Podcasts by Alles ist möglich!

Alles ist möglich!

In meinem Podcast geht's darum wie Du es schaffst weniger im Kopf zu hängen und Dein Leben zu 'zerdenken', sondern wie Du Dich stattdessen von Deiner Herzensstimme führen lässt und Dein Leben in Freude und Leichtigkeit genießt. Kreiere Dir Dein Traumleben.. ALLES ist möglich!
Mein Podcast ist kunterbunt und wir reden über allerlei Themen wie gesunde Nahrung für Body, Mind & Soul, Morgenausrichtung, Selbstliebe, Verbindung zum Herzen und zum eigenen Körper, Manifestieren und mehr.
Folge mir gerne auf Instagram unter @nellie_kirchner oder komme in meine Facebookgruppe "Alles ist möglich!"

Further podcasts by Nellie Kirchner

Podcast on the topic Spiritualität

All episodes

Alles ist möglich!
#099 Das Universum hört mit from 2023-08-30T20:36:50

Das Universum hört mit ✨ und jeder Gedanke und jedes Wort landet auf dem Universumskopierer. Was das wiederum bedeutet, erfährst Du in dieser neuen Podcastfolge 😁

Wenn Du Lust hast, mich...

Listen
Alles ist möglich!
#098 Wenn Träume wahr werden.. Meine Afrikareise from 2022-04-04T10:51:36

Aloa und viele Grüße aus Afrika, seit über vier Wochen bin ich schon nun auf diesem wundervollen Planeten und bin einfach nur begeistert von der Natur, den Tierwelt und den Menschen hier. Mein Trau...

Listen
Alles ist möglich!
#097 Wie Du die Reise des Lebens noch mehr genießen kannst from 2021-11-23T07:55:25

Früher habe ich versucht ALLES in meinem Leben zu planen und zu kontrollieren. In meinem Kopf ging es daher immer ganz schön rund. In Gedanken bin ich die nächsten Stunden, Tage, manchmal sogar ...

Listen
Alles ist möglich!
#096 Die Energie dahinter zählt from 2021-10-19T13:41:06

Alles, was wir tun, können wir aus einem Gefühl der Fülle heraus tun oder aus einem Gefühl des Mangels. Die Handlung kann komplett gleich sein, doch die Ergebnisse werden sich stark unterscheide...

Listen
Alles ist möglich!
#095 Was stimmt für Dich? from 2021-09-30T08:48:05

Ich liebe gute Fragen. Gute Fragen kreieren uns Magisches!

Sie laden uns ein genau hinzuschauen und ehrlich zu uns selbst zu sein.

Sie öffnen neue Räume. Sie lassen uns wachsen. Listen

Alles ist möglich!
#094 Öffnen und Zulassen - die Basis für Heilung from 2021-09-14T09:00

In der heutigen Podcastfolge gebe ich Dir einen Einblick in mein vergangenes Wochenende. Am vergangenen Wochenende war ich bei einem Seminar, bei dem sich alles um das Thema Heilen gedreht hat.<...

Listen
Alles ist möglich!
#093 Warum unser Verstand ein Spaßfaktor im Spiel des Lebens ist from 2021-09-07T09:00

In der heutigen Folge gehts um unseren Verstand :)

Vielleicht kennst Du das auch, dass die Stimmen in Deinem Kopf Dir das Leben immer wieder schwer machen?Dass Dein Verstand Dir Dinge erz...

Listen
Alles ist möglich!
#092 Meditation "Reise durch Deinen Körper" from 2021-08-24T10:44:50

Hallooooo und herzlich Willkommen zu dieser neuen Podcastfolge :)

Heute möchte ich mit Dir auf eine Reise gehen: Auf eine Reise in und durch Deinen Körper. Auf eine Reise des Fühlens und ...

Listen
Alles ist möglich!
#091 Was Du bist und was Du nicht bist from 2021-08-17T09:00

Wer oder was bist Du?

In dieser Podcastfolge teile ich meine persönliche Wahrheit mit Dir. Es gibt darum, wer wir sind, woher wir kommen und warum wir hier auf Erden sind.

Wie scho...

Listen
Alles ist möglich!
#090 Es geht so viel schneller als Du denkst from 2021-08-03T11:04:33

So oft halten wir unsere Träume für soooo weit weg und unerreichbar. Wir glauben tief in uns, dass es nahezu unmöglich ist sie zu erreichen oder es Jahre oder Jahrzehnte benötigt, um überhaupt i...

Listen
Alles ist möglich!
#089 Zeit für Heilung from 2021-07-27T11:13:32

Die Erde erhöht weiter und weiter ihre Frequenz und lädt uns damit ein, dasselbe zu tun.Damit das leicht und easy möglich ist, dürfen wir jetzt all das heilen und loslassen, was unsere eigene En...

