Podcasts by MINDSET EXPRESS(o)

MINDSET EXPRESS(o)

Katrin Ziebart

Further podcasts by Katrin Ziebart

Podcast on the topic Karriere

All episodes

MINDSET EXPRESS(o)
#127 - Warum Du Deine Gedanken nicht einfach so laufen lassen kannst from 2023-12-11T06:00

Die Antwort ist einfach und kristallklar: WEIL GEDANKEN WIRKLICHKEIT WERDEN. und Punkt. Alles in Deinem Leben hat mit Dir zu tun. Alles, was war. Alles, was da ist, und Du als Deine aktuelle Reali...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#126 - Wo Deine größte Angst ist, ist Dein Weg from 2023-11-16T06:00

Anfang dieses Jahres meldete sich (sehr deutlich😉) mein Herz:  Katl, wo kannst Du wieder wachsen? Am besten weit, weit über Dich hinaus? Ich tat bisschen so, als fiele mir nix ein.  Zugl...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#125 - Von kleiner und großer Energie from 2023-11-02T21:50:09

Wir können unsere Energie managen. Was super und wichtig ist, denn unsere Schwingung im Problemtunnel ist nicht sonderlich hilfreich. Meistens fühlt sich diese Energie klein an und sehr eng. Vom ...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#124 - Wie Du rauskommst aus hartnäckigen, hinderlichen Denk- und Emotionsmustern from 2023-10-19T05:00

Konsequent seit einigen Wochen macht sie ihr Morgenritual. Sie steht früher auf, meditiert, schreibt ihre neuen Powersätze auf. Sie spürt, wie sich der anfängliche Widerstand und die Versuchung, ...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#123 - Von der Dringlichkeit, Dir Deinen Geist zurückzuerobern from 2023-10-05T17:40

Wenn ein Gedanke raus ist, dann ist er raus. huch … Ja, zu Recht. Wir vergessen viel zu oft, dass jedem einzelnen Gedanken eine schöpferische Urkraft innewohnt. Lassen wir unsere Gedanken einfach...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#122 - Warum Du NICHT für Dich einstehen musst from 2023-09-21T05:00

Was passiert sehr oft, wenn andere Menschen unsere Träume kleinreden, ablehnen, sich vielleicht sogar lustig drüber machen? Wir meinen, dass wir für uns einstehen müssen. „Ich werde mich behaupten...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#121 - Geschichten, die das Ego schreibt from 2023-09-07T05:00

Es gibt Begegnungen, Ereignisse, Situationen in unserem Leben, die sind, wie sie halt sind. Würden wir es dabei belassen und akzeptieren, dass es jetzt in diesem Moment so ist, wie es ist, könnten...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#120 - Was, wenn Du ganz anders bist? from 2023-08-24T05:00:47

Was, wenn Du das, was Du als Deine Persönlichkeit bezeichnest, NICHT bist? Ich meine so ganz pragmatisch als Mensch. Was, wenn „typische Charakterzüge“ und „Eigenschaften“ Dich (als Mensch) in ke...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#119 - Was vorm Erfolgreichsein dran ist from 2023-08-10T06:30:17

#119 - Was vorm Erfolgreichsein dran ist

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#118 - Was Du über innere Selbstgespräche wissen musst from 2023-08-04T05:00:19

Jeder Mensch führt Selbstgespräche. Meist laufen diese auf der gedanklichen Ebene als die (berühmte😉) Stimme im Kopf. So wirklich können wir uns dieser Gewohnheit nicht entziehen. Unser V...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#117 - Wo Dein Erfolg beginnt from 2023-07-27T05:00:34

Was ist das Zünglein an der Waage und entscheidet, ob Du erfolgreich bist? Ganz egal, was Du unter Deinem persönlichen Erfolg verstehst, und in welchem Lebensbereich sich dieser einstellen soll. ...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#116 - Wie Du aus dem Dagegensein rauskommst from 2023-07-20T05:00:07

Wenn ein Kunde absagt, Beziehung eher auf Level lauwarm läuft, der Geldfluss einen Knick in der Leitung hat, schwirren häufig Gedanken durch unseren Kopf wie: Es hätte so NICHT geschehen dürfen! ...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#115 - Zwei magische Stellschräubchen, mit denen Du garantiert aus der Opferrolle rauskommst from 2023-07-13T05:00:36

Die Lust am Leiden … Ich behaupte einfach mal, sie kennt jeder. Irgendwie haben wir Menschen einen Hang zum Drama. Für’n paar Minütchen mal fluchen oder klagen – von mir aus. Und dann aber flugs...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#114 - Warum Opfer nicht erfolgreich sein können from 2023-07-06T23:30:54

Ich weiß, die Überschrift klingt sehr, sehr unbequem. Ich weiß das, weil ich diesen Satz vor einigen Jahren selbst hören durfte (musste). Er flog mir – ausgesprochen von einem engen Freund - regel...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#113 - Wenn „Streng dich an“ das Zepter übernimmt from 2023-06-29T05:00:20

Falls Dir (immer wieder) gefühlt alles viel zu viel wird, weil Du in Deinem Business ganz viel leistest und schuftest bis zum Umfallen, dann könnte ein verinnerlichtes Muster aus Deiner Kindheit am...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#112 - Wie Du Dich charmant befreist von der nervenden Stimme im Kopf from 2023-06-22T05:00:31

Die Stimme im Kopf - die ständig ihren Senf dazu gibt, irgendetwas plappert und Dir unentwegt erzählt, was Du tun sollst und was nicht, was Du draufhast und was schon mal gar nicht, was alles schie...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#111 - Warum Vergleiche hinken, und Fahrstuhlfahren manchmal echt nervt from 2023-06-15T05:00:03

