutet Erfolg für dich und woran würdest du merken, dass du erfolg...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Meditation // Entdecke den Raum des Friedens in dir from 2016-12-04T04:00

Diese Meditation führt dich an einen Ort des inneren Friedens und der Kraft in dir. 

--> Sicher dir jetzt deinen Platz in d...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Es ist Zeit loszulassen und Neues zu wagen from 2016-11-30T04:30

Das Leben geht weiter und wir sollten mitgehen... Oft halten wir uns jedoch selbst zurück, halten an Altem fest und haben Angst loszulassen.

In der heutigen Folge erfährst du meine beste...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du schlechte Gewohnheiten mit der richtigen Einstellung verändern kannst from 2016-11-23T04:30

Interview Special mit Isabell Drescher

Wir alle haben sie: Die schlechten Gewohnheiten, die einfach nicht so richtig weggehen wollen. Im heutigen Interview Special spreche ich mit Isabel...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Das Q&A Special - Du fragst, ich antworte from 2016-11-20T04:00

Jeden Freitag gibt's im 7am Club Fragen & Antworten. Hier die Live Aufzeichnung von letztem Freitag mit unter anderem diesen Fragen:

-> Wie finde ich einen Mentor? 

-> Wie gehe i...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Bin ich gut genug? Wie du lernen kannst mit Selbstzweifeln umzugehen from 2016-11-16T04:00

Wir kennen es alle, das Gefühl, irgendwie doch nie gut genug zu sein. Was du dagegen tun kannst, erfährst du in dieser Podcastfolge. 

--

Trage dich jetzt unverbindlich für die Ri...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Meditation: Tiefe Selbstliebe entwickeln from 2016-11-13T05:00

Die Meditation heute dient dazu, dich selbst aus liebevollen Augen zu betrachten. Sie hilft dir eine gesunde Beziehung zu dir selbst zu entwickeln. 

Finde für die Meditation einen aufrechten und...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie deine inneren Überzeugungen deine Welt erschaffen from 2016-11-09T04:00

Dein Leben, so wie es jetzt gerade ist, ist kein Zufall. Es ist das Ergebnis von Entscheidungen und Handlungen, die du vorher getroffen hast. Diese Entscheidungen basieren auf deinen inneren Übe...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Meditation: Verbinde dich mit deiner Wahrheit from 2016-11-06T04:30

Meditiere mit dem Mantra Sat Nam. Die Meditation wird dir helfen, dich mit deiner inneren Wahrheit zu verbinden. 

Finde für die Meditation einen aufrechten und bequemen Sitz, schließe deine Auge...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
In deiner größten Angst liegt deine größte Stärke (Interview mit Matthew Mockridge) from 2016-11-02T05:00

Matthew Mockridge ist Autor, Unternehmer, Podcaster, Speaker und Coach. Im Interview sprechen wir unter anderem über sein "Warum", seine Vision, seine Ängste und was für ihn ein erfülltes Leben ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Meditation: Voller Vertrauen in die Zukunft schauen from 2016-10-30T05:00

Heute wartet wieder eine neue geleitete Meditation auf dich. Die Meditation hilft dir dabei voller Vertrauen und Selbstbewusstsein in deine Zukunft zu sehen. 

Finde für die Meditation einen aufr...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du es schaffst, Dinge wirklich durchzuziehen (Teil 2) from 2016-10-26T02:30

Wir alle kennen das - wir nehmen uns vor mehr Sport zu machen, uns gesünder zu ernähren, endlich mit dem eigenen Blog zu starten, aber dann machen wir es am Ende doch nicht. 

Ich zeige d...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Warum dir Veränderung so schwerfällt (Teil 1) from 2016-10-26T02:05

Wir alle kennen das - wir nehmen uns vor mehr Sport zu machen, uns gesünder zu ernähren, endlich mit dem eigenen Blog zu starten, aber dann machen wir es am Ende doch nicht. 

Ich zeige d...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Zitate Special - Die Kraft der Dankbarkeit from 2016-10-23T05:00

"Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind." - Francis Bacon. 