Listen
Alles ist möglich!
#088 Stell Dir EHRLICH diese Frage und Dein Leben wird sich komplett wandeln from 2021-07-20T11:24:16

So oft verschieben wir Dinge auf die Zukunft. Gehen unseren Träumen nicht nach, weil wir denken, dass wir ja noch ewig Zeit haben.. Lassen uns von unserem Kopf unsere Herzenswünsche ausquatschen...

Listen
Alles ist möglich!
#087 Geld will fließen from 2021-07-13T10:45:05

Kennst Du das, dass Du versuchst Dein Geld für schlechte Zeiten zu sparen oder es anzuhäufen, damit Du Dich sicher fühlen kannst? Hast Du oft ein schlechtes Gewissen oder sogar Angst, es auszuge...

Listen
Alles ist möglich!
#086 Let's talk about money from 2021-07-06T09:00

Let’s talk about money!!! :)

Zack ihr Lieben, heute ist der Impuls da mit Euch über das Thema Geld zu sprechen.

In dieser Podcastfolge verrate ich Dir einen super mega Tipp zum The...

Listen
Alles ist möglich!
#085 Einblicke in die Magie des Lebens from 2021-06-29T09:00

Das Leben ist sooooooo magisch!! :) Einfach wundervoll, bezaubernd und bringt mich jeden Tag zum Staunen!! :)

Das ist bei Dir nicht so? Du findest Dein Leben ist gerade alles andere als m...

Listen
Alles ist möglich!
#084 Warum alleine reisen voller Geschenke ist from 2021-06-22T09:00

Naaaaaa? Warst Du schon mal alleine Auf Reisen? Nein?! Dann höre Dir unbedingt diese Podcastfolge an!! :)

In dieser Podcastfolge verrate ich Dir, warum ich es sooooo wertvoll finde allein...

Listen
Alles ist möglich!
#083 Quatschistimme vs. Herzensstimme from 2021-06-15T09:00

Wie in der letzten Podcastfolge ja bereits erzählt.. Du kannst KEINE Fehler machen. Alles in Deinem Leben war genau richtig so und hatte einen Sinn!

Dennoch haben wir jeden Tag die Wahl. ...

Listen
Alles ist möglich!
#082 Du kannst keine Fehler machen from 2021-06-08T08:43:47

Du kannst keine Fehler machen. Niemals nie!!

Denn.. Fehler gibt es nicht!! Alles, was in Deinem Leben bisher geschehen ist, ist perfekt und genau richtig so! Alles war richtig, alles ist ...

Listen
Alles ist möglich!
#081 Der Freude folgen from 2021-05-28T09:32:02

Wie oft folgst Du täglich schon Deiner Freude? Wie oft machst Du Dinge, die Dir richtig viel Spaß machen und ein Lächeln aufs Gesicht zaubern? und wie groß ist in Deinem Leben noch der Anteil an...

Listen
Alles ist möglich!
#080 Dein Unterbewusstsein übernimmt die Führung, wenn Du nicht bewusst kreierst, was Du willst from 2021-05-18T08:06:49

Ein anstrengendes, mühsames Leben zu leben, ist tatsächlich nur EINE von vielen Möglichkeiten. Eine andere Möglichkeit zu leben, wäre zum Beispiel die leichte und fluffige Art mit viel Freude, L...

Listen
Alles ist möglich!
#079 Sonntagsfeeling an jedem Tag from 2021-05-11T08:31:35

Stellst Du jeden Sonntag aufs Neue fest, dass das Leben ja doch so schön und leicht sein kann?!

Ausschlafen, entspannt Frühstücken und den ganzen Tag machen zu können, was Du willst, ist ...

Listen
Alles ist möglich!
#078 Good vibes und Powerworte für Deinen Sprung in ein grandioses Leben from 2021-05-04T13:25:38

Kennst Du das auch immer wieder Selbstzweifel hochkommen? Dass Du daran zweifelst, ob Du gut genug bist und ob für Dich Dein Traumleben überhaupt möglich ist? Kennst Du das auch, dass Dir an dem...

Listen
Alles ist möglich!
#077 Du bist niemals am Ziel und gleichzeitig immer am Ziel from 2021-04-27T08:06:41

Yeah! It’s Magic! Wir sind in jeder einzelnen Minute am Ziel, weil wir sind. Weil wir im Hier & Jetzt alles haben, um glücklich zu sein. Alles ist jetzt perfekt, weil wir sind, weil wir lebe...

Listen
Alles ist möglich!
#076 Meditation zur Herzöffnung und für mehr Klarheit from 2021-04-20T08:23:51

Hallöchen und einen wunderschönen guten Tag :)

Heute habe ich eine ganz wunderbare Meditation für Dich. Eine Meditation, die die Blume Deines Herzens wieder öffnen wird und Dein Licht wie...