„Katl, ich bin neidisch … auf erfolgreiche Frauen … und fühle mich so mies dabei … WAS kann ich tun? WIE komm ich da raus?“. Neid ist ein Gefühl, das keiner gebrauchen kann. Und doch war jeder Me...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#110 - Vom Einstieg in den Sorgen-Ausstieg from 2023-06-08T05:00:04

Was macht es spontan mit Dir, wenn ich sage, dass Sorgen nur eine - meist tief eingegrabene😉 - Denkgewohnheit sind? Für mich war das vor einigen Jahren eine Gamechanger-Botschaft. Ich beg...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#109 - Das rätselhafte Gap zwischen Wissen und Tun from 2023-06-01T05:00:23

#109 - Das rätselhafte Gap zwischen Wissen und Tun

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#108 - Auf ein Neues from 2023-05-25T05:00:40

Hin und wieder will Dein innerer Prozess so viel Raum, dass Du ganz still wirst und nix mehr zu sagen hast. Weil es keiner Worte bedarf. Weil Du nix sagen musst. Weil das, was in Dir geschieht, kei...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#107 - Wie Du Entscheidungen triffst, die sich für Dich leicht, gut und stimmig anfühlen from 2022-11-28T08:12:06

Wie Du Entscheidungen triffst, die sich für Dich leicht, gut und stimmig anfühlen Das Wort ENTSCHEIDUNG lässt häufig zusammenzucken. Wenn dann noch nachgelegt wird mit: DU MUSST Dich endlich ma...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#106 - 10 Lieblings-Zauber-Tools, wenn die Energie gen Keller geht from 2022-11-15T11:38:42

Ein Kunde sagt urplötzlich ab. Ein Auftrag bricht weg. Ein Kurs oder Workshop füllt sich nur sehr spärlich oder bleibt (fast) leer. Eine Strategie bringt nicht das, was sie liefern sollte. Irgende...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#105 - Was die Weisheit der Unsicherheit mit Deinem nächsten Schritt zu tun hat from 2022-10-19T14:25:44

Es gibt diese ganz bestimmten Tage im Business. Da klemmt es, da hängt es, da steckst Du fest. Du hast vielleicht eine Ahnung, was dran sein könnte, und in welche Richtung es geht. Vielleicht...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#104 - Von „Ich bin noch nicht so weit.“, „Ich arbeite dran.“ und anderen Ausreden from 2022-10-09T08:16:19

Hand aufs Herz💖 Wie oft hast Du Dich - jedes Mal, wenn Du meintest, noch nicht so weit zu sein - selbst getröstet mit: "Ich arbeite dran."? An einer Entscheidung? An einer ganz konkret...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#103 - MACHEN, UMSETZEN, TUN – die magische Brücke, um Deine Ideen und Ziele glitzernde Wirklichkeit werden zu lassen from 2022-10-02T13:48:06

Laut Herrn Pareto bleiben maximal 20% der Teilnehmer am Ende eines zB kleinen Kurses dran und erwirken damit einen wirklichen Unterschied in ihrem Leben.   80% geben in den Folgewochen früher oder ...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#102 - Warum Du mit Grübelei nicht weiterkommst, sondern nur Stille und Loslassen Dich sprudeln und wachsen lassen from 2022-07-17T17:00:40

Gestern las ich ein wundervolles Zitat: „Man sollte von Zeit zu Zeit von sich zurücktreten, wie ein Maler von seinem Bilde.“ -Christian Morgenstern Die Interpretation überlass ich Dir, klar. Vi...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#101 - Der einzige Erfolg, der Bedeutung hat, ist Dein Erfolg. from 2022-07-10T12:42:39

Kürzlich hörte ich einen hammerstarken Satz: „Wenn wir aufhören, uns an den Erfolgen anderer zu messen, können wir wachsen.“. Welch Weisheit dieser Satz transportiert! Ich hatte augenblicklic...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#100 - Wie Du charmant Mindfuck, Widerstände&Co loswirst OHNE Kampf und Dagegensein from 2022-07-03T07:53:49

Welche Erfahrung hast Du gemacht mit „GEGEN“ etwas sein? Was hat Dir der Kampf gegen die Angst, gegen den Mindfuck, gegen eine bestimmte Situation gebracht? Ich vermute mal NIX, jedenfalls keine ...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#099 - Warum Du Dir diese Frage immer wieder stellen musst from 2022-06-26T17:35:26

Kennst Du das? Beim Kurs, Seminar, im Coaching bist Du voll „on“ und mit 110% dabei. Du verstehst die Inhalte, Dir geht eine aufglimmende Glühbirne nach der nächsten an und dann … … dann gehs...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#098 - Warum Dienst nach Vorschrift - egal wo - fatal ist from 2022-06-19T06:45:02

Du willst endlich Dein Herzensbusiness so richtig erfolgreich machen. Du hast eine klare Vision, wie Du dann – irgendwann später - unterwegs bist. Du fühlst es - herrlich …!   Wenn da nicht der sch...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#097 - Und manchmal stirbt ein altes, kleines (GELD-) Ich from 2022-05-29T07:22:50

Früher war meine Geldbeziehung geprägt von Anspannung, Angst und Kontrolle. Ich spürte Anspannung, wenn kein oder nur sehr wenig Geld reinkam. Ich spürte Anspannung, wenn Geld dann da war. Ich sp...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#096 - Was Dir Deine Wirklichkeit alles so spiegelt from 2022-05-22T09:22:12

Ja, Du hast schon x-mal gehört von: Gedanken werden Wirklichkeit. Ja, Du bist bereit zu akzeptieren, dass Deine Gedanken Deine Wirklichkeit werden (und geworden sind). Ja, Du hast gehört, dass Dein...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#095 - Loslassen OHNE Loszulassen from 2022-05-15T09:58:43

