Podcasts by Yoga - Wo auch immer Du bist!

Yoga - Wo auch immer Du bist!

YOGA für zu Hause - Anfänger bis fortgeschritten.
Achtsam, einfühlsam, bedacht, trotzdem fordernd und vor Allem gesund!
Du wirst weiter und weiter entspannen können, nach und nach deine Gedanken, deinen Körper zur Ruhe bringen. Mal wieder abschalten.
Die Sprachanleitung ist so konzipiert das du stets mit geschlossenen Augen praktizieren, ganz bei dir sein kannst.
Jede Stunde hat einen thematischen Focus, der sich jeweils auch in deinem Leben wiederfinden wird. Praktiziere regelmäßig und du wirst mehr Entscheidungsfreiheit in deinem Leben erfahren, für das, was du wirklich magst.
FreuMichDrauf

Further podcasts by Ulf Frankenberger

Podcast on the topic Sport

All episodes

Yoga - Wo auch immer Du bist!
55 Min. BRUSTWEITUNG - Leichter Nacken - Weiches Herz from 2018-09-15T11:04:41

Was ist länger her? Das pflücken eines lecker saftigen Apfels hoch im Baum oder das tippen deiner Tastatur!? Bestimmte Bewegungsmuster verengen deine Brustmuskulatur - der Nacken verspannt - Schwer...

Listen
Yoga - Wo auch immer Du bist!
Ein Wunder-Weg zu deinem Traumleben.. Aufmerksamkeitsfokussierung from 2018-09-07T16:45:48

Egal was tu tust, was du fühlst, egal was du im Innersten oder im Aussen erlebst, durchmachst, erfahren darfst. Alles und ich meine wirklich Alles entsteht durch die Ausrichtung, Lenkung, Fokussier...

Listen
Yoga - Wo auch immer Du bist!
WUNDER - IMMUNSYSTEM - GESUNDHEIT IST DEIN NATÜRLICHER ZUSTAND from 2018-09-01T12:41:57

Yoga sagt.. DU BIST BEREITS PERFEKT!! Oha.. Was sagt der Denker in Dir dazu!? So ein Gelaber - so ein Quatsch!! Jawohl, beigebracht hat man das den Meisten von uns so wohl nicht!? Was jedoch, wenn ...

Listen
Yoga - Wo auch immer Du bist!
Es gibt Etwas, das Du willst!! Jedoch gerade nicht hast?? from 2018-07-24T17:07

Wenn Du dich wohl fühlst entspricht dein aktuelles Handeln deinen Wünschen. Wenn Du dich nicht wohl fühlst gibt es Etwas was du willst, jedoch gerade nicht hast. Entweder entspricht dein Handeln ni...

Listen
Yoga - Wo auch immer Du bist!
YOGA ist einfach nur Fitness!? Oder doch viel viel mehr! from 2018-07-07T20:54:37

Eine Trendbewegung, die auch nicht mehr bringt als jedes Fitnessprogramm!? Abrackern und dazu auch noch Dehnung!? Da kann ich auch einfach laufen oder ins Fitnesstudio gehen... Oder ist da doch was...

Listen
Yoga - Wo auch immer Du bist!
DEIN RÜCKEN IN HARMONIE 65 Min. from 2018-06-16T13:07:17

Dein Rücken trägt fast Alles was es in deinem Leben zu schultern gibt. Dazu braucht er deine Aufmerksamkeit, Flexibilität, Weite und Kraft. Mit dieser Stunde umsorgst du deinen Rücken mit genau die...

Listen
Yoga - Wo auch immer Du bist!
Dein Rücken in Harmonie from 2018-06-10T13:31:11

Dein Rücken trägt fast Alles was es in deinem Leben zu schultern gibt. Dazu braucht er deine Aufmerksamkeit, Flexibilität, Weite und Kraft. Mit dieser Stunde umsorgst du deinen Rücken mit genau die...

Listen
Yoga - Wo auch immer Du bist!
Verliebt ins Leben - Verliebt in Dich - Zuversicht und Akzeptanz from 2018-05-26T16:39:10

Stell Dir vor Du wärest gerade verliebt. Du hast all diese tollen Gefühle in dir, verbindest diese allerdings nicht mit einer anderen Person. Du erfährst diese Intensität unabhängig von äusseren Ei...

Listen
Yoga - Wo auch immer Du bist!
Wünsche wiederentdecken - Neues anstoßen - Deine Hüfte 80 Min. from 2018-05-19T16:23:26

Wenn Du dich wohl fühlst entspricht dein aktuelles Handeln deinen Wünschen. Wenn Du dich nicht wohl fühlst gibt es Etwas was du willst, jedoch gerade nicht hast. Entweder entspricht dein Handeln ni...

Listen
Yoga - Wo auch immer Du bist!
Wünsche wiederentdecken - Neues anstoßen - Deine Hüfte from 2018-05-12T15:23:46

Wenn Du dich wohl fühlst entspricht dein aktuelles Handeln deinen Wünschen. Wenn Du dich nicht wohl fühlst gibt es Etwas was du willst, jedoch gerade nicht hast. Entweder entspricht dein Handeln ni...

Listen
Yoga - Wo auch immer Du bist!
Leuchtendes Tor zur Welt - Deine Intuition - 65 Min. from 2018-05-12T14:35:07

Es braucht MUT, VERTRAUEN, ZUVERSICHT um sie zu erkennen - deine Intuition. Meistere die Herausforderungen deines Lebens mit mehr Leichtigkeit, mehr Klarheit, mit noch mehr Gefühl. Weniger grübeln,...

Listen
Yoga - Wo auch immer Du bist!
Leuchtendes Tor zur Welt - Deine Intuition - 82 Min. from 2018-05-06T18:59:29

Es braucht MUT, VERTRAUEN, ZUVERSICHT um sie zu erkennen - deine Intuition. Meistere die Herausforderungen deines Lebens mit mehr Leichtigkeit, mehr Klarheit, mit noch mehr Gefühl. Weniger grübeln,...

Listen
Yoga - Wo auch immer Du bist!
Im Gleichgewicht sein - Emotionsschwankungen ade from 2018-04-28T21:16:11

Du kennst die Facetten des Lebens. Du warst schon mal gut, schon mal schlecht, schon mal superschlecht und auch schon mal superdupergut drauf. Damit bist du nicht allein! Das ist in aller Regel der...

Listen
Yoga - Wo auch immer Du bist!
Innere Ruhe - geistige Weitsicht - Rumpfdrehungen - Mittelstufe from 2018-04-28T19:45:17

Dein Kopf denkt viele tausend Gedanken jeden Tag. In dieser Yogastunde werden Dir insbesondere Rumpfdrehungen helfen deinen Denker zur Ruhe zu bringen und geistige Freiheit einkehren zu lassen. Neb...

Listen
Yoga - Wo auch immer Du bist!
BRUSTWEITUNG - Leichter Nacken - Weiches Herz from 2018-04-21T23:43:19

Was ist länger her? Das pflücken eines lecker saftigen Apfels hoch im Baum oder das tippen deiner Tastatur!? Bestimmte Bewegungsmuster verengen deine Brustmuskulatur - der Nacken verspannt - Schwer...

Listen