Listen
Alles ist möglich!
#075 Wie Tiere uns spiegeln Herz-zu-Herz-Gesptäch mit Tierheilpraktikerin Christiane Bremer from 2021-04-16T08:11:19

Herzlich Willkommen im Herz-zu-Herz-Gespräch mit Christiane Bremer :)

Christiane hat sich den Tieren verschrieben und ist Tierheilpraktikerin mit Leib und Seele.

Wie bereits in ein...

Listen
Alles ist möglich!
#074 Voller Vertrauen durch Transformationsphasen from 2021-04-13T08:35:48

Energetisch spannende Wochen liegen hinter uns: Portaltage, Vollmond-Neumond, der Winter kam nochmal durch, obwohl doch eigentlich der Frühling schon da war..

Für mich waren die letzten 2...

Listen
Alles ist möglich!
#073 Lasst uns Gefühle fühlen wie Kinder from 2021-04-06T08:09:37

Gefühle wollen gefühlt werden - und zwar alle. Und ja, ich weiß. Das ist kein Zuckerschlecken. Gefühle wie Freude, Liebe, Glück, die fühlen wir gerne. Angst, Wut, Trauer stehen auf unserer Prior...

Listen
Alles ist möglich!
#072 Dein Körper schickt Dir Symptome, weil er Dich liebt from 2021-03-30T09:00

Kennst Du das auch, Du bist wütend auf Deinen Körper, weil er Dir Kopfschmerzen, eine Grippe, Rückenschmerzen oder andere Symptome schickt? Du fragst Dich, was das soll und warum gerade Dir das ...

Listen
Alles ist möglich!
#071 Im Hier & Jetzt ist alles perfekt from 2021-03-23T09:03:25

Kennst Du das auch, dass Deine Gedanken Deinen Kopf zum Glühen bringen? Dass das Gedankenkarusell sich unaufhörlich dreht und dreht?! Du bist immer wieder mit Deinen Gedanken in der Vergangenhei...

Listen
Alles ist möglich!
#070 Wie Du Deinen Quatschi etwas bändigen kannst from 2021-03-16T10:00

Nach dem wir in der letzten Folge darüber gesprochen haben, wie Du es schaffen kannst, dass Dein Quatsch Dich nicht unterbuttert.. möchte ich heute mit Dir darüber sprechen wie es stattdessen fü...

Listen
Alles ist möglich!
#069 Lass Dich nicht von Deinem Quatschi unterbuttern from 2021-03-09T10:00

Wer kennt es nicht, dass die Stimme im Kopf einem das Leben schwer macht? Die Stimme im Kopf, von mir liebevoll Quatschi genannt, ist oft ein wahrer Meister darin, uns zum Beispiel davon zu über...

Listen
Alles ist möglich!
#068 Erst das Vergnügen, dann die Arbeit from 2021-03-02T10:00

Der ursprüngliche Spruch „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“ hat meiner Meinung nach ausgedient :D Denn wozu führt diese alte Einstellung, nach der auch ich früher gelebt habe? Dass wir uns ab...

Listen
Alles ist möglich!
#067 Wie voll ist Dein Selbstliebe-Glas? from 2021-02-23T10:00

Zu viel Prozent ist Dein Selbstliebe-Glas gefüllt? Wie viel Liebe empfindest Du für Dich? Wie sehr nimmst Du Dich an?

Warum überhaupt Selbstliebe? Ist es nicht einfacher Liebe von anderen...

Listen
Alles ist möglich!
#066 Du kannst Dein Spiegelbild nicht ändern from 2021-02-16T10:24:50

Stell Dir mal vor Du stehst vor einem Spiegel und schaust hinein. Du stellst fest, dass Du eine Schnute von Deinem letzten Beeren-Smoothie hast.

Wie würdest Du nun vorgehen, damit Du im S...

Listen
Alles ist möglich!
#065 Meine Erkenntnisse aus Brasilien und warum ich Reflektieren so wertvoll finde from 2021-02-09T10:00

Juhuuuu ihr Lieben!! Ich liebe es Intentionen zu setzen, zu reflektieren und meine Erkenntnisse zu notieren. 

Jeden Morgen schreibe ich mir die Intentionen des Tages in mein Journali...

Listen
Alles ist möglich!
#064 Warum eine neue Definition von Erfolg uns glücklicher machen würde from 2021-02-01T15:17:37

Zwei Fragen an Dich: Bist Du erfolgreich? Und.. Was bedeutet für Dich überhaupt Erfolg?