Wenn Du schon mal mitten in Deinem Tun gehört hast: „Rutsch mal rüber und lass endlich (mal) das Universe machen!“, war/ist Deine spontane Reaktion möglicherweise: „JA, klar, sehr gern, ABER …“, ...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#094 - Mach Erwachen zu Deiner täglichen Realität. from 2022-05-08T09:04:29

Warum ist das Erwachen (im spirituellen Sinne) so wichtig? ... also Dass Du einmal mehr erfasst, erkennst, in der Tiefe verstehst, dass Gedanken kommen und gehen, dass Du Gedanken hast, diese NI...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#093 - Wie Du die Fähigkeit, das Schwimmen gelernt zu haben, auf Dein Business überträgst from 2022-04-21T14:42:53

„Katl, ich kenne das alles schon, was Du hier erzählst, nur, ich stecke irgendwie fest.“. Geht es Dir ähnlich? Hin und wieder, gelegentlich, öfters? Du hast einen Kurs oder ein Seminar besucht,...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#092 - Von der faszinierenden Freiheit, dass Du wählst, was Du denkst from 2022-04-17T10:51:41

Du bist nicht Deine Gedanken. Du hast Gedanken – Du bist nicht diese Gedanken. Kein Gedanke ist die Wahrheit. Gedanken kommen und gehen, also rein theoretisch. Die Gedanken, welchen Du Deine ...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#091 - Strandwanderung, Rückblick, eine sehr unbequeme Frage und ein 5-Sterne-Hotel from 2022-04-07T11:12:55

Ich sitze - wohlig erschöpft nach 4 Stunden Strandwanderung - in der Lobby meines LieblingsHotels. Auf dem kleinen Tisch vor mir dampft ein feiner Tee, auf meinem Schoß thront der Mac, durchs Fen...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#090 - Was, wenn Du hier nur Rollen spielst? from 2022-03-31T18:03:21

Vor einigen Jahren fragte mich ein Coach: „Wie oft hast Du das Gefühl, Du spielst in Deinem Leben nur eine Rolle?“. Ich saß da, wie vom Donner gerührt. Ich hatte weder ein Ja noch ein Nein noch i...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#089 - Wie Du wieder fröhlich, frei und ganz natürlich „UNZUFRIEDEN“ wirst! from 2022-03-24T10:41:02

Wie Du wieder fröhlich, frei und ganz natürlich „UNZUFRIEDEN“ wirst! Manchmal frage ich mich, was wir hier echt GEILES auf diesem wundervollen Planeten kreieren könnten, wenn viel mehr Menschen g...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#088 - Warum Du in Deinem Business wachsen musst from 2022-03-17T19:38:31

Egal wo Du stehst in Deinem Business - noch ganz am Anfang oder mittendrin und auf der Erfolgswolke – Du wirst immer wieder auf Themen stoßen, die Dir sehr bekannt vorkommen, und von denen Du glaub...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#087 - Wie Du Deinen Dranbleibemuskel aktivierst und trainierst from 2022-02-24T20:34:46

Kennst Du dieses ganz besondere Gefühl, wenn Du von einem Seminar kommst oder frisch aus einem Onlinekurs, und Du randvoll bist mit bester Energie, mit höchster Motivation und der tiefen Überzeugun...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#086 - HerzensBusiness – und doch nicht alles paletti? from 2022-02-11T13:35:24

Als mir vor einigen Jahren zum ersten Mal Menschen begegneten, die von ihrem Job schwärmten und so richtig glücklich auf mich wirkten, starrte ich sie einfach nur an, so unvorstellbar war das für ...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#085 - Was machst Du eigentlich, wenn der Mindf!ck um die Ecke kommt? from 2022-02-03T06:08:25

... also die hartnäckigen Selbstzweifel, die endlosen Grübeleien, die bangen Fragen: Kann ich das? Schaff ich das? Bin ich schon so weit? ... -- Was tust Du in diesen Momenten (oder Phasen) übli...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#084 - Nur eine interessante Ansicht? from 2022-01-27T19:31:29

Was, wenn all Deine Gedanken, Geschichten, Sichtweisen, Meinungen und Überzeugungen „nur“ interessante Ansichten sind – nicht mehr, nicht weniger? Was, wenn genau das der Schlüssel ist für ein Le...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#083 - Warum Dein Business von einem Standpunkt aus eher klein und nett bleibt from 2022-01-21T09:46:26

Viele Menschen leben ihr Leben aufgrund von Standpunkten. Viele Einzelunternehmer führen ihr Business auf der Basis von Standpunkten. -- Ein Standpunkt ist das, was das Wort ausdrückt: ein STAND ...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#082 - Eine Lieblingsgeschichte rund ums Erwachen from 2022-01-14T13:05:42

Eine kleine Welle im großen Ozean fühlte sich jeden Tag angespannt, ungenügend und ängstlich. Da waren so viele andere kleine Wellen, mit denen sie sich verglich. Sehr oft erzählte sie Geschich...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#081 - 5 Schritte, die Dich in ein bewusstes Business führen from 2021-12-30T13:26:22

Warum ist es essentiell, aus dem Schlummermodus aufzuwachen und immer bewusster zu leben? Weil Du genau deswegen hier bist – in dieser Zeit, auf diesem Planeten, in genau diesem Körper, um aufzuWAC...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#080 - Was ist eigentlich gemeint mit ErWACHen? from 2021-12-16T11:57:10

Erwachen - WachSEIN - bedeutet nicht, dass Du feststellst, wer alles noch schläft. ErWACHen - WachSEIN - beginnt damit, dass Du überhaupt aufWACHen willst, dass Du es Dir erlaubst, dass Du Dich ...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#079 - Was ist, wenn Deine (vermeintlich) größte Schwäche Deine größte Stärke ist? from 2021-12-05T17:48:12