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Folge. 

Wenn dir diese Folge gefall...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du die Welt im Kleinen verändern kannst (Interview mit Marcus Meurer) from 2016-10-19T05:00

 

Heute wartet ein super spannendes und tief gehendes Interview mit Marcus Meurer auf dich!

Marcus spricht unter anderem über den Lifestyle als digitaler Nomade, über die Verantw...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Meditation: Verbinde dich mit deinem Körper from 2016-10-17T04:00

Heute wartet wieder eine neue geleitete Meditation auf dich. In dieser Meditation verbindest du dich mit deinem Körper und lernst deinen Körper zu lieben und wertzuschätzen. 

Finde für die Medit...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Angst vor negativer Kritik? from 2016-10-12T02:00

Wenn einen Kritik im falschen Augenblick erwischt, kann sie niederschmetternd sein. In meinen Coaching stelle ich immer wieder fest, dass Kritik und die Angst davor, was andere über einen denken...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Geleitete Meditation - Dein neuer Kraftort um Energie aufzutanken from 2016-10-10T05:00

Finde deinen Kraftort zum Auftanken. Die perfekte Meditation gegen Stress und Selbstzweifel!

Im Mindful Monday Meditation Special wartet heute eine wunderschöne Meditation auf dich, die dich zu ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Love it, leave it or change it from 2016-10-05T05:30

Love it, leave it or change it! Das ist seit vielen Jahren meine Lebensphilosophie und mein innerer Kompass. In der Folge heute spreche ich darüber, wie ich dieses Motto für mich anwende und war...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Meditation um innere Konflikte aufzulösen from 2016-10-03T05:00

Im Mindful Monday Meditation Special wartet heute eine kraftvolle Meditation auf dich, mit der du innere Konflikte auflösen kannst. 

Finde für die Meditation einen ruhigen Ort, wo du für...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wieso du öfters einfach Ja sagen solltest from 2016-09-28T05:30

Wir können unser Leben nicht verlängern, aber wir können ihm mehr Tiefe geben. Und die Tiefe unseres Lebens ist abhängig von den Gelegenheiten, die wir nutzen oder eben ungenutzt lassen.

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Zitate Special #2 - Lass los, was du am meisten fürchtest zu verlieren from 2016-09-26T06:00

Die zweite Zitate Special Folge ist da! Heute mit meinen Lieblingszitaten rund um das Thema Ängste loslassen und befreit den eigenen Weg gehen und meinen besten Tipps, wie du mit deinen Ängsten ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Bauch oder Kopf? Wie du lernen kannst auf deine Intuition zu hören from 2016-09-21T05:00

Es gibt Momente, da sagt das Herz klar deutlich "Ja" aber der Kopf sagt klar und deutlich "Nein". Wie entscheidet man sich dann am besten und wie gelingt es einem besser auf die eigene Intuition...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Meditation für Dankbarkeit und Selbstliebe from 2016-09-19T05:30

Im Mindful Monday Meditation Special wartet heute eine wunderschöne Dankbarkeits- und Selbstliebe Meditation auf dich. 

Finde für die Meditation einen ruhigen Ort, wo du für die nächsten...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Geht nicht gibt's nicht - Mit Kind und Rucksack ein Jahr um die Welt from 2016-09-14T06:00

Janina Breitling reist seit 3 Monaten mit ihrem Sohn Maxi um die Welt. Gerade sind sie auf Bali, der nächste Stop ist Australien. Im Interview spreche ich mit Janina über Mut den eigenen Träumen...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Zitate Special #1 - Erinnere dich daran, wer du bist from 2016-09-12T06:00

Heute gibt's mal wieder was Neues im Happy, holy & confident Podcast! Die erste Zitate-Special Folge damit du voller frischer Energie in die neue Woche startest. 