Für viele von uns (und mich früher eingeschlossen) ist Erfolg oft gleich gesetzt mit viel Geld besi...

Listen
Alles ist möglich!
#063 Das wahre Leben beginnt außerhalb der Komfortzone from 2021-01-26T10:00

Kommt Dir das bekannt vor? Das Leben plätschert so dahin, ein Tag gleicht dem anderen. Alles ist bekannt und vertraut. Das Leben ist ganz nett. Wir sind zufrieden, da sich alles so sicher und no...

Listen
Alles ist möglich!
#062 Hab Spaß im Spiel des Lebens from 2021-01-19T10:00

Kennst Du das Gefühl, das sich das Leben schwer und anstrengend anfühlt? Dass Du das Gefühl hast, Du musst Dich durchbeißen und durchkämpfen?

Früher war das bei mir oft so!

Heute l...

Listen
Alles ist möglich!
#061 Wir brauchen nichts, um glücklich zu sein from 2021-01-12T10:00

Wir brauchen nichts, um glücklich zu sein und genau das ist mir hier in Brasilien nochmal so richtig bewusst geworden.

Besonders in den ersten Wochen hatte ich hier ein sehr einfaches Le...

Listen
Alles ist möglich!
#060 Was wir tun können, wenn es uns mal nicht so gut geht from 2021-01-05T10:00

Es gibt Tage, die sind einfach nicht rosarot. Da fühlen wir uns müde, leer, traurig, sorgenvoll..

Ja, auch ich kenne diese Tage. Da wache ich leer auf, fühle mich antriebslos. Selbst hier...

Listen
Alles ist möglich!
#059 Jahresrückblick und Jahresvorschau - wie Dein Leben magisch wird from 2020-12-29T10:00

Juhuuu! Ihr Lieben!

Wir sind im Jahresendspurt! Die Zeit zwischen den Jahren ist perfekt, um zu reflektieren. Wie war Dein Jahr 2020? Hast Du was richtig cooles draus gemacht, warst Du gl...

Listen
Alles ist möglich!
#058 Vom Kopf ins Herz - jetzt!!! from 2020-12-22T10:00

Hallo Du Zuckerschnute,

so schön, dass Du wieder dabei bist und rein hörst!

Heute wird’s maaaagisch! Willkommen zu einer high energy Podcastfolge, die absolut geführt durch mich ge...

Listen
Alles ist möglich!
#057 Eindrücke aus Brasilien from 2020-12-15T10:00

Hallöchen zusammen,

liebe Grüße aus Brasilien! Diese Folge kommt nicht aus Brasilien, sondern sie dreht sich auch über Brasilien!

In den letzten Tagen und Wochen haben mich immer w...

Listen
Alles ist möglich!
#056 Nicht alle körperlichen Symptome, die Du spürst, sind Deine from 2020-12-08T10:00

Hallöchen! Schön, dass Du da bist :)

Liebste Grüße aus dem wunderschönen, paradiesischen Brasilien! Hier ist es absolut fantastisch!!

In der heutigen Podcastfolge berichte ich Dir ...

Listen
Alles ist möglich!
#055 Ich bin dann mal weg meinem Herzen folgen from 2020-12-01T10:00

Ihr Lieben!!!

Es gibt Big News!! Nellie ist dann mal weg… Ihrem Herzen folgen … :D und dieses Herz führt mich in die Ferne… zu einem wundervollen Menschen und in ein fantastisches Naturpa...

Listen
Alles ist möglich!
#054 Wie ich seit 4 Jahren meinen Herzensweg gehe und was meine Ernährung damit zu tun hat from 2020-11-24T10:16:34

Juhuuuuuu!! Feieralarm!! Seit ziemlich genau 4 Jahren ernähre ich mich nun rein pflanzlich und das ist für mich tatsächlich ein fetter Grund zu feiern!! Ich lieeeeebe diese Art der Ernährung und...

Listen
Alles ist möglich!
#053 Wie wir unsere Energiefrequenz anheben und wieder an die Erde anpassen können from 2020-11-17T10:10:21

Situationen wie die aktuelle Lage verraten am meisten über uns selbst. Unsere Gedanken und Reaktionen verraten wie wir so ticken.

Ein ängstlicher Mensch reagiert mit Angst. Ein Mensch, de...

Listen
Alles ist möglich!
#052 Du bist das Problem, Du bist die Lösung from 2020-11-10T10:17:33

Nicht der Partner, der Chef, die Freundin, die Politik, das Leben sind dafür verantwortlich, dass es uns gut geht. Nein. Nur wir selbst sind für unser Glück, für unseren Gemütszustand, für unser...