Wofür wurdest Du früher – in Kindheit und Schule – öfters kritisiert und abgelehnt? Wo und wann warst Du zB zu laut, zu still, zu verträumt, zu langsam, zu quer, zu direkt? Ab wann schlich sich...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#078 - Wenn scheinbar und irgendwie immer irgendetwas fehlt … from 2021-11-27T17:07:44

Viele Menschen werden von folgendem Gedankenmuster förmlich durch ihr Leben getrieben: "Es fehlt noch etwas.". Der Wunsch, endlich (irgendwo) anzukommen, scheint dauerpräsent zu sein. Irgendet...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#077 - 5% oder 95%? from 2021-11-20T17:23:57

Ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus: >> Maximal 5% der Teilnehmer eines Kurses machen danach einen Unterschied. >> Maximal 5% der Teilnehmer setzen die Inhalte um und bleiben echt dran. ...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#076 - FREUNDSCHAFTSPREISE, und worum es dabei wirklich, wirklich geht from 2021-11-11T15:12:15

Eine kurze Geschichte: Ein Mann kam zu Buddha: „Ich möchte Menschen helfen. Sag mir, was ich tun soll.“ Buddha antwortet: „Wie kannst Du anderen Menschen helfen? Du hast ja noch nicht einmal Dir se...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#075 - Von wahren Helden, glücklichen Kühen&fröhlichem Reichtum from 2021-11-04T14:07:17

Letzten Sonntag spendete ich spontan eine 4-stellige Summe und fühlte mich dabei herrlich wohlig, dankbar und frei. Mein (fast) 7-stelliges HerzensBusiness macht mir DAS möglich. -- Ja, mit VIEL...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#074 - Spiritualität ist Reichtum, und Reichtum ist Spiritualität from 2021-10-28T10:20:22

Eine gewagte These? Nun, falls unbewusst Mangel (noch) als Hauptprogramm läuft, könnten die ersten Moralkeulen gezückt werden. Sind die geistigen Irrtümer über Reichtum und – Achtung! – Geld aufg...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#073 - Warum es immer und gleichzeitig nie wirklich um GELD geht from 2021-10-21T06:11:11

Ich fall heute einfach mal mit der Tür ins Haus, möglicherweise laut polternd😉 also: Klar, geht's Dir ums Geld! Steh' endlich dazu! Du willst mit Deinem Business auch so richtig VIEL GEILE...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#072 - Was der Verstand, wenn er unbeobachtet bleibt, aus den nächsten Business-Schritten so macht … from 2021-10-14T10:49:21

Angenommen, Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung. Eine Investition steht an, das nächstgrößere Projekt, ein Wachstumsschub. Du hast Dich noch nicht ganz entschieden, gleichzeitig läuft gedank...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#071 - Welch wundervolle Chance Deine Veränderung für Deine Beziehung ist from 2021-10-07T12:25:28

Hast Du manchmal Angst, dass sich Deine Beziehungen verändern, sobald Du Dich veränderst? Hast Du Angst, dass Dein Partner nicht mitzieht? Deine beste Freundin Dich nicht mehr anruft? Du Dich auf...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#070 - Angst im Business – und wie Du sie zu Deiner Superkraft machst from 2021-09-30T11:09:01

Hand aufs Herz - Du weißt ganz genau, welcher Schritt in Deinem Business dran ist. … Wenn da nicht die Angst wäre … Angst vor der falschen Entscheidung, Angst, einen Fehler zu machen, Angst auszu...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#069 - Praxis-Check from 2021-07-29T08:26:45

Nach einem Kurs oder Seminar geht’s erst so richtig, richtig los, "trennt" sich ganz pragmatisch die Spreu vom Weizen. DRANBLEIBEN und UMSETZEN machen DEN Unterschied. Von "Ich weiß Bescheid." a...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#068 - Welch gewaltigen Einfluss Dein Umfeld auf Dein erfolgREICHes Business hat from 2021-07-22T09:18:28

Welch gewaltigen Einfluss Dein Umfeld auf Dein erfolgREICHes Business hat "Du bist der Durchschnitt der fünf Menschen, mit denen Du Dich hauptsächlich umgibst.". Als ich diesen Satz vor einigen...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#067 - Warum Du nur an kritischen Punkten wächst from 2021-07-16T09:19:05

Vielleicht hast Du schon mal gehört, dass Du Dich auf Deinem Weg immer mal wieder durchs Nadelöhr quetschen darfst. Diese Formulierung ist natürlich keine wirklich verlockende Vorstellung, welche ...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#066 - SICHTBARKEIT … und bäähmmm from 2021-07-09T04:31:50

SICHTBARKEIT - ein (scheinbar) echt großes Ding, um das Du in/mit Deinem Business nicht drumrum kommst. Sichtbarkeit triggert. Und es gibt tausend gute Gründe, warum DER Schritt nach draußen noch ...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#065 - Was ein BMW x5 mit Deinem Reichtumslevel zu tun haben könnte (oder zu tun hat) from 2021-07-01T06:07:15

Ja, Du liest richtig, wir reden heute über Autos. Mein neuer 4-rädriger Begleiter ist nicht nur absolut strong & sexy, er hat mich auch dabei unterstützt, ein familiär geprägtes Oberlimit bezügli...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#064 - Baby, YOU ARE THE CAKE !! from 2021-06-24T08:10:17

Was antwortest Du auf die Frage: WER bin ich? Sehr wahrscheinlich kommt da ganz spontan: Frau, Mann, Geschäftsfrau/-mann, Tochter, Sohn, ErfolgREICHE, Erfolglose, ... Du antwortest mit Rollen und...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#063 - Wie Du Deine Gedanken und Gefühle auswählst und damit Deine Wirklichkeit kreierst from 2021-06-17T12:33:48