Wenn dir der Podcast ge...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du den Superhelden in dir findest - Interview mit Tobias Beck from 2016-09-07T06:00

"Lass deine Ergebnisse für dich sprechen!" - Tobias Beck 

Für die heutige Folge durfte ich mit Tobias Beck über seinen Weg zum Top Speaker sprechen und wieso ihn persönliche Weiterentwic...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Meditation: Beste Version von dir selbst from 2016-09-05T06:00

Im Mindful Monday Meditation Special wartet heute eine wunderschöne Meditation auf dich, die dich mit der besten Version von dir selbst verbindet und dir hilft, dein Licht wiederzuentdecken.  Listen

happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du deine Vergangenheit loslassen kannst from 2016-08-31T05:30

Das Geheimnis des Empfangens liegt im Loslassen. Um voll und ganz in deine Kraft zu kommen und ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu leben, musst du alles loslassen, was dich zurückhält. Dazu...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Meditation: Vergeben und loslassen from 2016-08-29T06:00

"Vergebung verändert nicht die Vergangenheit, aber sie bereichert die Zukunft!" - Les Brown

Zu Vergeben ermöglicht dir, deine Vergangenheit abzuschließen und frei in die Zukunft zu blick...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du blockierende Glaubenssätze auflösen kannst from 2016-08-24T06:00

Wir alle kennen diese Stimme, die uns ständig erzählt, nicht gut genug zu sein oder nicht zu reichen, so wie wir sind. 

In dieser Episode stelle ich dir zwei Methoden vor, die du nutzen ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Meditation um deine Ängste loszulassen from 2016-08-22T06:00

 

Heute wartet eine wunderschöne Meditation auf dich, die dir dabei hilft, deine Ängste gehen zu lassen und dir einen neuen kraftvollen Begleiter für dein Leben einzuladen. 

Wich...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Einfach dein eigenes Ding machen! Interview Special mit Robert Gladitz from 2016-08-17T05:30

„Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung, dass etwas anderes wichtiger ist, als die Angst.“ –  Ambrose Red Moon

Heute gibt's eine neue Special Folge mit dem wun...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Meditation: Finde inneren Halt und Stärke from 2016-08-15T05:30

Diese Meditation hilft dir dabei, inneren Halt und Stärke in dir zu finden und dich mit der Erde verbunden zu fühlen.

***

Hol dir mein kostenloses Empowerment Ebook auf Listen

happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Keine halben Sachen mehr. Ich will All In! from 2016-08-10T06:00

An meinem Geburtstag hab ich seit mehreren Jahren das Ritual mir 10 Fragen zu stellen, um mein Jahr zu reflektieren und mich auf das neue Lebensjahr einzustellen. In dieser Folge beantworte ich ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Chakra Meditation für mehr Energie from 2016-08-08T05:00

Wir haben in unserem Körper über 100 Energiezentren. Die Chakra Meditation stärkt die 7 Hauptenergiezentren in deinem Körper und bringt die Energie wieder ins Fließen. 

***

Hol d...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Werde CEO deines Lebens from 2016-08-03T05:30

In den Momenten der Entscheidung bestimmen wir unser Schicksal.

Aber wie triffst du eine wirklich gute Entscheidung? In der heutigen Folge stelle ich dir eine Methode vor, mit der du dic...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Erfrischt in deinen Tag starten - Meditation from 2016-08-01T05:30

Die heutige Meditation ist perfekt für deine Morgenroutine. Die Meditation zentriert dich und erfrischt dich für einen perfekten Start in den Tag. 

***

Hol dir das kostenlose Emp...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du in deine ganze Power kommst - Podcast Special mit Christian Rieken from 2016-07-27T05:30

Christian Rieken ist Coach, Therapeut und Bewusstseinstrainer und Host des Podcasts Talk About Show. In der heutigen Special Folge spreche ich mit Christian darüber, wie du in deine ganze Power kom...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Das Gute verstärken - Meditation (Teil 2) from 2016-07-25T06:00

Für tägliches Meditieren und Empowerment hol dir das 21 Days Empowerment Programm mit bereits über 50 glücklichen Teilnehmern oder komm ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Diese Routinen haben mein Leben verändert (Teil 1) from 2016-07-25T05:30

Die Energie, mit der du in deinen Tag startest, setzt den Maßstab für den Rest des Tages. Das erste Ritual des Tages ist das wichtigste Ritual, denn es bildet die Basis für dein Mindset und dein...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
3 Ratschläge an mein 10 Jahre jüngeres Ich from 2016-07-20T05:30

Eine Frage, die ich alle meine Interview Gäste frage ist: "Welchen Ratschlag würdest du deinem 10 Jahre jüngeren Ich mit auf den Weg geben?"