Listen
Alles ist möglich!
#051 Drei Fragen, die uns dabei unterstützen den Fokus auf das Positive zu lenken und zu halten from 2020-11-03T09:33:40

Wir selbst haben es in der Hand wie wir durchs Leben gehen. Wir können überall das Negative sehen, damit in Widerstand gehen, uns aufregen und schimpfen. Voller Ängste und Sorgen und mit wenig E...

Listen
Alles ist möglich!
#050 Wer Wolken auflösen kann, kann alles! from 2020-10-27T09:12:10

Juhuuuu!! Auf gehts in eine neue verrückte geniale Podcastfolge! „Wer Wolken auflösen kann, kann alles!“ ist das heutige Thema! Ich habe vom „Wolken auflösen“ zum ersten Mal in einem Video vom g...

Listen
Alles ist möglich!
#049 Kampf oder Hingabe? from 2020-10-20T09:00

Kämpfst Du gegen das Leben oder gibst Du Dich dem Leben hin?Früher habe ich in meinem Leben sehr viel gekämpft. Ich war oft im Widerstand. Gegen meine Krankheit, wenn etwas nicht so klappte wie ...

Listen
Alles ist möglich!
#048 Nur das, was Du glauben kannst, kann wahr werden from 2020-10-13T09:00

Uns geschieht nach unserem Glauben. Theoretisch ist ALLES möglich! Eine entscheidende Voraussetzung dafür, dass sich all Deine Träume und Wünsche verwirklichen können, ist, dass Du selbst daran ...

Listen
Alles ist möglich!
#047 Deine Lebenssituation spiegelt Dich wieder from 2020-10-06T09:06:09

Wenn Du in einen Spiegel hinein lächelst, lächelt das Spiegelbild zurück.

Wenn Du wütend in einen Spiegel schaust, schaut das Spiegelbild wütend zurück.

Wenn Du den Spiegel anschre...

Listen
Alles ist möglich!
#046 Warum eine Bucketlist eine tolle Sache ist from 2020-09-29T09:34:05

Hast Du Dir schon mal überlegt, was Du in diesem Leben alles tun, machen und erleben möchtest? Nein? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt um Deine ultimative Bucketlist zu erstellen!

Ein...

Listen
Alles ist möglich!
#045 Vertrauen ist eine Entscheidung und verändert alles from 2020-09-22T09:21:38

Früher war ich oft unsicher und ängstlich. Habe mir und meinen Fähigkeiten nicht vertraut, habe meine Herzensstimme nicht gehört und mich nur von meinem Verstand leiten lassen. Ich war ängstlich...

Listen
Alles ist möglich!
#044 Wir machen uns selbst das Leben oft schwer from 2020-09-15T09:00

Kennst Du das, dass sich irgendwie alles eng anfühlt? Dass Du eine Enge in der Brust spürst oder einen Kloß in der Magengegend? Dass Du Dich antriebslos und geschafft fühlst?

Bei mir war ...

Listen
Alles ist möglich!
#043 Die Kraft der Stille from 2020-09-08T08:33:33

Wie oft ist es um Dich herum wirklich still? Dass weder Musik, noch Radio, noch Fernseher, noch sonst irgendwelche Geräusche auf Dich einprasseln? Und wenn Du dann in der Stille bist - wie gehts...

Listen
Alles ist möglich!
#042 Wahre Schönheit kommt von innen from 2020-09-01T08:51:17

"Wahre Schönheit kommt von innen" - den Spruch kennt vermutlich jeder von uns.

Doch ich muss zugeben, erst vor wenigen Jahren habe ich diesen Spruch wirklich verstanden und vor allem ange...

Listen
Alles ist möglich!
#041 Die neue Art zu leben from 2020-08-25T09:17

Die Welt ist im Wandel. Im Außen sehen wir seit einigen Monaten, das sich einiges ändert. Viele uns spüren es auch, durch emotionale Achterbahnfahrten zum Beispiel.Die Frequenz der Erde hat sich...

Listen
Alles ist möglich!
#040 Um Führung bitten und mit dem Universum spielen from 2020-08-18T08:50:48

Wir müssen nicht alles alleine machen, uns nicht alleine durchs Leben boxen. Wir können jederzeit um Unterstützung bitten. Damit meine ich in dem Fall nicht Freunde, Verwandte oder andere Mensch...

Listen
Alles ist möglich!
#039 Es darf leicht sein from 2020-08-11T09:45:27

Wie oft ist es nicht so, dass wir uns das Leben unnötig schwer machen? Vielleicht auch deswegen, weil wir dazugehören wollen. Dazugehören zu einer Gesellschaft, die nach dem Motto "Das Leben ist...

Listen
Alles ist möglich!
#038 Vertraue Dir! from 2020-08-04T08:00

Hallöchen Du zauberhafter Mensch,

schön, dass es Dich gibt <3  Ich freue mich riesig, dass Du da bist!