Auf die Frage, wie sich Menschen fühlen wollen, antworten sie häufig mit: “Nicht mehr so unglücklich, nicht mehr so unsicher, nicht mehr so verärgert, …“. -- Haken No1 ist, dass unser Gehirn mit...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#062 - Warum Du um Deine innere Heilung nicht drumrum kommst from 2021-06-10T17:38:25

Wenn mutige Menschen sich gemeinsam und entschlossen auf den Weg der Heilung begeben, bleibt kaum ein hinderliches Muster unentdeckt. Wenn diese Menschen sich im Prozess gegenseitig auffangen, be...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#061 - Die Haltung hinterm Drama macht DEN Unterschied, Baby❣️😇☝🏻 from 2021-06-03T04:59:33

Es gibt diese ganz bestimmten Tage. Ich kenne sie, ich habe sie, immer mal wieder. Du bestimmt auch. S C H … T A G E Ich krieg nix so richtig auf die Reihe, schleppe mich von diesem zu jenem, ver...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#060 - Was die Beziehung zu Deinen Eltern mit Deinem erfolgREICHen Business zu tun hat. from 2021-05-28T12:56:07

Das folgende Zitat von Michael Bordt SJ bringt es auf den Punkt: „Nur wer mit seinen Eltern seinen Frieden gefunden hat, kann ein innerlich freier Mensch werden. Frei, indem er das, was er fühlt, ...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#059 - Du bist Deine beste GLÜCKLICH-MacherIn from 2021-05-20T14:56:29

Welche Richtung hast Du Deinem Tag heute morgen gegeben? Mangel, weil *seufz* zu wenig Schlaf? Schwere, weil *japs* so vieeeeel zu tun? Hilflosigkeit, weil *schluchz* wie soll ich das bloß ALLES ...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#058 - Geld-Glaubenssatz-Check from 2021-05-13T16:55:19

Kürzlich in #reichtumwarmup sammelten wir Geld-Glaubenssätze ein. Jedes Mal staune ich erneut über Fülle und Vielfalt. Und jedes Mal ist ein für mich neuer, bisher noch nie gehörter Spruch dabei....

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#057 - Warum Aktuelles immer Vorrang hat from 2021-05-08T05:57:18

oh, oh, also eigentlich wollte ich gestern im REICHTUMwarmUp ausschließlich Fragen beantworten, einen reinen Q&A machen. Und zack kam das Leben dazwischen.😉 Was haben wir – mein Team & ich...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#056 - Deine liebste Money-Drama-Story? from 2021-04-29T11:23:45

Wie klingt Deine Lieblingsgeschichte, mit der Du begründest, warum es mit Dir und dem lieben GELD noch nicht wirklich klappt? -- Aus welcher Kleinigkeit ist im Laufe der Jahre eine gewaltige Groß...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#055 - Warum es nie wirklich ums Geld geht from 2021-04-22T06:47:32

GELD ist NIE das Problem, sondern Du und Deine Bereitschaft zu EMPFANGEN, und zwar ALLES, wirklich ALLES, ALLES, ALLES, ALLES, ALLES. -- Du bist echt bereit dafür? … Oh, ich nehme Dir nicht ab...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#054 - 3 starke Sätze, die garantiert das MacherInnen-Gen in Dir aktivieren from 2021-04-15T11:38:34

Manchmal ist es nur ein kleiner Satz, der, im genau passenden Moment gehört, gewaltig in Dir ruckelt, die Schuppen von den Augen und jede Menge Schleier fallen lässt. Mit einem Mal öffnet sich eine...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#053 - Das schönste Date, das Du haben kannst from 2021-04-08T16:29:21

Viele Menschen wissen super Bescheid darüber, was auf all den anderen Baustellen so abgeht, was dort dran ist und dringend getan werden sollte. Bei der eigenen Baustelle, der übrigens einzigen, auf...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#052 - Vom Schwerewahn im Business from 2021-04-01T18:48:11

Schwere ist neben Opferhaltung und Mangeldenken eine beliebte Lebenshaltung vieler Menschen. Fällt daher – wie die beiden anderen - kaum auf. Es wird sich durchs Leben geschleppt, gerackert, rang...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#051 - 7 superstarke SOS-Joker, mit denen Du entschlossen aussteigst aus Drama, Mindfuck&Co from 2021-03-25T10:56:12

„Sag mal, Katl, hast Du hin und wieder Zweifel, die Schn… voll, willst Du am liebsten alles an den Nagel hängen und abhaun?“. Klar, hab ich. Dann stecke ich fest, trippel hin und her, komm irgend...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#050 - Der wirkliche Kraftpunkt in Deinem Business from 2021-03-18T11:45:04

Gründe für oben beschriebene Denkmuster gibt es sicher sehr viele. Einer könnte sein, dass diese ganze Nachdenk-Nummer über Vergangenheit und Zukunft nicht wirklich auffällt, weil unsere Gesellscha...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#049 - Was Deine Energie mit dem Erreichen Deines Ziels zu tun hat from 2021-03-11T08:20:22

Du setzt Dir ein Ziel, planst ein Projekt, steigst ein in einen Prozess. Du bist hochmotiviert und sowas von willens, dass Dir das, was Du anstrebst, gelingt. Du legst los und rutschst dabei sachte...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#048 - Bist Du ein Gute-Laune-Kurier? from 2021-03-04T07:31:08

Oder schleppen sich andere Menschen nach einer Begegnung mit Dir durch ihren Tag? Weil Du ihnen kurzerhand all Deine Sorgen, Nöte und Probleme überstülpst? Wie begegnest Du Deinen Freunden, Deinem ...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#047 - Warum es nie am Geld liegt from 2021-02-25T08:46:05