Heute beantworte ich diese Frage selbst. Viel...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Body Calm Meditation zur Entspannung from 2016-07-18T05:00

 

Die Affirmationen aus der Meditation lauten:

Füße - Ich bin sicher  / Ich bin beschützt

Steißbein - Ich bin voller Vertrauen

Bauch - Ich bin stark

Solar...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
"Ich weiß einfach nicht, was ich will!" from 2016-07-13T05:30

 

"Ich weiß einfach nicht, was ich will. Egal, was ich tue, es fühlt sich nie richtig an." 

Das ist einer der Sätze den wir wahrscheinlich alle schon mal gesagt haben. Wie du her...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Liebevolle Güte Meditation - Geleitete Meditation von Laura Seiler from 2016-07-11T05:00

Die liebevolle Güte Meditation ist eine der ältesten Buddhistischen Meditation, die dir dabei hilft, dich mit dir selbst und Menschen, die du liebst, zu verbinden. 

Wenn dir die Folge ge...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du Menschen für dich gewinnen kannst from 2016-07-06T05:30

 

Eines unserer größten Bedürfnisse ist es, gemocht und geliebt zu werden. In dieser Folge geht's genau darum: wie du Menschen für dich gewinnst. Viel Freude

 

Wenn dir ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Empowerment Meditation - Museum des Lebens (Teil 2) from 2016-07-04T06:00

Die geleitete Meditation wird dich empowern und dir Kraft und Zuversicht für die Zukunft geben. 

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Zuhören. 

Für tägliches Meditieren hol dir ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Warum Meditieren dein Leben verändern wird (Teil I) from 2016-07-04T05:30

Wenn es eine Sache gibt, von der ich mir wünsche, ich hätte sie schon vorher angefangen, dann ist das MEDITIEREN. Warum das so ist und wie du auch ganz einfach lernen kannst zu meditieren, erfäh...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Du bist, was du isst - Interview mit Janna Scharfenberg from 2016-06-29T05:30

Du bist, was du isst. Häufig wissen wir aber gar nicht so richtig, was denn eigentlich gut und was schlecht für uns ist. Jedenfalls ging es mir lange so. Bis ich ein paar entscheidende Dinge in ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
3 Wege um negative Gefühle loszulassen from 2016-06-27T05:30

Ich gehöre zu den Menschen, die sehr viel fühlen - und zwar in jede Richtung. Im Laufe meines Lebens habe ich Techniken entwickelt, die mir dabei helfen, schneller aus negativen Gefühlsschleifen...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du das nächste Level in deinem Leben erreichst from 2016-06-22T05:30

Wie kannst du das nächste Level in deinem Leben erreichen und wie würde dein Leben dort aussehen? In diesem Podcast Special sprechen Jacob Drachenberg un...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du richtig motiviert bleibst! from 2016-06-20T05:30

Eine Frage, die mir häufig gestellt wird, ist wie ich die ganze Zeit so motiviert sein kann. 

Die Antworten bekommst du in der heutigen Folge. Ich hab meine besten Motivationstipps im Mi...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Frei vom Herzen gesprochen from 2016-06-15T05:30

Diese Folge ist eine besondere Folge. Sie ist komplett unvorbereitet aufgenommen und frei von Herzen gesprochen.

Ich bin vor kurzem mit dem Fahrrad durch Berlin gefahren und dann war plö...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie finde ich meine Lebensvision? from 2016-06-08T17:36

Interview mit Curse: Wie finde ich meine Lebensvision?

Manche haben eine - andere nicht: Die Vision vom Leben.