Wie oft ist es nicht so, dass wir tausend Menschen um Rat fragen, das...

Listen
Alles ist möglich!
#037 Wie Du herausfindest, ob Du gerade wirklich DEINEN Weg gehst from 2020-07-28T09:12:07

Hallöchen Du zauberhafter Mensch,

schön, dass es Dich gibt <3  Ich freue mich riesig, dass Du da bist!

In der heutigen Folge geht's nochmal um unsere Träume und Wünsche. Of...

Listen
Alles ist möglich!
#036 Du weißt, was Du willst from 2020-07-21T09:19:42

Überblick über die heutigen Folge:

- Die Antwort "Ich weiß es nicht" auf die Frage "Was sind Deine Träume?" ist nicht wahr

- Wie Du Deine Träume wieder ans Tageslicht bringst

<...

Listen
Alles ist möglich!
#035 Die Stimme im Kopf wird immer quatschen, die Frage ist nur wie Du damit umgehst from 2020-07-14T09:37:44

Hallöchen Du zauberhafter Mensch,

Schön, dass Du da bist! Schön, dass es Dich gibt <3  

Die heutige Folge dreht sich um unseren Verstand. Er wird gerne auch "Stimme im Kopf...

Listen
Alles ist möglich!
#034 Nur Du alleine bist für Dein Glück verantwortlich from 2020-07-07T08:00

Hallöchen Du zauberhafter Mensch und herzlich willkommen zurück zu einer neuen Folge! Ich freue mich riesig, dass Du da bist!

Diese Folge habe ich in meinem Urlaub in Stralsund aufgenomme...

Listen
Alles ist möglich!
#033 Alle Ereignisse sind vollkommen bedeutunglos from 2020-06-30T08:00

Hallöchen Du zauberhafter Mensch,

Schön, dass Du da bist! Schön, dass es Dich gibt <3  Jaaa, heute geht's um die spannende Aussage: "Alle Ereignisse sind vollkommen bedeutunglos."...

Listen
Alles ist möglich!
#032 Wie Du herausfindest, was Dein Körper braucht und was ihm gut tut Teil 2 from 2020-06-23T09:21:31

Hallöchen Du zauberhafter Mensch,

in der heutigen Folge knüpfen wir da an, wo wir in der letzten Folge aufgehört haben. Ich möchte Dir noch zwei weitere Tools verraten, die mich täglich d...

Listen
Alles ist möglich!
#031 Wie Du herausfindest, was Dein Körper braucht und was ihm gut tut from 2020-06-16T08:51:51

Früher habe ich meinen Körper nicht verstanden und mir ehrlich gesagt auch kein bisschen Mühe gegeben ihn überhaupt verstehen zu wollen. Ich habe gegessen, worauf ich Lust hatte, darunter auch v...

Listen
Alles ist möglich!
#030 Alles, was Du in Deinen Mund hineingibst und alles, was aus Deinem Mund herauskommt, beeinflusst Dein Leben from 2020-06-09T08:00

Hallöchen Du zauberhafter Mensch,

in der heutigen Folge möchte ich Dir davon erzählen, wie alles, was Du täglich in Deinen Mund hineingibst und alles, was aus Deinem Mund herauskommt, Dei...

Listen
Alles ist möglich!
#029 Wie Du vom Spielball zum Spieler Deines Lebens wirst from 2020-06-02T09:32:24

Kennst Du das, dass Du Dich manchmal vom Leben herumgeschubst fühlst? Dass Dir Dinge passieren und Du Dich machtlos fühlst? Vielleicht auf der Arbeit oder auch im Privaten. Immer wieder fühlen w...

Listen
Alles ist möglich!
#028 Wo sabotierst Du Dich noch? from 2020-05-26T09:22:20

Hallo, hallo, halloooooo,

Schön, dass Du da bist! Schön, dass es Dich gibt <3  Heute geht's um das Thema Selbstsabotage! Selbstsabotage bedeutet, dass Du Dinge machst und tust, vo...

Listen
Alles ist möglich!
#027 Feieralarm!!! Die Macht des sich Feierns! from 2020-05-22T07:37:12

Hallöchen Du zauberhafter grandioser Mensch,

Schön, dass Du da bist! Schön, dass es Dich gibt <3  Hast Du Dich heute schon gefeiert? Nein?????

Na dann los!! In der heutigen...

Listen
Alles ist möglich!
#026 Raus aus der "Wenn ..., dann ..."-Falle, rein ins WUNDERvolle Leben from 2020-05-19T09:51

Hallöchen Du zauberhafter Mensch,

Schön, dass Du da bist! Schön, dass es Dich gibt <3  In der heutigen Folge geht's um die so genannte "Wenn..., dann ..."-Falle. Ich erzähle Dir, ...