Möglicherweise mach’ ich mich heute sehr, sehr unbeliebt, wenn ich in die Lieblingsausrede vieler Menschen reinpiekse … „Katl, ich würde ja so gerne Dein Programm buchen …, ABER ich kann mir das ...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#046 - Vom Loslassen und Wachstumsschüben from 2021-02-18T08:50:36

Anstehende Veränderung aufhalten zu wollen, ist und bleibt ein netter, höchst naiver Versuch, das Leben stoppen zu wollen. Dieser Ansatz geht voll nach hinten los. Und raus kommt was? ... Richtig...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#045 - Was Hölle&Himmel mit Deinem einzigartigen Angebot zu tun haben from 2021-02-11T07:27:10

Warum sollen Deine Kunden bei Dir kaufen? Was macht Dich & Deine Produkte besonders und einzigartig? Wie unterscheidest Du Dich von den Mitanbietern? Außer über den niedrigeren Preis? … Wenn ich ...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#044 - Warum nur Dein WUNSCHkunde Dein Business zum Strahlen bringt from 2021-02-04T13:19:56

Sehr viele EinzelunternehmerInnen wurschteln irgendwie alleine vor sich hin, ohne wirkliche Strategie. Meistens, weil sie es nicht besser wissen, zum zweiten weil sie so sehr in ihr operatives Ge...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#043 - Wie Du entschlossen über „gelegentlich“ hinausgehst from 2021-01-28T08:32:13

Im Laufe der letzten Jahre hörte ich so einige sehr, sehr unbequeme Sätze. Und mit jedem Hören hatte ich die Wahl: Empören und aufs Außen projizieren? ODER wirken lassen, FÜHLEN und mich einlassen?...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#042 - Bewusstes Energie-Management für die richtigen Ergebnisse in Deinem Business from 2021-01-21T08:58:44

Wenn Du beim Jahreswechsel von 2020 nach 2021 dachtest, hofftest, Dir wünschtest, dass - wie von Zauberhand - das neue Jahr fluffig-fröhlich-leicht läuft, könntest Du nun sachte ahnen, dass es offe...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#041 - Wie Du Deine Denkgewohnheiten veränderst from 2021-01-14T12:18

Wie Du Deine Denkgewohnheiten veränderst Ich gehe davon aus, dass Du vom Ansatz – Gedanken werden Wirklichkeit – schon mal gehört hast. Klar, bist Du regelmäßig im MINDSET EXPRESS(o) dabei, dann ...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#040 - Warum Du Chaos ab sofort begrüßen darfst from 2021-01-07T10:34:17

Mal ganz radikal formuliert: Unser Denken ist randvoll gestopft mit geistigen Irrtümern. Und diese können wir erkennen (wollen) oder eben nicht. -- Einen Irrtum, den ich in 2020 für mich persönlich...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#039 - Ein RÜCKblick !! 2020 !! from 2020-12-31T08:54:22

Könnten wir mitsamt Ausrufezeichen so stehen lassen und in blinder Hoffnung auf Besserung nach 2021 rasen. Nur glaube ich, dass es so easy peasy nicht wirklich funktioniert. Ohne das Learning i...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#038 - FAMILIENFEIER. from 2020-12-24T09:12:42

Ein kompletter Satz. Ein Satz mit gewaltiger Aussagekraft. Ein Satz, der bei Ankündigung zu Schweißausbrüchen und anderen körperlichen Symptomen führen kann. Für viele Menschen sind Familienfe...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#037 - Fünf klassische Mindset-Irrtümer from 2020-12-17T16:43:20

„Du, Katl, ich mache schon seit Jahren Persönlichkeitsentwicklung, Mindset und so. Ich weiß da echt Bescheid. Kenne meine Themen und arbeite dran. … „ Okeeey ... Und weil ich das echt hin und wiede...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#036 - Wie Dir die beste Kombi aus Bewusstheit und Denken gelingt from 2020-12-10T14:24:34

Gleichzeitig musst Du sehr, sehr aufpassen, dass Du dem Verstand nicht Deine ausschließliche Aufmerksamkeit widmest, und er mit Dir regelrecht davongaloppiert. Denn damit wärst/bist Du auf dem be...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#035 - Wer bist Du? from 2020-12-03T11:10:09

WAS antwortest Du auf die Frage: WER BIN ICH? Sehr wahrscheinlich kommt da ganz spontan: Frau, Mann, Geschäftsfrau/-mann, Tochter, Sohn, ... Du antwortest mit Erzählungen, Rollen und Konzepten. ...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#034 - Wie cool, dass Geld neutral ist from 2020-11-26T10:12:05

Ja, echt, wie megacool ist es, dass Geld neutral ist. Du hast also alle Freiheiten, was Deine Bedeutungsgabe und den Umgang mit Geld angeht. Um diese Freiheit der Wahl freudvoll und wirklich nutz...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#033 - Was Dein Kontostand und Deine Beziehung zum lieben Geld miteinander zu tun haben.. from 2020-11-20T17:43:48

Wie sieht‘s aus mit Dir und Deiner Lockerheit, wenn die Gespräche Richtung Reichtum, Geld, Kontostand gehen? Bekommst Du weiche Knie und schiebst Thema und Zahlen weit von Dir? Schaltest Du auf Dur...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#032 - Wie Manifestieren Dir echt und wirklich gelingt from 2020-11-12T06:53:39

Noch vor ein paar Jahren war ich sehr, sehr beeindruckt, wenn Menschen mir erzählten, was sie denn alles so manifestiert hätten. Die Auflistung reichte von Traumhäuschen und Traumjob über Traumma...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#031 - Was Deine Wut mit echter Liebe zu tun hat from 2020-11-05T07:31:43