Es gibt Menschen, die wissen von Anfang, wofür sie geboren worden s...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Mut um Neues zu wagen from 2016-06-01T06:11

Melde dich jetzt zum 7am Club an und starte jeden Morgen inspiriert und voller Power in deinen Tag! www.lauraseiler.com/7am-club

 

<...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du Geld lieben lernen kannst from 2016-05-25T05:30

"There is no passion to be found in settling for a life that is less than the one you are capable of living" - Nelson Mandela

Special Episode mit Money Coach Ivonne Senn:  

Verdi...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Alles mal wieder zu stressig? Die besten Tipps gegen Stress from 2016-05-18T05:30

Wir kennen das alle - das Gefühl, wenn der Stress einen überkommt, man kaum klar denken kann und das Gefühl hat, wie ein Hamster im Rad unermüdlich zu rennen ohne anzukommen. Stress kann sehr an...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du Unmögliches möglich machst from 2016-05-11T05:30

Heute im Interview-Special: FETSUM

Der Musiker FETSUM hat bewiesen, dass Glaube Berge versetzt. Er hat möglich gemacht, wovon alle anderen gesagt haben, es wäre unmöglich. Innerhalb von ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie du Krisen für dich nutzen kannst from 2016-05-04T06:00

Wie geht man mit Krisen um und vor allen Dingen, wie kommt man da wieder raus? 

In dieser Episode von Happy, holy & confident spreche ich über eine der bisher größten Krisen in meinem Le...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Innere Ruhe und Entspannung finden - Special from 2016-04-27T05:00

  ​In diesem Podcast Special spreche ich mit Zen-Experte Paul Kohtes über Achtsamkeit, Entspannung, Meditation. Du erfährst, wie es dir gelingen kann, mehr innere Ruhe und Ausgeglichenheit in dein...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Gehe deinen authentischen Weg - Special from 2016-04-20T02:43

Maria Christina Gabriel ist Autorin, Reiki Meisterin und spirituelle Mentorin in New York. In diesem Podcast Special sprechen wir unter anderem darüber, wie sie gelernt hat, sich selbst anzunehm...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Wie werde ich glücklich? - Special Folge from 2016-04-13T03:53

Wie wird man eigentlich glücklich? Und kann man Glücklichsein lernen?

Ja, man kann! Wie das geht, erfährst du in meiner heutigen Special Podcast Folge mit Julia Colella - Expertin für ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Mach Schluss mit der Selbstsabotage from 2016-04-06T06:00

Stehst du dir manchmal auch selbst im Weg und lässt dich von deinen Ängsten und Sorgen davon abhalten, dein Traumleben zu leben?

In der fünften Podcast Episode teile ich mit dir 3 ganz k...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Neues Selbstvertrauen in drei Schritten from 2016-03-30T06:00

Ein gesundes Selbstvertrauen ist die Basis, um ein erfolgreiches und selbstbestimmtes Leben zu führen.

In dieser Episode teile ich mit dir meine wichtigsten drei Tipps, um ein neues gest...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Erfolg beginnt im Kopf from 2016-03-23T07:00

 

Die eigenen Ziele zu erreichen ist ja schön und gut. Aber langfristig erfolgreich zu sein und trotz Rückschlägen dran zu bleiben, ist eine ganz andere Hausnummer.

In dieser Episode er...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Lebe deine Träume from 2016-03-16T07:33

Du hast einen großen Traum oder eine Vision, die nur darauf wartet endlich von dir gelebt zu werden?

Du weißt aber nicht, wie und wo du überhaupt anfangen sollst?

Dann ist diese ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Stärke dein Selbstbewusstsein in 5 Schritten from 2016-03-09T20:01

Ob man Selbstbewusstsein lernen oder trainieren kann? Ja, kannst du!

Was das ganze mit einem goldenen Ring, der Musikbranche und 5 wichtigen Fragen zu tun hat, erfährst du in der ersten ...

Listen
happy, holy &amp; confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Intro - Happy, holy&confident from 2016-03-09T19:33

Wer und was dich im Podcast erwartet, erfährst du in diesem kurzen und knackigen Intro.

Für mehr Infos über Laura Seiler: www.lauraseiler.com

Listen