Listen
Alles ist möglich!
#025 Was Du glaubst, ist wahr from 2020-05-12T07:37:38

Hallo Du zauberhafter Mensch,

Ich freue mich riesig, dass Du rein hörst. In der heutigen Folge spreche ich darüber, warum es so wichtig ist, den Fokus zu halten und nur das zu glauben, wa...

Listen
Alles ist möglich!
#024 Wer möchtest Du sein? from 2020-05-05T08:49:15

Hallo Du zauberhafter Mensch,

schön, dass Du hier bist! In der heutigen Folge dreht sich alles um die Frage "Wer möchtest Du sein?". Eins kann ich vorab verraten, wenn Du Dir anfängst die...

Listen
Alles ist möglich!
#023 Die Kraft von Routinen und die magische Zahl 21 from 2020-04-28T08:00

Hallöööööchen :)

schön, dass Du hier bist! In der heutigen Podcastfolge sprechen wir über das Thema Routinen. Ich liebe Routinen und habe mittlerweile einige davon in meinen Alltag integr...

Listen
Alles ist möglich!
#022 Mein Weg vom Kopfmensch zum Bauchmensch und warum ich Meditieren liebe from 2020-04-21T10:51:05

Hallo Du zauberhafter Mensch

schön, dass Du hier bist! In der heutigen Podcastfolge erzähle ich Dir wie ich vom Kopfmensch zum Bauchmensch wurde. Ich gebe ich Dir einen Einblick in meine ...

Listen
Alles ist möglich!
#021 Der Schatz liegt in Dir from 2020-04-14T10:03:45

Hallo Du zauberhafter Mensch

ich freue mich riesig, dass Du da bist! 

Heute ist Geschichtenzeit. Ich erzähle Dir die Geschichte vom alten Mann Izy aus Krakau, der sich auf die...

Listen
Alles ist möglich!
#020 Meditation für mehr Lebendigkeit, Lebensfreude und Vertrauen from 2020-04-07T09:44:56

Hallöchen Du Zuckerschote,

ich freue mich riesig, dass Du da bist! Jaaa, in der heutigen Folge ist es nun so weit. Ich lade Dich herzlichst dazu ein, mit mir zu meditieren und abzutauchen...

Listen
Alles ist möglich!
#019 Wie Du Dein Immunsystem perfekt unterstützen und stärken kannst from 2020-04-03T10:32:29

Hallöchen Du wundervoller Mensch

schön, dass Du da bist :) In der heutigen Folge möchte ich Dir ein paar Tipps mitgeben wie Du Dein Immunsystem perfekt unterstützen und stärken kannst. Da...

Listen
Alles ist möglich!
#018 Was Du ausstrahlst, ziehst Du an - das Gesetz der Resonanz from 2020-03-31T08:00

Hallooooo Du toller Mensch,

schön, dass Du da bist <3 In der heutigen Folge sprechen wir über das Gesetz der Resonanz, auch Gesetz der Anziehung genannt. Alles ist Energie! Auch Du bis...

Listen
Alles ist möglich!
#017 Die Geschenke der momentanen Zeit from 2020-03-24T11:01:37

Hallooooo Du wunderschöner Mensch,

danke für Dein Sein <3 In der heutigen Folge möchte ich Dich zu einem Perspektivwechsel einladen. Einfach mal die Perspektive ändern und schauen, wo ...

Listen
Alles ist möglich!
#016 Warum Nudel horten nicht die beste Idee ist from 2020-03-20T09:31:27

Hallooooo Du wundervoller Mensch,

schön, dass es Dich gibt! <3 Nudeln und Klopapier, damit decken wir uns Deutschen gerade ein. Aber ist das wirklich sinnvoll?

Warum ich das Hor...

Listen
Alles ist möglich!
#015 Jede Krise ist eine Chance from 2020-03-17T09:00

Hallooooo Du Zaubermensch,

in der heutigen Folge möchte ich versuchen einen positiven Blick auf die momentane turbulente Situation zu werfen. Ich glaube fest daran, dass jede Krise auch e...

Listen
Alles ist möglich!
#014 3 Fragen, die Dir helfen Deine Berufung zu finden from 2020-03-13T09:44:20

Hallooooo Du Rakete,

schön, dass es Dich gibt! <3 In der heutigen Folge geht's darum wie Du es schaffen kannst, Deine Berufung zu finden! Dafür gebe ich Dir 3 super wertvolle Fragen mi...

Listen
Alles ist möglich!
#013 Einfach mal Kopf abschalten und Dich von Deiner Intuition leiten lassen from 2020-03-10T09:00

Hallöchen Du Schönheit,

bist Du ein "Kopfmensch" oder ein "Bauchmensch"? Früher war ich der krasse Kopfmensch! In dieser Folge erzähle ich Dir davon wie ich mich mittlerweile im Alltag vo...