Wut läuft bei vielen Menschen unter „nicht erwünscht“. Sie ist eines der am meisten abgelehnten, unterdrückten Gefühle. Wenn sie – die gewaltige Wut – dann doch mal durchknallt, passiert das meis...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#030 - Welche 7 Fehler Du in Deinem Business echt weglassen darfst from 2020-10-29T06:41:57

Manchmal stehe ich da, staune und schüttle mit dem Kopf. Genau dann, wenn ich mir meine Fehler anschaue, die ich als Coach-Start-up in 2013/2014 machte. Eine Riesenladung. Einige kosteten mich ...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#029 - The Universe has your back from 2020-10-22T06:08:21

Ganz spontan auf einer Skala von 1 – 10: Wie schätzt Du Dein Level an Spiritualität ein? Und die Verbindung, die Du davon – wirklich, wirklich - lebst in Deinem Business? Gibt es diese für Dich ü...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#028 - Dreh Deinen geilen MACHERINNEN-Film from 2020-10-15T08:18:06

Der Duden sagt übers MACHEN: anfertigen, bewirken, herstellen, fertigen, produzieren, … MACHEN ist also etwas absolut aktives, pragmatisches. Soweit sind auch die meisten EinzelunternehmerInnen...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#027 - Wie Du eine kraftvolle, machtvolle Entscheidung triffst from 2020-10-08T07:44:31

„War das jetzt richtig? Oder die andere Variante doch besser? Was, wenn ich mich falsch entschieden habe??“. So manche unserer kleinen und großen Entscheidungen rauben uns den einen oder anderen ...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#026 - Ein Date mit der Superpower in Dir from 2020-10-01T05:43:40

Deine Gefühle – die ganze bunte, riesige Palette – ist die Quelle Deiner Kreativität und puren Lebensfreude. Am liebsten würden die meisten Menschen nur den Ausschlag der Gefühlskurve nach oben füh...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#025 - Deine Gefühle – die Superpower in Dir from 2020-09-24T05:33:34

Du brauchst zum rundum Glücklichsein Deine Gefühle. Sie sind die Quelle Deiner Kreativität und puren Lebensfreude. Die wenigsten von uns haben gelernt, dass Gefühle gut, richtig und berechtigt s...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#024 - SELBSTLIEBE – Dein stärkstes Lebensprogramm from 2020-09-17T03:31:07

Wie geht’s Dir mit der Aussage: Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben? Fühlst Du Dich unangenehm berührt? Kannst Du’s eh‘ nicht glauben? Hast Du ruckzuck zig Aber und Gegenargumente im Ko...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#023 - Warum Denken in Mangel äußerst fatal ist from 2020-09-10T08:04:07

Warum Denken in Mangel äußerst fatal ist Glaubst Du noch an das Mangel-Märchen? Dass von allem zu wenig da ist? Nix wirklich reicht und genügt? Mangel ist quasi ein kollektiver Glaubenssatz. Am...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#023 - Warum Denken in Mangel äußerst fatal ist from 2020-09-10T08:04:07

Warum Denken in Mangel äußerst fatal ist Glaubst Du noch an das Mangel-Märchen? Dass von allem zu wenig da ist? Nix wirklich reicht und genügt? Mangel ist quasi ein kollektiver Glaubenssatz. Am...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#022 - Wenn sich das nächste Level unüberhörbar ankündigt from 2020-09-03T05:48:46

Kennst Du das? Deine Gedanken galoppieren. Allen voran die bangen Fragen: Was mache ich hier? Warum bin ich hier? War/ist das echt schon dran? Gefolgt vom (absolut sinnfreien) Argument: Hat doch v...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#021 - Einmal Flow – überall Flow from 2020-08-27T05:32:16

Den alten, nervenden Job hinschmeißen, in der Hoffnung, dass der neue freudvoller und erfolgreicher läuft, ist ein netter, fataler, nicht kleiner, sondern echt großer Irrtum. Im neuen Job, im eige...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#020 - Walk your Talk from 2020-08-20T06:58:16

Ein Wert ist das, was Dir wichtig ist. Wertekonflikte können eine Ursache von Selbstsabotage sein: Dir geht beim Ziele erreichen immer und immer wieder die Puste aus, Du bleibst nicht wirklich dra...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#019 - Der Schlaf ist doch die köstlichste Erfindung from 2020-08-13T05:38:09

Ausreichend Schlaf ist essentiell. Wusste schon Heinrich Heine (siehe Titel-Zitat). Steht nur leider meistens im Widerstreit mit all unseren beruflichen, familiären, sozialen Verpflichtungen und Be...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#018 - Ein Hoch aufs Scheitern from 2020-08-06T07:34:05

SCHEITERN. … Ein bedrohliches Wort. Eines, das reicht, um sich nicht zu trauen, sich nicht zu bewegen, um in Deckung zu gehen. Scheitern klingt nach Erfolglosigkeit, nach Versagen, Verlieren und ...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#017 - Wie Du Deine Stärken stärkst from 2020-07-30T06:09:39

Angenommen ich frage Dich nach Deinen Schwachstellen. … Ich wette, Du könntest wie aus der Pistole geschossen mindestens zehn und mehr aufzählen. Frage ich Dich nach Deinen Stärken – wird’s dann sp...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#016 - Wenn das Neue verführerisch lockt from 2020-07-23T08:07:45

Ein Neuanfang hat was. Wenn er nur nicht – jedenfalls meistens – einen Abschied im Schlepptau dabei hätte. Seufz … Hier, beim Loslassen, beginnen viele Menschen zu tänzeln. Das Neue – oh JA!! Und ...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#015 - MACHEN macht den Unterschied from 2020-07-16T07:32:38

MACHEN macht den Unterschied Wie viele Workshops hast Du besucht? Wie viele Facebook-Challenges mitgemacht? Wie viele tausend Bücher gelesen, Videos geschaut, Vorträge gehört? Wie oft saß Dir auf...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#014 - Warum unerledigte Angelegenheiten gewaltige Energiefresser sind from 2020-07-09T04:45:07

Mal ganz ehrlich, wie viele Punkte auf Deiner aktuellen To-Do-Liste schleppst Du von Woche zu Woche mit Dir rum? Überträgst auf die neue Liste und spürst gleichzeitig (noch mehr) Druck und ein echt...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#013 - Was es mit dem Oberlimit auf sich hat from 2020-07-02T04:50:19

Das Oberlimit ist eine hartnäckige, innere Grenze bzgl. Liebe, Erfolg & Reichtum. Ist es – UNbewusst – am Werkeln, verhindert es sehr, sehr verlässlich die volle Entwicklung Deines Potentials, hält...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#012 - Wie Du Dich charmant, pfiffig, elegant immer wieder rausholst aus der Mindfuck-Spirale from 2020-06-25T05:04:04

Der unablässige Strom Deiner Gedanken kann verwirren und/oder echt nur nerven. Hin und wieder fällt Dir die Kopfkino-Abwärtsspirale auf, und Dir gelingt es, diese zu unterbrechen, ein anderes Mal ...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#011 - Fünf wichtige Schritte, um einen alten Glaubenssatz wirklich loslassen zu können from 2020-06-18T04:38:46

Wenn ein hinderlicher Glaubenssatz aufploppt – Du ihn fühlend erkennst – ist dieser quasi enttarnt. Du wirst ab sofort nicht mehr irgendwie unbewusst gesteuert und staunst auch nicht länger, dass ...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#010 - Dein Glücklichsein ist ganz klar Dein Job from 2020-06-11T04:36:15

Dein Glücklichsein ist ganz klar Dein Job Viele Menschen glauben, dass sie erst xyz erreichen oder haben müssen, um sagen zu können: „So, jetzt bin ich endlich glücklich.“. Sie warten (besser hoffe...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#009 - Vom (versteckten) Nutzen in der mindestens 387. Ehrenrunde from 2020-06-04T04:50:46

Drama & Co in Dauerschleife haben einen verborgenen Nutzen. … Unbequeme Ansage, ich weiß. Ich erzähle Dir in dieser Episode von der heimlich wirkenden Kraft im Hintergrund, die Dich wie an einem u...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#008 - Warum Ereignisse, Begegnungen&Herausforderungen in Deinem Leben kein Zufall sind from 2020-05-28T04:46:06

Zugegeben, das Ding mit der Projektion ist eine sehr, sehr unbequeme Nummer, gleichzeitig eine gigantische Möglichkeit, Dir und Deiner Wahrheit wieder ein Riesenstück näher zu kommen und deutlich e...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#007 - Drei kraftvolle Fragen, die Dich - wenn Rat-Schläger am Werk waren - zurück in den Raum der Möglichkeiten beamen from 2020-05-21T04:39:30

Manchmal teilst Du Deine neuesten, zartesten Ideen einfach mit Menschen, die nix besseres zu tun haben, als Dir zu erklären, warum Deine Idee viel zu schräg ist, warum daraus eh‘ nix wird, und was ...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#006 - Welche gigantische Lebenshaltung Dich zur entschlossenen, souveränen MacherIN macht from 2020-05-14T05:10:13

Vollverantwortlichkeit, dieses schöne Wort, ist meine fröhliche Eigenkreation. J Das „Ding“ dahinter basiert auf den Ansätzen von Hirnforschung, Bauer & Universe und ließ mich vom Persönlichkeitse...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#005 - Was der Bauer mit Deiner aktuellen Realität zu tun hat from 2020-05-06T18:42:21

Gedanken werden Wirklichkeit. Eine (zugegeben unbequeme) These, die nicht nur die Hirnforschung belegt, sondern ganz pragmatisch auch der Bauer. Wer als dritter Beweisbringer noch mit in der Runde...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#004 - Von Mindfuck, Aufschieberitis&Co from 2020-04-30T05:46:54

In dieser Folge verrate ich Dir, welche Vermeidungsstrategie mich fast ein ganzes Jahr lang tänzeln ließ, bis der MINDSET EXPRESS(o) endlich online ging. Also, lehn Dich zurück. Du bist völlig im g...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#003 - Vom UNbewussten in Dir from 2020-04-26T15:58:17

Dein Unterbewusstsein ist eine sehr, sehr machtvolle Instanz. Je länger ich drinstecke in meiner persönlichen Mindset-Veränderung, desto mehr komme ich in tiefe Demut, was die Macht der unbewussten...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#002 - Wer gehört zum Mindset? from 2020-04-21T13:56:10

Dein Denken besteht aus einem bewussten Teil und einem unbewussten. Auf letzteren haben wir – klar – schon mal nicht wirklich so ohne Weiteres Zugriff, stehen (scheinbar) vor verschlossenen Türen. ...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#001 - Mindset, das Zauberding from 2020-04-21T13:48:12

Was genau ist es – das Mindset? Welchen (gigantischen) Einfluss hat es auf Dich und auf Dein Erfolgreichsein? Und was ist ein Glaubenssatz? Woran erkennst Du, ob ein solcher hinderlich ist oder Dic...

Listen
MINDSET EXPRESS(o)
#000 - Episode Null from 2020-04-19T17:59:19

Was erwartet Dich in diesem Podcast? Wer ist die Frau hinterm Mikro? Und was genau hast Du davon, Dir regelmäßig wertvollen Input, knackige Impulse und die eine oder andere prickelnd-spannende Gesc...

Listen