Listen
Alles ist möglich!
#012 5 Lebensmittelgruppen, die Dir richtig viel Energie und Gesundheit bringen from 2020-03-06T09:00

Hallooooo Du wundervoller Mensch,

in dieser Folge steigen wir nochmal tiefer in das spannende und wichtige Thema Ernährung ein. Es gibt 5 Lebensmittelgruppen, die Dir richtig Power bringe...

Listen
Alles ist möglich!
#011 Warum ich mich ernähre wie ich mich ernähre und was mein Hund damit zu tun hat from 2020-03-03T09:00

Hallooooo Du wundervoller Mensch,

heute gebe ich Dir Einblicke in meine Ernährung. Du erfährst, warum ich mich so ernähre wie ich mich ernähre und was meine Vierbeiner damit zu tun haben....

Listen
Alles ist möglich!
#010 Diese 5 Bereiche beeinflussen unsere Gesundheit enorm from 2020-02-25T09:57:10

Hallooooo Du Herzensmensch,

schön, dass Du da bist! In der heutigen Folge schauen wir uns die 5 Bereiche an, die Deine Gesundheit extrem beeinflussen: Sport/Bewegung, Ernährung, Süchte, u...

Listen
Alles ist möglich!
#009 4 Tipps für mehr Glück in Deinem Leben from 2020-02-18T08:50:14

Hallooooo Du Herzensmensch,

schön, dass Du da bist! Lasst uns heute über Glück reden :) Denn wer wünscht sich nicht ein Leben voller Glück und Freude?!

In dieser Podcastfolge möcht...

Listen
Alles ist möglich!
#008 Ob Du Dich gut oder schlecht fühlst, es ist Deine Entscheidung! from 2020-02-14T09:00

Hallooooo Du Herzensmensch,

schön, dass Du da bist! Du bist ein Wunder, Du bist toll so wie Du bist und Du bist machtvoll. Denn Du, und nur Du bist verantwortlich für Deine Gefühle! Und d...

Listen
Alles ist möglich!
#007 Hab Geduld und Du wirst immer Deine Ziele erreichen! from 2020-02-11T09:00

Hallooooo Du wundervoller Mensch,

schön, dass Du da bist! Heute sprechen wir über das Thema Geduld! Geduld ist soooo wichtig, wenn es um das Erreichen Deiner Ziele geht. Oft geben wir kur...

Listen
Alles ist möglich!
#006 Warum Du immer die Nummer 1 in Deinem Leben sein solltest from 2020-02-09T09:00

Hallooooo Du wundervoller Mensch,

schön, dass Du da bist! In dieser Episode geht es darum, warum es so wichtig ist, dass Du immer die Nummer 1 in Deinem Leben bist.

Du darfst Dir Z...

Listen
Alles ist möglich!
#005 Hast Du manchmal das Gefühl Du bist irgendwie "anders"? from 2020-02-08T09:00

Hallooooo Du wundervoller Mensch,

fühlst Du mich manchmal auch irgendwie "anders"? Dass Du anders bist als andere?

Genau über dieses Thema möchte ich in der heutigen Podcastfolge m...

Listen
Alles ist möglich!
#004 Mein beruflicher Werdegang und wie Du Deinen Weg finden kannst from 2020-02-07T09:00

Hallooooo Du Schönheit

in dieser Episode berichte ich Dir von meinem bisherigen beruflichen Werdegang und wie ich da hingelangt bin, wo ich heute stehe. Ich lebe immer mehr meinen Traum u...

Listen
Alles ist möglich!
#003 Alles ist möglich! from 2020-02-06T08:00

Hallo Du Herzensmensch,

ich freue mich riesig, dass Du reinhörst beim Podcast "ALLES IST MÖGLICH!"! Und genau um den Titel dieses Podcasts soll sich heute auch der Podcast drehen.

...

Listen
Alles ist möglich!
#002 Sei Du selbst und starte einfach from 2020-02-05T17:12:13

Hallooooo Du wundervoller Mensch,

in dieser Episode geht es darum, dass es wichtig ist einfach zu starten ohne sich vorher Wochen lang den Kopf zu zerbrechen und ein perfektes Konzept aus...

Listen
Alles ist möglich!
#001 Wer ich bin und was Dich in diesem Podcast erwartet from 2020-02-02T13:12:22

Halloooo,

schön, dass Du da bist <3 In dieser ersten Folge meines Podcasts "ALLES IST MÖGLICH" möchte ich mich kurz vorstellen und Dir einen Einblick geben, was Dich hier alles erwarte...

Listen